Avalanche - Seite 276

 
TheXpert писал(а) >>

Ein ausgeprägter 6. Punkt? Warum ist dieses Thema noch aktuell? Der Tester ist tot (zumindest in diesem speziellen Fall).

Hören Sie auf, die Zeichnungen des Testers zu bewundern, und stellen Sie etwas Ähnliches aus der realen Welt zur Verfügung, dann können wir das Gespräch fortsetzen.



Ich habe eine Frage an Sie liebe....

WAS SOLL MAN MIT SOLCHEN BERICHTEN AUS DER REALEN WELT ANFANGEN?

 
Alles, was Sie wollen. Ich bin immer zu einer konstruktiven Kommunikation bereit.
 
TheXpert >>:

Ярко выраженный 6 пункт? Почему ветка до сих пор жива? Тестер фтопку (по кр. мере в данном конкретном случае точно).

Хорош любоваться на рисованные отчеты тестера -- предоставь что-нить типо так с реала, тогда можно будет продолжить разговор.


Der Bericht ist nicht vollständig... Sie zeigt, was aufgezeichnet wird... Es kann sein, dass es offene Stellen gibt und diese nicht sichtbar sind...

 
TheXpert >>:
Да про что угодно. Я всегда готов к конструктивному общению.
Ich nehme Sie beim Wort:-))). Legen Sie Ihr Prinzip des Handels dar.
 

Hallo

Andrei ist fertig.

und der Bericht ist nicht vollständig und das System gibt

// Ich empfehle Ihnen, etwas nach dem Motto "niedrig kaufen - hoch verkaufen" zu tun.

 
khorosh писал(а) >>
Ich nehme Sie beim Wort:-))). >> Legen Sie Ihr Handelsprinzip dar.


Es ist für alle dasselbe: billig kaufen, teuer verkaufen!

Eine andere Sache ist, dass die Leute mit der Definition von "billig"/"teuer" durcheinander kommen.

 
Mischek писал(а) >>

// Ich würde Ihnen raten, so etwas wie "billiger kaufen - teurer verkaufen" zu wählen.

Tut mir leid, ich habe nicht gemerkt, dass ich schon früher dran war.

:)

 
TheXpert >>:

Ярко выраженный 6 пункт? Почему ветка до сих пор жива? Тестер фтопку (по кр. мере в данном конкретном случае точно).

Хорош любоваться на рисованные отчеты тестера -- предоставь что-нить типо так с реала, тогда можно будет продолжить разговор.


Gross Profit: 1 935.11 Gross Loss: 637.99 Total Net Profit: 1 297.12
Profit Factor: 3.03 Expected Payoff: 5.64
Absolute Drawdown: 0.00 Maximal Drawdown: 121.76 (3.37%) Relative Drawdown: 3.37% (121.76)
Total Trades: 230 Short Positions (won %): 114 (73.68%) Long Positions (won %): 116 (48.28%)
Profit Trades (% of total): 140 (60.87%) Loss trades (% of total): 90 (39.13%)
Largest profit trade: 124.27 loss trade: -121.13
Average profit trade: 13.82 loss trade: -7.09
Maximum consecutive wins ($): 13 (149.61) consecutive losses ($): 3 (-3.13)
Maximal consecutive profit (count): 149.61 (13) consecutive loss (count): -121.76 (2)
Average consecutive wins: 2 consecutive losses: 1

In diesem Thread entwickelt und testet eine ganze Gruppe von Forumsteilnehmern verschiedene Varianten von Avalanche-basierten EAs und teilt die Ergebnisse der Tests ihrer Varianten.

Dies regt zu weiteren Arbeiten zu diesem Thema an. Und Sie haben die Ergebnisse Ihres Handels mit einem unbekannten System hier gepostet, zu welchem Zweck? Was hat das mit diesem Thema zu tun?

Wir alle wissen, dass Sie ein großartiger Programmierer und vielleicht sogar ein Händler sind. Aber warum sollten Sie andere demütigen und mit Ihren echten Handelsergebnissen prahlen, was hat das mit einer Lawine zu tun?

Ich rate Ihnen, eine andere Plattform zu wählen, um Ihre Erfolge zu präsentieren.

 
khorosh писал(а) >>

Wir alle wissen, dass Sie ein großartiger Programmierer und vielleicht sogar ein Händler sind. Aber warum sollten Sie andere demütigen und mit Ihren echten Handelsergebnissen prahlen, was hat das mit einer Lawine zu tun?


Und was bezwecken Sie damit, dass Sie in verschiedenen Threads Ihre Expert Advisor-Statistiken des Testers posten?

Nach den Statistiken zu urteilen, haben Sie den Gral in Ihren Händen. Warum verwenden Sie es dann nicht auf dem realen Markt?

 
PapaYozh >>:

А вот Вы выкладываете стейты из тестера в разных ветках. Судя по стейтам, у Вас в руках грааль. Так чего ж Вы не на реале свой советник гоняете?

1. Abgesehen von diesem Thread habe ich ein Bild im Thread über Martin gepostet. Meine Variante ist eine Umkehrschwalbe und war daher für das Thema relevant.

2. Die Arbeit an dem Expert Advisor ist noch nicht abgeschlossen, alles zu seiner Zeit.

Grund der Beschwerde: