Avalanche - Seite 272

 
OlegTs >>:

все верно, только согласитесь, что срок маловат и депозит пока что не удвоен, т.е. вывести вложенные средства пока не удалось,

ведь идея в том, чтобы, как говорил Катана - играть на деньги ДЦ. Считаю, делать выводы еще рано...

Beobachten Sie weiter. Wir haben es nicht eilig, oder? )
 

1729
Galina 11.05.2010 15:25
OlegTs писал(а) >>

Dies ist auch gesagt worden.

Wenn pravlitno Eule verwenden, dann nicht mehr als 20-30% pro Monat wird er geben, aber stabil.

Galina, ich beobachte Ihr und Dmitrys Experiment mit Interesse. Ich danke Ihnen für diese Gelegenheit.

Frage: Warum befindet sich der Text Ihrer Antwort ständig in einem Rahmen, in dem sich ein Kommentar befindet, auf den Sie direkt antworten?

Warum brauchen Sie es?

Unerfahrene Leser dieses Threads haben nicht ganz den richtigen Eindruck von Ihren Beiträgen .....

 
lasso писал(а) >>

:) 1.schreibt seine Zitate den Forumsmitgliedern zu 2.denkt, dass alle anderen falsch liegen, wenn sie Kommentare und Antworten in Threads verwenden 3.besitzt nicht 4.kann nicht 5.will nicht 6. weibliche Logik.

 

Ich (Mozilla Firefox 6.6.3) habe in letzter Zeit dieses Problem: Ich antworte auf eine Nachricht, aber nach dem Rahmen, in dem die Nachricht selbst steht, gibt es keine neue Zeile. Ich muss es verdrehen, um menschlich zu antworten.

Ich hatte dieses Problem vorher nicht.

 
Mathemat >>:

У меня (Mozilla Firefox 6.6.3) в последнее время такая проблема: отвечаю на сообщение, но после рамки, в котором само сообщение, нет новой строки. Приходится извращаться, чтобы ответить по-человечески.

Раньше такой проблемы не было.

Ljoscha, so wurde das Problem gelöst, nicht wahr? Bei mir funktioniert es nach wie vor mit demselben FF 3.6.3.
 
rumata1984 писал(а) >>
Lasst uns weiter beobachten. Wir haben es nicht eilig, oder? )

Ja, es scheint alles zu funktionieren. Hände vielleicht?

..................

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; ru; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3

 

sever29 писал(а) >>

:) 1.schreibt seine Zitate den Forumsmitgliedern zu 2.denkt, dass alle anderen falsch liegen, wenn sie Kommentare und Antworten in den Threads verwenden 3.besitzt nicht 4.kann nicht 5.will nicht 6. weibliche Logik.

Oh, lauf, Onkel Dmitri... Laufen ... (c) aus dem Film "Liebe und Tauben"
 
Svinozavr >>:
Лёш, так ведь решили же вроде. У меня заработало как и раньше на таком же ФФ 3.6.3. // с версией, надо думать, у тебя описка
Ja, richtig. Ich dachte, das Problem sei noch nicht behoben. Aber jetzt ist alles in Ordnung.
 
Mathemat >>:

У меня (Mozilla Firefox 6.6.3) в последнее время такая проблема: отвечаю на сообщение, но после рамки, в котором само сообщение, нет новой строки. Приходится извращаться, чтобы ответить по-человечески.

Раньше такой проблемы не было.

Richtig. Auch ich habe einen FF und das gleiche Problem tritt auf.
 
rumata1984 писал(а) >>
Richtig. Ich habe auch FF und das gleiche Problem tritt auch auf.

Es ist schön, einige Gentlemen im Forum zu haben.

Acht Posten in der Verteidigung.

Galina - rehabilitiert!!!!!!!! (8 Zeichen)

Grund der Beschwerde: