Avalanche - Seite 271

 
khorosh >>:

Сам определяешь сигналы по индюкам TrendCCI и EntryCCI . А нам предлагаешь по CCI. Ясно дело, что количество сигналов будет разное.


Es gibt keinen Unterschied. Eine normale SSI gibt genau die gleichen Signale. Es ist genau das Gleiche. Wo sehen Sie den Unterschied? Das Handelssignal wird beim zweiten grün/roten Strich des Indikators ausgelöst. Denn der erste kann überzogen werden. Das Signal auf dem CCI in der Standard MT4 Lieferung ist genau das gleiche. Das Signal auf dem Standard-CGI erscheint identisch bei der Eröffnung der zweiten Kerze. Nur weil der SSI eine Linie ist, scheint es, dass er angeblich die 0-Linie überschritten hat, in Wirklichkeit ist es eine optische Täuschung. Die Kerze ist nicht geschlossen, wenn der Kurs zurückgeht, geht auch die SSI-Linie zurück und die Kreuzung verschwindet. Im Histogramm erscheinen diese Balken als Kerzenschluss und nicht als die übliche SSI-Linie. Aber beide geben ein absolut identisches Signal.

Übrigens, wenn ich mich nicht irre ... ich erinnere mich nicht genau ... aber wenn Sie den Mauszeiger darauf bewegen, zeigt er das Datum der Kerze an. Wenn Sie also in der realen Welt damit handeln, hat die Linie bereits die 0 überschritten, aber wenn Sie mit dem Mauszeiger über die Linie fahren, wird das Datum der vorherigen Kerze angezeigt, und erst nach der Schlusskerze beginnt sie, das Datum einer neuen Kerze anzuzeigen. Diese Schließung in diesen 2 Indizes stimmt genau überein. Meiner Meinung nach handelt es sich um denselben Indikator, der jedoch als Linie und Histogramm dargestellt wird.
 

Frage an Dmitry und Galina, soeben wurde eine schwebende Buystop-Order bei 2,56 74140731 während der Aufwärtsbewegung gelöscht und stattdessen wurden zwei schwebende Sellstops 2,56 74141700 und 74141704 ebenfalls erfolgreich gelöscht, danach wurden 4 Buystops platziert und so weiter.

Bitte erklären Sie diesen Fall...

 

Nicht genug Geld für die Eröffnung

er wird nicht zurückgesetzt, sondern einfach nicht geöffnet und der Expert Advisor setzt sofort einen weiteren

nicht berücksichtigen, dass die Bestellung nicht geöffnet ist, habe ich bereits an Dmitry über diesen Fehler geschrieben.

weil der EA keine Kontrolle über die offenen Aufträge hat, sondern nur über die Menge aller Aufträge

dieses Problem ist akut

 
baltik >>:

насчет денежных средств догадался, надо бы советнику это дело контролировать, ведь не сложно определить, хватит ли средств для открытия лота или нет и принимать решение...

 

OlegTs писал(а) >>
К сожалению в данный момент у меня нет технической возможности добраться до компа и посмотреть что там происходит.

Aber das ist schon einmal passiert.

Was jetzt geschieht, hängt mit den Handelsbedingungen in diesem Maklerunternehmen zusammen.

Die Sache ist die, dass wir auf A...ri, auf Mikrokonten kein Instrument mit einem Volumen von mehr als 3 Lots eröffnen können, das ist eine technische Einschränkung.

Deshalb versucht der Berater, es immer wieder zu tun.

 

OlegTs писал(а) >>
Денежных средств там достаточно.

Ich sage Ihnen, das liegt an den Beschränkungen in der DC.

 
OlegTs писал(а) >>
Ich vermutete, über die Mittel, sollte der Berater diesen Fall zu kontrollieren, ist es nicht schwer zu bestimmen, ob die Mittel sind genug, um eine Partie zu öffnen oder nicht und eine Entscheidung treffen ...

Und wenn Sie nicht genug Geld in Katana (Avalanche) haben, müssen Sie trotzdem nachfüllen und eine neue Bestellung aufgeben :)

und dann 10 weitere und so weiter.

 

Wir haben Ihnen zwei Bots vorgestellt.

Die Demoversionen, um genau zu sein, werden gerade getestet.

Es ist schon oft gesagt worden, dass sie unterschiedlich sind, und nur die Zeit wird zeigen, ob das stimmt.

Jetzt, fast einen Monat später, können wir vorsichtig damit beginnen, Schlussfolgerungen zu ziehen.

Die Version 6.3 scheint mir riskanter zu sein und mehr Fehlschläge zu verursachen.

Die Version 5.3 hat während des gesamten Zeitraums keinen einzigen ungünstigen Moment gezeigt.

 
Galina >>:

Вашему вниманию было представлено два бота.

Точнее демо версии, где ведутся испытания.

говарилось ранее не раз, что они разные, и только время покажет их состоятельность.

Сейчас спустя почти месяц можно аккуратно начинать делать выводы.

Версия 6,3 на мой взгляд кажется более рисковой, дает больше сбоев.

Версия 5,3 за весь этот период не показала ни одного неблагоприятного момента.

In Ordnung, aber stimmen Sie zu, dass die Laufzeit kurz ist und die Einlage noch nicht verdoppelt wurde, d.h. es war noch nicht möglich, das investierte Geld abzuheben,

Aber die Idee ist, wie Katana sagte, mit dem Geld von DC zu spielen. Ich denke, es ist zu früh, um Schlüsse zu ziehen...

 
OlegTs >>:

Об этом то же говарилось.

Если правельно использовать сова, то не более чем 20-30% в месяц он даст, но стабильно.

Grund der Beschwerde: