Avalanche - Seite 273

 
E_mc2 писал(а) >>

Ich wälze mich auf dem Boden von deinen Bildern. Gib einem Idioten ein funktionierendes System und er wird es vermasseln. Laboucher oder eine ähnliche Lösung mit normalem TC funktioniert gut. Und Sie können Ihre Bilder in einem separaten Thread veröffentlichen. Ich werde mich nicht streiten. Es ist viel einfacher, mit Martin Geld zu verdienen, und das war's.


Schön, dass du wieder im Thema bist. Wirklich.

Und der andere ist irgendwie eingefroren. ))

E_mc2 schrieb(a) >>

Es gibt keinen Unterschied. Eine normale SSI gibt genau die gleichen Signale. Es ist genau das Gleiche. Wo sehen Sie da einen Unterschied?

Ich reite auch auf deinen Bildern. ))

Warum zittern Ihre Hände so sehr? ))

 
lasso >>:


Рад Вашему возвращению в ветку. Правда.

А тот как-то всё застыло. ))

Вот и я катаюсь от ваших картинок. ))

Что так руки-то дрожат??? ))


(Zumindest bei den Pfeilen, die Sie gezeichnet haben, gibt es nichts zu beanstanden). Nehmen Sie Point, einen Bleistift, und die Maus ziehen Sie es, und versuchen Sie, schnell zu zeichnen auch Pfeile, und dann werden Sie über das Zittern zu schreiben. Oder hast du noch nie mit einem Bleistift in Peint gezeichnet? Oder bist du Davinci? Komm schon...
 
E_mc2 >>:

Это что типа придраца не к чему, так хоть к стрелочкам рисованым решили)) ВОзьмите Пеинт,карандашик, и мышкой повозите его,и попробуйте так на скорую руку быстренько начертить ровные стрелочки, а потом будете писать про дрожание. Или в Пеинте никогда карандашом не рисовали?Или вы Давинчи?Ну ну..

Na gut, na gut. Nichts für ungut. Lassen Sie uns konstruktiv miteinander kommunizieren und voneinander lernen. OKAY?

In Paint gibt es ein Linienwerkzeug. Sie können die Dicke und die Farbe wählen.

Und selbst wenn ich richtig sauer bin, kann ich Pfeile schießen, die ich nicht einmal erraten kann. )))))) Und Sie brauchen nichts zu bewegen. Drei Klicks.

Viel Glück dabei.


 

Bitte verzeihen Sie mir einige der Pannen in den EAs.

In den letzten zwei Tagen ist das Internet (DOM RU) ständig ausgefallen, gestern besonders oft, und in der Nacht, morgens war es drei Stunden lang nicht erreichbar.

Infolgedessen habe ich mehrmals keine ausstehenden Aufträge erhalten, so dass ich Verluste mit meinen Händen ausgleichen muss.

Natürlich ist es kein großer Verlust, aber dennoch ist es nicht sehr angenehm, denn diese Positionen hätten mit Gewinn geschlossen werden müssen.

Was heute sein wird, weiß ich nicht, ich muss zur Arbeit gehen, ich habe keine Zeit, sie dort zu beobachten.

Ich wünsche gute Geschäfte und bis bald :)

Dmitry und ich testen weiter.......

 
Galina писал(а) >>

In den letzten zwei Tagen ist das Internet ausgefallen... Infolgedessen wurden einige Male die ausstehenden Aufträge nicht platziert, was zu einem Verlust führte...


>> Das ist eine andere Sache. Ich habe mein Betriebssystem (Linux) aktualisiert und konnte daraufhin zwei Tage lang keine Terminals (20 Stück) abholen. Für andere "Systeme" - kein Gewinn :), aber für diese (fünf EAs in einem der "Terminals") ... alle Statistiken sind verschwunden :)
 

Ja... Ihr Jungs seid ein Wrack...

Internetprobleme werden durch Backup-Hardware gelöst

Erfolglose Upgrades werden durch Vorabbilder usw. gelöst.

Man muss bei allem professionell sein...

 
AlexSTAL писал(а) >>

Man muss bei allem professionell sein...


Sogar Spielzeug?
 
SergNF писал(а) >>

Auch für Spielzeug?


Ahhhh... Sie spielen....

>> Na gut, dann spielen Sie mit.

 
Galina >>:Последние два дня постоянно вылетает инет (ДОМ РУ), вчера это случалось особенно часто, а ночью, под утро его не было часа три.
Galina, ein VPS für $18 pro Monat löst alle Probleme. Das ist weniger als 1 Dollar pro ununterbrochenem Handelstag. Es laufen 15 Terminals auf dem VPS. Weniger als 2 Rubel pro Tag und Terminal. 1p Preisbewegung auf einem Mikrolot kostet mehr.
 
goldtrader писал(а) >>
Galina, ein VPS für $18/Monat löst alle Probleme. Sie beträgt weniger als 1 $ für einen durchgehenden Handelstag. Es laufen 15 Terminals auf dem VPS. Weniger als 2 Reibungen pro Tag und Terminal. 1p Preisbewegung auf Mikrolot kostet mehr.


Studiolink für 18 - 15 Terminals

siehe Task-Manager -terminal.exe 142 000 kb /1024 = 140 MB *15 = 2100 MB /1024 = 2,05 GB

So link!!!!! wo 2gb von RAM für $18 pro Monat

kein Linux.

Galina braucht eine grafische Schnittstelle :)

Grund der Beschwerde: