Avalanche - Seite 275

 
rumata1984 писал(а) >>
Für Ratschläge danke. >> Ich werde.


>> Vielen Dank.

Die Demoversion des Grals ist ausreichend.

Übrigens habe ich Ihnen einen Link zu der Codebasis gegeben, in der meiner Meinung nach

Ich habe Ihnen einen Link zur Codebasis gegeben, wo ich es für gut gemacht halte.

 
Dieses System erinnert mich an ein Computerspiel mit mehreren Leben. Jeder neue Auftrag ist ein neues Leben. Je größer die Einzahlung, desto mehr Leben haben Sie:-)))
 
khorosh писал(а) >>

Wenn Sie nicht zu viel Gewinn anstreben, können Sie mit bestimmten Parametern in einem Avalanche-basierten EA einen recht akzeptablen Drawdown erzielen.

Die Ergebnisse sehen anständig aus. Und warum liegt die Qualität der Simulation bei 25 %? Wie hoch ist die Spanne? Wo wird dieses Spielzeug verteilt?
 
gpwr >>:
Результаты выглядят прилично. А почему качество моделирования 25%? Какой спред? Где такую игрушку раздают?
Erzielen Sie mehr als 25 % in dem einminütigen Zeitrahmen:-))). Verraten Sie das Geheimnis - das möchte ich auch tun :-)). Damals habe ich die Verbreitung nicht mitbekommen. So ein Spielzeug verschenkt man nicht, man stellt es selbst her.
 
khorosh писал(а) >>
Bekommen Sie mehr als 25 % in einer Minute?:-))). Verraten Sie das Geheimnis - das möchte ich auch tun :-))). Damals habe ich die Verbreitung nicht mitbekommen. Solche Spielzeuge verschenken sie nicht, sie stellen sie selbst her.

Ich habe auch 25% auf die Minute. Und was ist der Unterschied zwischen dem Lawinensystem und dem im Internet frei verfügbaren Lawinensystem? Makler und Händler werben viel damit. Worum geht es hier?
 
Avalanche ist eine außerirdische Version von Avalanche. Dieses System ist im gesamten Universum verbreitet.
 
gpwr >>:

У меня тоже 25% на минутном. А в чём отличие системы лавины от системы avalanche, которую можно найти в свободном доступе на инете? Уж больно много её пропагандируют брокеры и дельцы. К чему бы это?
Wenn Sie dies meinen, hat es nichts mit dem in diesem Thread diskutierten Prinzip zu tun. Wenn Sie etwas anderes meinen, geben Sie mir einen Link.
 
gpwr >>:

У меня тоже 25% на минутном. А в чём отличие системы лавины от системы avalanche, которую можно найти в свободном доступе на инете? Уж больно много её пропагандируют брокеры и дельцы. К чему бы это?
Wird die Lawine bereits von Maklern gefördert?
 
khorosh >>:


Keine Indikatoren?

Gibt es eine Betriebszeitbeschränkung?

 

Ein ausgeprägter 6. Punkt? Warum ist der Zweig noch am Leben? Der Prüfer ist tot (zumindest in diesem speziellen Fall).

Wenn Sie aufhören wollen, sich die Zeichnungen der Tester anzuschauen, zeigen Sie mir einfach etwas aus der realen Welt und wir werden darüber reden.


Bruttogewinn: 1 935.11 Bruttoverlust: 637.99 Total Reingewinn: 1 297.12
Gewinn-Faktor: 3.03 Erwartete Auszahlung: 5.64
Absolute Inanspruchnahme: 0.00 Maximale Inanspruchnahme: 121.76 (3.37%) Relative Inanspruchnahme: 3.37% (121.76)
Total Trades: 230 Short-Positionen (in % gewonnen): 114 (73.68%) Long-Positionen (in % gewonnen): 116 (48.28%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens): 140 (60.87%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 90 (39.13%)
Größte Profithandel: 124.27 Verlusthandel: -121.13
Durchschnitt Profithandel: 13.82 Verlusthandel: -7.09
Maximum ($): 13 (149.61) fortlaufende Verluste ($): 3 (-3.13)
Maximal fortlaufender Gewinn (Anzahl): 149.61 (13) Verlust in Folge (Anzahl): -121.76 (2)
Durchschnitt aufeinanderfolgende Siege: 2 aufeinanderfolgende Verluste: 1
Grund der Beschwerde: