Avalanche - Seite 274

 
baltik писал(а) >>


>> eine Verbindung zum Studio für 18 bis 15 Terminals.

siehe Task-Manager -terminal.exe 142 000 kb /1024 = 140 MB *15 = 2100 MB /1024 = 2,05 GB

So link!!!!! wo 2gb von RAM für $18 pro Monat

kein Linux.

Galina braucht eine grafische Schnittstelle :)


Sie brauchen keine grafische Oberfläche, um die Maschinen 24 Stunden am Tag zu bedienen.

Und Sie können von jedem Computer aus visuell überprüfen, wie es läuft.

 
baltik >>:


Ссылку в студию чтоб за 18 - 15 терминалов

смотрим диспетчер задач -terminal.exe 142 000 кб /1024 = 140 Мб *15 = 2100 Мб /1024 = 2,05 Гб

Итак ссылку!!!!! где 2 гб оперативки за 18$ в месяц

линухов не надо

Для Галины нужен графический интерфейс :)

Ich habe nichts über 2 GB RAM gesagt. Ich habe 512 MB RAM für 15 Terminals mit einer guten Marge.

Sie sollten Speicherplatz sparen, indem Sie das Terminal richtig konfigurieren.

VPS vinces server 2003

 

so viele schlaue Leute auf einmal.....

danke für die sachlichen Ratschläge :)

 

Ich kann Ihnen sagen, warum so viele Leute sagen, dass sie über Martin gegangen sind.

Ich habe an einem Martin gearbeitet, ich habe immer schwarze Zahlen geschrieben, das System läuft, aber ich bin nervös und die Augen beobachten mich (mit der Zeit wird mir langweilig, auch wenn ich gewinne), deshalb lehnen viele Martin ab (weil ich schneller und mehr will).

Ich versuchte zu erraten, wohin der Marktpreis gehen würde, und in der Regel machte ich die richtigen Einträge und gab Martin auf.

 
mig34 >>:

Народ могу рассказать по чему многие говорят что проходили по мартину.

Я щас тоже работал по мартину, всегда плюс, система от и до, но постоянно нервы, слежка,( со временем надоедает хоть и в плюсе ) и по этому многие отказываются от мартина(ведь охота быстрее и больше)

Особенно когда седишь и наблюдаешь за графиком можно примерно предположить куда пойдет катировка и обычно делаеш правильные входы и отказываешся от мартина

"off-topic friend, es ist schmerzhaft zu lesen. haben sie überhaupt die grundschule abgeschlossen? oder ist russisch nicht ihre erste sprache. dann nehme ich es natürlich zurück.
 
In der Zwischenzeit, während die alte Version auf dem Demokonto sich der Verdoppelung der Einlage nähert, möchte ich Sie mit einem Bericht über die neue aggressive Version des "lawinenartigen" EA unterhalten. Bitte beachten Sie, dass der Test eine Woche alt ist.
Dateien:
superkroha_1.rar  144 kb
 
rumata1984 писал(а) >>
In der Zwischenzeit, während sich die alte Version auf dem Demokonto der doppelten Einzahlung nähert, möchte ich Sie mit dem Bericht über die neue aggressive Version des "lawinenartigen" EA unterhalten. Beachten Sie, dass der Test eine Woche alt ist.


Stark

Wenn ich mir den Namen SuoerKroha ansehe, ist Dimitri wieder einmal im Irrtum :)

 
baltik >>:


Сильно

только смотрю название по скрину Suo erKroha -опять Дмитрий очепятка :)

Ich werde den Tippfehler korrigieren.) Ich fürchte, das macht es auch nicht besser :))
 
rumata1984 писал(а) >>
Ich werde den Tippfehler korrigieren) Ich fürchte, es wird nicht besser funktionieren :)).


>> Nun, die Hauptsache ist, es nicht noch schlimmer zu machen.

Ohne den Algorithmus zu kennen, können Sie erkennen, dass das Verhältnis zwischen Verlusten und Gewinnen fast 50/50 beträgt.

Dies gibt Aufschluss über den Algorithmus für die Eingabe von "Eagle-Reckoning".

die profitabelste ist 5 Mal so hoch wie die unprofitabelste, was auf ein Schleppnetz und einen Stopp hindeutet, aber nicht sehr empfindlich ist, da der Drawdown > 50% ist

Sagen wir einfach, dass es mir gelungen ist, 5 Mal mehr als den Stop-Loss um 24:00 Uhr zu treffen. :)

Matemat wird mehr auf den Bericht zu sagen, aber sonst setzen einen Eintrag auf csi zB steigende csi kaufen, und umgekehrt. es kann 60 bis 40 sein.

 
baltik >>:


НУ главное чтоб не хуже

Не зная алгоритма видно что убыточных к прибыльным почти 50 на 50.

Что говорит об алгоритме входа "орел-решка"

самая прибыльная в 5 раз больше самой убыточной что говрит о трале, и стопе но не очень чувствительном так как просадка > 50%

Скажем так успевал натралить в 5 раз больше, чем вышибало по стопу в 24-00. :)

Математ больше скажет по отчету, а так вход поставь по сси например растуший сси бай, и наоборот. может будет 60 на 40.

Danke für den Rat. Ich werde es im Hinterkopf behalten.
Grund der Beschwerde: