Skalp_net - Seite 3

 

Und bevor Sie diesen EA mit echtem Geld verwenden, müssen Sie ihn mindestens zwei Wochen lang mit Ihrem Broker und mit den Daten Ihres Brokers testen. Denn es ist M1 Zeitrahmen.

Weil ich weiß, dass alpari und North Finance ist identisch in Bezug auf m1 Zeitrahmen für diesen EA. Ich meine, dass EAs, die mit den alpari und north finance Charts verbunden sind, die Orders zur gleichen Zeit in der gleichen Richtung öffnen. Fibo-Broker können unterschiedlich sein. Lightforex realen Daten ist manchmal anders (aber nicht zu viel). Also müssen Sie es mit Ihrem Broker für mindestens zwei Wochen zu testen. Es ist besser, mit Mikro-Lots (0,01 zum Beispiel) mit echtem Geld zu tun, bevor Sie diesen EA mit 0,1 oder 1 Lot zum Beispiel. Nur meine Meinung.

 

ok Newdigital,

Ihre Erklärungen sind immer vollständig!!!!!

felix

 
felix:
ok Newdigital,

Ihre Erklärungen sind immer vollständig!!!!!

felix

Und eine weitere Neuigkeit über diesen EA: Igorad modifiziert diesen EA, um mehrere Paare zu handeln und MM zu haben. Das bedeutet, dass das andere profitable Paar (GBPUSD) auf demselben Metatrader gehandelt werden kann und die Lotgröße entsprechend der Einlage erhöht werden kann. Keine wichtigen Dinge werden geändert. Nur MM wird hinzugefügt und einige Änderungen, um andere profitable Paare auf dem gleichen MetaTrader (und mit dem gleichen Konto) zu handeln.

Ich werde es natürlich posten.

 

Hallo Newdigital,

Ist es normal, dass dieser EA seit 3 Tagen immer auf der gleichen Position offen ist? ( 2006.02.28. 20:52)

 
BrunoFX:
Hallo Newdigital, ist es normal, dass dieser EA immer für 3 Tage auf der gleichen Position geöffnet war? ( 28.02.2006. 20:52)

Normalerweise 1 oder 2 Tage. Manchmal 3.

Letzte Woche waren es 5 Tage.

Am Montag öffnete dieser EA einen Auftrag, schloss nach 2 Tagen im Gewinn, öffnete einen anderen Auftrag heute Abend (diese Nacht) und schloss heute Morgen und öffnete einen anderen Auftrag heute und schloss noch nicht. Und alle Aufträge waren im Gewinn: +28, +100, +18 usw. (wenn ich mich an die Zahlen erinnere).

Nur diese Woche.

Wenn EA öffnet die Reihenfolge und diese EA verwirrt mit der Richtung des Trends in dieser Zeit, so dass diese Reihenfolge wird während der 2 oder 3 Tage geöffnet werden, bis der Gewinn. Denn Stop-Loss ist 100. Und dieser EA hatte Stop-Loss zwei Mal für nur zwei Monate.

 

newdigital,

Oki, ich werde warten, THX

 

Habe scalp_net auf 1m EURUSD geladen, aber kein Handel wird ausgeführt

Indikatoren zeigen Kaufsignal=1.960 seit 50 Minuten?

Kann mir jemand helfen? ( Handel mit NEUREX)

 

Ich verwende Standard mit 1Lot. MAgicNumer ist 0, ist das OK?

 

Es kann eine beliebige magische Zahl und Lose sein.

Dieser EA ist ein Handel pro Metatrader. Das bedeutet, dass er für den gesamten Metatrader allein sein sollte. Wir modifizieren diesen EA jetzt, um alle Paare zu handeln.

Laden Sie die Vorlage aus diesem Thread irgendwo herunter. Und wenn Sie den Pfeil (siehe Bild) haben, bedeutet das, dass EA die Order öffnen soll, wenn:

- das Signal vom Parabolic SAR bestätigt wird (in die gleiche Richtung:

iSAR(NULL, 0, 0,005, 0,05, ...

- das Signal durch den MACD bestätigt wird(die Signallinie liegt in der gleichen Richtung wie der Pfeil):

iMACD(NULL, 0, 12, 26, 9, PRICE_CLOSE, MODE_SIGNAL, ...

Dateien:
scalp_net_1.gif  21 kb
 

Und wann hat EA geschlossen?

Und das"Kaufsignal bei xx" zeigt den Retrace, auch?

Grund der Beschwerde: