Holen Sie sich die Kredite jetzt, bevor es ein gesetzliches Verbot für E-Geld-Transaktionen gibt!

 
Oder doch nicht?
 
Wo kann ich etwas über ein solches Gesetz lesen?
 
artmedia70:
Wo kann ich etwas über ein solches Gesetz lesen?

1.000 Rubel pro Tag, nicht mehr als 15.000 pro Monat

Das ist Unsinn, das wird nicht durchgehen.

 
Es ist im Fernsehen, sagen sie. Die Duma denkt nach.
 
Mischek:

1.000 Rubel pro Tag, nicht mehr als 15.000 pro Monat

Das ist Unsinn, das wird nicht passieren.

Was soll sie davon abhalten?

 
Mischek:

1.000 Rubel pro Tag, nicht mehr als 15.000 pro Monat

Unsinn, das wird nicht funktionieren.

Sehr wahrscheinlich wird sie verabschiedet. Es gibt jemanden, von dem man lernen kann - in der Ukraine ist es immer noch unmöglich, Webmoney direkt bei einer Bank abzuheben.
 

Wären die vorgeschlagenen Einschränkungen nicht

nur für anonyme Zahlungen gelten?

 
Telemah:

Wären die vorgeschlagenen Einschränkungen nicht

nur für anonyme Zahlungen gilt?

Es scheint so. Es ist nur nicht klar, was als nicht-anonyme Zahlung zu betrachten ist.
 
pronych:
Ich glaube schon. Es ist nur nicht klar, was als nicht-anonyme Zahlung zu betrachten ist.

Nun, vielleicht muss es bei Webmoney ein persönliches Zertifikat geben,

hier - durch Meta-Zitate verifizierter Pass und so weiter...

Ich meine, die Namen, Ausweise und Passwörter derjenigen, die die

und erhält die Zahlung muss bekannt sein.

 
Telemah:

Nun, vielleicht sollte es z.B. bei Webmoney ein persönliches Zertifikat geben...

Ich war in großen Schwierigkeiten, als ich meinen WebMoney Initial Passport erhielt. Oder besser gesagt - erfroren, während ich auf den örtlichen Attestatior-Personalisierer wartete.

Ich frage mich, wie viele von ihnen es über dem Formalen haben?

 
pronych:

Ich war etwas festgefahren, bis ich meinen WebMoney Initial Passport bekam. Genauer gesagt - ich bin erfroren, während ich auf den lokalen Bescheinigungs-Personalisierer gewartet habe.

Ich frage mich, wie viele von ihnen es über dem Formalen haben?

Irgendwo gibt es Statistiken, wie viele das sind.

SZS: Sie müssen einen Termin im Haus vereinbaren, dann gibt es keine Probleme mit dem Klima )

WebMoney.Passport - центр аттестации системы Webmoney Transfer
  • passport.webmoney.ru
01.01.2014 В 2013 году аттестационным сервисом системы WebMoney Transfer выдано: персональных аттестатов: 18546 начальных аттестатов: 13896 формальных аттестатов: 917361 01.01.2014 За декабрь 2013 года аттестационным сервисом системы WebMoney Transfer проделана следующая работа: Выдано персональных аттестатов: 1450 Выдано начальных...
Grund der Beschwerde: