Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 40

 

Aktualisierte Aussagen für die andere Version (ein Handel wurde mit großem Verlust und der andere Handel wurde mit großem Gewinn geschlossen).

Alle Versionen der EAs dieses Systems - siehe Beitrag #20.

 

Ein Geschäft wurde geschlossen, daher finden Sie hier aktualisierte Angaben zu dieser Version.

 

Bitte finden Sie aktualisierte Aussagen für 2 Versionen: einige Trades wurden in sehr guten Gewinn geschlossen.

Alle Versionen (mit den Einstellungen) sind auf Beitrag #20 dieses Threads.

 

TrendEnvelopeExpert-Newbie

Hallo

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und bin sehr neu in diesem, getan ein bisschen von Day-Trading auf dem dow.

Ich probiere gerade folgendes aus

TrendEnvelopeExpert_v2.2_eurusd

TrendUmschlagExperte_v2.2_gpbusd

TrendUmschlagExperte_v2.2_usdchf

TrendUmschlagExpert_v2.2_usdjpy

Sind das die aktuellen Versionen und mache ich etwas falsch, weil es anscheinend keine s/l oder t/p Einstellungen gibt, oder gibt es eine Einstellungsdatei, die ich übersehen habe, oder kann ich sie irgendwo selbst ändern.

Vielen Dank

 
smudge911:
Hallo

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und bin sehr neu in diesem, getan ein bisschen Day-Trading auf dem Dow.

Ich probiere gerade folgendes aus

TrendEnvelopeExpert_v2.2_eurusd

TrendUmschlagExperte_v2.2_gpbusd

TrendUmschlagExperte_v2.2_usdchf

TrendUmschlagExpert_v2.2_usdjpy

Sind das die aktuellen Versionen und mache ich etwas falsch, weil es anscheinend keine s/l oder t/p Einstellungen gibt, oder gibt es eine Einstellungsdatei, die ich übersehen habe, oder kann ich sie irgendwo selbst ändern.

Vielen Dank

Hallo und herzlich willkommen.

Aktualisierte Versionen finden Sie in dem Link, der im vorherigen Beitrag angegeben wurde, einschließlich der Einstellungsdateien. Benutzt du diese?

 

Ich habe die eingestellten Dateien nicht bemerkt, werde sie mir noch einmal ansehen und die Zip-Datei "I_am_testing.zip" herunterladen.

 
smudge911:
Ich habe nicht bemerkt, die Set-Dateien werden einen anderen Blick wieder habe ich die Zip-Datei heruntergeladen "I_am_testing.zip"

Die Datei 2.4settings_m15.zip enthält die für EUR und GBP auf M15 für v2.4 verwendeten Sets.

I_am_testing.zip ist die v2.2 für beide (Env und Str), aber nicht Set-Dateien enthalten sind

Die Datei 2.2version_many_settings enthält die Set-Dateien.

 
smudge911:
Hallo

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und bin sehr neu in diesem, getan ein bisschen Day-Trading auf dem Dow.

Ich probiere gerade folgendes aus

TrendEnvelopeExpert_v2.2_eurusd

TrendUmschlagExperte_v2.2_gpbusd

TrendUmschlagExperte_v2.2_usdchf

TrendUmschlagExpert_v2.2_usdjpy

Sind das die aktuellen Versionen und mache ich etwas falsch, weil es anscheinend keine s/l oder t/p Einstellungen gibt, oder gibt es eine Einstellungsdatei, die ich übersehen habe, oder kann ich sie irgendwo selbst ändern.

Vielen Dank

Wenn Sie es über den Link aus Beitrag #20 und aus dem anderen Beitrag aus der gezippten 'i am testing it'-Datei heruntergeladen haben, ist es die richtige Version, die ich gerade teste.

Warum TrendEnvelopeExpert_v2.2_eurusd, TrendEnvelopeExpert_v2.2_gpbusd und so weiter?

Weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass beim Neustart des Servers alle Einstellungen verloren gehen können, wenn ich den Metatrader erneut öffne. Also, ich bin machen Standardeinstellungen für jedes Paar. Nur um diese Situation zu vermeiden.

Wenn Sie TrendEnvelopeExpert_v2.2_eurusd sehen, so ist es EA mit Standardeinstellungen für EURUSD.

Sie können es aus dem Bild zu sehen (Ich teste diese 2 Versionen in einem Metatrader mit Standardeinstellungen oder jedes Paar):

Was den Stop-Loss betrifft, so haben diese EAs einen Stop-Loss im Inneren kodiert. Versuchen Sie, fnd einige explnation aus diesem Thread. Wenn Sie nicht finden, so werde ich versuchen, EAs in MetaEditor zu öffnen, um zu erklären (aber ich bin nicht ein Programmierer, so dass es einfache Erklärung sein wird).

Dateien:
 

Öffnen Sie EA einfach im MetaEditor.

Diese Einstellungen sind für das Beenden verantwortlich:

-------------

ExitMode = 5; // System Exit Schalter:0-off,1-TS,2-TE,3-AddSignal,4-any first,5-signal

--------------

Und das sind die Codes für den Exit:

if(ExitMode == 1)

{

int TSdir = iCustom(Symbol(),TS_TimeFrame,"TrendStrength_v2",TS_Length,TS_Smooth,TS_K,7,TS_CurBar);

if (TSdir > 0) CloseOrder(2);

if (TSdir < 0) CloseOrder(1);

}

else

if(ExitMode == 2)

{

int TEdir = iCustom(Symbol(),TE_TimeFrame,"TrendEnvelopes_v2",TE_MAPeriod,TE_MAMode,1,0,6,TE_CurBar);

if (TEdir > 0) CloseOrder(2);

if (TEdir < 0) CloseOrder(1);

}

else

if(ExitMode == 3)

{

int Addir = iCustom(Symbol(),Add_TimeFrame,"AddSignal_v1",haMA1_Period,haMA1_Mode,

haMA2_Period,haMA2_Mode,MACD_Fast,MACD_Slow,MACD_Signal,MACD_MAMode,RSI_Period,2,Add_CurBar);

if (Addir >0 ) CloseOrder(2);

if (Addir <0 ) CloseOrder(1);

}

else

if(ExitMode == 4)

{

//Print("TS_main=",TS_main," TS_sig=",TS_sig," trend=",trend);

if (TStrend > 0 || TStrend > 0 || Addtrend >0 ) CloseOrder(2);

if (TStrend < 0 || TStrend < 0 || Addtrend <0 ) CloseOrder(1);

}

else

if(ExitMode == 5)

{

if (Signal > 0) CloseOrder(2);

if (Signal < 0) CloseOrder(1);

}

if (CloseTimeMode > 0 && TimeCurrent() >= TimeClose) CloseOrder(0);

}

if(ScanTrades()==0)

{

if (Signal > 0) BuyOrdOpen() ;

if (Signal < 0) SellOrdOpen();

}
 

ExitMode =5 - bezieht sich auf das Signal.

Es ist im Code enthalten.

Was ist das Signal?

Es ist dieses:

if (TimeCondition())

{

if ( TE == TE_Mode && TS == TS_Mode && AD == Add_Mode) Signal = 1;

if ( TE ==-TE_Mode && TS ==-TS_Mode && AD ==-Add_Mode) Signal =-1;

}

TE ist TrendEnvelopes_v2 Indikator.

TS ist TrendStrength_v2 Indikator

AD ist der AddSignal_v1 Indikator.

EA verwendet alle diese Indikatoren für den Ein- und Ausstieg und wir können in den Einstellungen festlegen, welcher Indikator für den Ein- oder Ausstieg verwendet werden kann und auf welche Weise. Es ist sehr einfach, dies in den Einstellungen des EA zu tun.

Also, ExitMode =5 ist Ausstieg auf entgegengesetzte Signal von 3 Indikatoren, wie ich es verstehe.

Wenn meine Erklärung ist falsch, so sorry, wie ich bin nicht ein Coder noch.

Grund der Beschwerde: