Avalanche - Seite 269

 
goldtrader >>:

Если Вы умеете входить на пиках, то зачем что-то ещё типа лавины и пр. ???

Это уже грааль.

Ich schätze, es ist)))) ALSO AUF WIEDERSEHEN AN ALLE. WIR WÜNSCHEN ALLEN FÜLLE!

 
nikat97 писал(а) >>

Ich schätze, es ist)))) ALSO AUF WIEDERSEHEN AN ALLE. >> WÜNSCHEN IHNEN ALLEN EINE FÜLLE!



Das war moralische Unterstützung! zum längsten Ast...
 
khorosh писал(а) >>
Hallo!
Dima und ich sind immer noch damit beschäftigt, die Eule zu verbessern, könnt ihr in der PM nachsehen?
:)))) >> Bitte, es gibt Fragen.
 
nikat97 >>:

Единственное что могу, это рассказать, как я это делаю.

Ja, ja.

Sag mir, wie du es machst! Machen Sie es mit der rechten oder linken Hand?

 
nikat97 писал(а) >>

1) Denn jeder Algorithmus scheitert an forex plus internet problems, server connectivity.

2)NEIN.


Nun, der Mann hat endlich zugegeben, dass er nichts hat.
Und hat uns verlassen, so unrühmlich wie E_mc2.
..............
Danke, wenigstens hat er sich verabschiedet.
Avalanche profitiert auch von dir, meine Liebe.
 
lasso >>:

Да он весь какой-то неудачный. А в статистике серий ничего из ряда вон выходящего и нет. Вот так.

Übrigens habe ich herausgefunden, wie man einer solchen Serie entgegenwirken kann, ohne den gesamten Wettkontrollmechanismus zu zerstören. D.h. es ist möglich, die Wahrscheinlichkeit eines günstigen Ergebnisses nach oben zu verschieben, ohne Geld zu verlieren wie unter Martin oder Laboucher (oder wie auch immer er heißt). Wenn bei einer Serie von 30.000 Versuchen die ersten 15.000 erfolglos bleiben, hilft natürlich kein MM.

 
PapaYozh писал(а) >>

Übrigens habe ich herausgefunden, wie man einer solchen Serie entgegenwirken kann, ohne den gesamten Wettkontrollmechanismus zu zerstören. D.h. es ist möglich, die Wahrscheinlichkeit eines günstigen Ergebnisses nach oben zu verschieben, ohne Geld zu verlieren wie unter Martin oder Laboucher (oder wie auch immer er heißt). Wenn sich eine Serie von 30000 Versuchen bei den ersten 15000 als erfolglos erweist, wird natürlich kein MM helfen.


Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie diese spezielle Serie von Martin gestrichen haben?
Auf Kosten welcher Art von Inanspruchnahme?
 
lasso писал(а) >>


Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie diese spezielle Zeile von Martin auf Null gesetzt haben?
Auf Kosten welcher Art von Inanspruchnahme?


Entschuldigung, ich dachte, ich hätte es verstanden, aber das habe ich nicht.
Die von mir vorgeschlagene Methode hat 2 Nachteile:
1) Begrenzung auf das untere Los, d. h., wenn das Glück dem Pech vorausgeht, kommt es zu einem Abfluss (der aber überbrückt werden kann);
2) Wenn die Partie gewachsen ist, wird der Unterschied in einem Schritt vernachlässigbar und hat praktisch keinen Einfluss mehr auf die Einzahlung.
PS. Und im Allgemeinen ist diese K.O.-Reihe interessant.
 
lasso >>:
Куда подевался внучатый племянник Энштейна (он же сын лейтенанта Шмидта) ???
Скоро сутки - как нет его. )
Как бы не запил.
Вот лишат его ДэЦэшной премии, за несанкционированный сход Лавины, и развяжет бедолага. :-(


Ich habe mich bei deinen Bildern auf dem Boden gewälzt. Gib einem Idioten ein funktionierendes System und er wird es vermasseln. Ein Laboucher oder ein ähnlicher mit einem normalen TS funktioniert gut. Und Sie können Ihre Bilder in einem separaten Thread veröffentlichen. Ich werde mich nicht streiten. Ich werde nicht mit Ihnen streiten, es ist viel einfacher, mit Martin Geld zu verdienen, Punkt.

Und über die Tatsache, dass ich über Avalanche schimpfe. Auch dies ist eine eklatante Lüge. Ich habe das System von Lavin nie gescholten. Der Streit ging eigentlich um die Machbarkeit der Nutzung des Schlosses und nicht um das System ... na ja, das ist so ... Erklärung für diejenigen, die diagonal lesen, und dann gerne perkrutieren, wie er will).
 
Kommen Sie - sie haben das System in der Hitze des Gefechts angegriffen, obwohl es natürlich nichts damit zu tun hatte. Ich meine... es war... ))) Aber nicht jeder hat eine eiserne Zurückhaltung - der Autor würde mit seiner außerirdischen Arithmetik selbst eine erdgebundene Mumie in Hysterie versetzen. )))
Grund der Beschwerde: