Avalanche - Seite 268

 
nikat97 >>:

Торгую автоматом под присмотром. Выключаю по необходимости.

Флет избегаю так: Работаю по индикатору RABBIT расстояние между ордерами = 1.5 ширины RABBITа, но все равно полагаюсь на интуицию и расстояние все время плавает.

В рынок вхожу на пиках(Колебания на м30), это позволяет избежать открытия колен во флете

После 3го разворота фиксирую минус. Такое случается крайне редко если не жадничать.

Die richtige Taktik.

 
nikat97 >>:

Торгую автоматом под присмотром. Выключаю по необходимости.

Флет избегаю так: Работаю по индикатору RABBIT расстояние между ордерами = 1.5 ширины RABBITа, но все равно полагаюсь на интуицию и расстояние все время плавает.

В рынок вхожу на пиках(Колебания на м30), это позволяет избежать открытия колен во флете

После 3го разворота фиксирую минус. Такое случается крайне редко если не жадничать.

Bei welchem Minus (in Pips) findet die Fixierung statt? Können Sie erklären, was es bedeutet, in Spitzenzeiten einzutreten? Nachdem der Gipfel gebildet wurde? Was ist für Sie ein Höhepunkt? Handelt es sich bei der ersten Order um eine Marktorder oder eröffnen Sie ein Paar Pending Orders?

 
khorosh >>:

При каком минусе(в пунктах) происходит фиксация? Можете пояснить, что значит вход на пиках. После того, как сформировался пик? Что считаете пиком? Первый ордер рыночный или открываетесь парой отложников?

Die Anzahl der Minuspunkte hängt von der Breite des Kanals ab.

Ich eröffne mit schwebenden Aufträgen, denn wenn der Markt auf einem Höchststand eröffnet, kann es zu einem Flat kommen.

Dateien:
jtil.rar  18 kb
 
nikat97 >>:

Кол-во пунктов минуса плавает-зависит от ширины канала.

Открываюсь отложениками. открывшись по рынку на пике, можно влететь во флет.



Woher wissen Sie, dass es Spitzenwerte sein werden...?

 
nikat97 писал(а) >>

Ich handele mit der Maschine unter Aufsicht. Ich schalte sie bei Bedarf aus.

Ich vermeide eine Wohnung: Ich benutze den RABBIT-Indikator, der Abstand zwischen den Aufträgen = 1,5 mal die Breite des RABBIT, aber immer noch verlasse ich mich auf Intuition und der Abstand ist immer fließend.

Ich betrete den Markt auf Spitzen (Fluktuationen auf m30), es erlaubt zu vermeiden, Eröffnung Knie in einem flachen.

Nach dem 3. U-Turn begehe ich Minus. Das kann sehr selten vorkommen, wenn man nicht zu gierig ist.



Nun, der Kanalabstand auf dem Indikator ist so gut wie nichts.
Ich habe mir das Kaninchen angeschaut, keine große Sache, die dort jeden außer mir magnetisiert.
Ich werde Fibo strecken - mehr wahr 2 mal (Fibo min max 2 horizontale Linien gekreuzt von nen oder ATL genommen)

Nicht ernst schauen i-reg gibt es 3 Modi der Schönheit - hier sollte es gebaut werden :)
Beschreibung https://www.mql5.com/ru/code/8417

Und weiter, um überhaupt nicht zu streiten war es notwendig, eine solche Tabelle in Excel zu machen und alles fiel klar, warum nach dem 3. U-Turn ich minus fix.
Katana ist gewidmet, um aus der Tabelle



Wir alle wissen, dass es keinen Sinn macht, den Zähler und die Einlage zu erhöhen, wenn sich der Preis um einen Schritt bewegt hat und es sich um einen Kanal handelt
Wer Dimitri's Expert Advisor kennt, versteht alle Variablen.
Es ist scheißegal, dass nicht alle Maklerfirmen 50% für eine Allzeitbestellung verlangen, manche verlangen 25%, aber das ist nicht das Gleiche, der Punkt ist, dass in dem gelben Kasten oben eingekreist ist

es ist klar, dass das Prinzip einer Lawine nach 3 Knien nicht ernsthaft ist
Wenn wir eine gerade Anzahl von Kurven in dieser unvollendeten Reihe lassen, sind wir ratlos.
wenn der Kurs in eine andere Richtung geht, ist es klar, dass er von der anderen Seite gestartet sein könnte :)
Umordnung der Stellen der Summen = Summe, siehe Lehrbuch der 3. Klasse

Viel Glück an alle, hier ist das Ergebnis der EA-Version von Dimitri ohne Begrenzung der Umkehrungen (Knie), aber mit
Manuelles Töten von Aufträgen über 4 Umkehrungen - Test vom 22.04. - Expert Advisor in diesem Thread
 
nikat97 >>:

Я не стал встраивать функцию ОТКРЫТИЕ В ЗАДАННОЕ ВРЕМЯ, потому что в такой ТС это не актуально. Поэтому тестер здесь не актуален

Was hat die Verwendung der Funktion OPEN at SETTIME und die Verwendung des Testers damit zu tun? Der Prüfer ist immer relevant. Denn so können wir abschätzen, wie oft ein Margin Call eintritt und wie viel von der ursprünglichen Einlage abgehoben werden kann, bevor er eintritt. Sie haben in der Abbildung Spitzenwerte dargestellt, aber Sie haben nicht gezeigt, wo Sie den Markt betreten. Immerhin wird die Tatsache, dass es sich um eine Spitze handelt, mit mindestens einem Takt Verzögerung deutlich. Können Sie die Pfeile auf dem Bild zeigen, wo die Aufträge geöffnet werden?

 
khorosh >>:

А как связано использование функции ОТКРЫТИЕ В ЗАДАННОЕ ВРЕМЯ и использование тестера? Тестер всегда актуален. Так как с помощью его можно прикинуть, как часто наведывается маржинколл и сколько мы сможем до его наступления вывести начальных депозитов. На картинке вы показали пики, а где входите в рынок не показали. Ведь то, что это пик становится ясным как минимум с запозданием в один бар. Можете показать на картинке стрелками, где открываются ордера?

Dateien:
jvwt.rar  17 kb
 
nikat97 писал(а) >>

Ich handele mit der Maschine unter Aufsicht. Ich schalte sie bei Bedarf aus.

Ich vermeide eine Wohnung: Ich arbeite mit dem RABBIT-Indikator Abstand zwischen den Aufträgen = 1,5 mal die Breite von RABBIT, aber immer noch verlasse ich mich auf Intuition und der Abstand ist immer fließend.

Ich betrete den Markt auf Spitzen (Fluktuationen auf m30), erlaubt es zu vermeiden, Eröffnung Knie in einem flachen.

Nach dem 3. U-Turn mache ich Minus. Das kann sehr selten vorkommen, wenn man nicht zu gierig ist.



1) Der Berater wurde von einem professionellen Programmierer geschrieben, so dass alles formalisiert ist.
Wofür ist Ihr Gespür dann gut?
Vielleicht verbietet es Ihnen Ihre Intuition, Ihrem EA zu vertrauen und ihn im Tester laufen zu lassen?
Oder lassen Sie ihn nicht einmal im Prüfgerät unbeaufsichtigt? )))
2) Sie haben Angst, Ihr Investitionspasswort zu nennen, dunkle Mächte und so weiter, OK.
Fügen Sie die Statistiken aus der Realität für den Monat, in dem Sie arbeiten, bei. Ich bitte Sie.

 
nikat97 >>:
В рынок вхожу на пиках(Колебания на м30), это позволяет избежать открытия колен во флете

Wenn man weiß, wie man in die Tiefe geht, wozu braucht man dann so etwas wie eine Lawine usw.? ???

Es ist bereits ein Gral.

 
lasso >>:



1) Советник писал профессиональный программист, значит все формализовано.
Зачем тогда нужна Ваша интуиция?
Может Ваша интуиция запрещает Вам доверять Вашему советнику и прогонять его в тестере?
Или без присмотра даже в тестере не оставляете? )))
2) Боитесь дать инвест-пароль, темные силы и всё такое, ОК.
Приложите стейт с реала за месяц что Вы работаете. Пожалуйста.

1) Weil jeder Algorithmus an Forex plus Internetproblemen, Serverkonnektivität scheitert.


2)NEIN

Grund der Beschwerde: