Wünsche für MT5 - Seite 66

 
stringo:
Was ist der richtige Weg - "einen Expert Advisor zusammenstellen" oder "einen Expert Advisor zusammenstellen"?

Und alles hängt davon ab, welchen Sachverständigen wir zusammenstellen wollen. Einige Expertenanalysten würde ich derzeit nicht zusammenstellen. Wie auch immer...

Wie auch immer, es ist an M. Zadornov, er weiß es genau :)

 
Es gibt vieleZeitrahmen im Terminal, viele Minuten, viele Stunden, wie üblich Tag, Woche, Monat, aber leider gibt es keine vierteljährliche Tabelle, ich bitte die Entwickler, dieses Problem ernst zu nehmen. Lassen Sie mich erklären, dass es kein besseres Diagramm für die langfristige Chartanalyse gibt als ein vierteljährliches. Nicht viele Handelsterminals können mit einem vierteljährlichen Zeitrahmen aufwarten. Ich bin sicher, dass die Händler zufrieden sein werden.
 
vesel:
Ich habe eine Menge Zeitrahmen im Terminal, eine Menge Minuten, Stunden, wie üblich - Tag, Woche, Monat, aber leider gibt es keine vierteljährlichen. Lassen Sie mich erklären, dass es kein besseres Diagramm für die langfristige Chartanalyse gibt als ein vierteljährliches Diagramm. Nicht viele Handelsterminals können mit einem vierteljährlichen Zeitrahmen aufwarten. Ich bin sicher, dass die Händler zufrieden sein werden.

Der vierteljährliche Zeitplan kann mit einem Bleistift gezählt und in 1 Stunde auf ein Blatt Papier gezeichnet werden und ist 4 Monate lang gültig.

Ist es für Sie langweilig, Ihre Hände zu strecken?

Wenn Sie das nicht tun, können Sie einen Indikator schreiben, der alles in einem solchen Diagramm noch schneller neu berechnet.

 
stringo:
Heißt es also "Kompilier-Experte" oder "Kompilier-Experte"?
kompilieren - wen/was - Experte
 
Urain:

Der vierteljährliche Zeitplan kann mit einem Bleistift gezählt und in 1 Stunde auf ein Blatt Papier gezeichnet werden und ist 4 Monate lang gültig.

Ist es für Sie langweilig, Ihre Hände zu strecken?

ZS ist dies vorausgesetzt, dass Sie eine vollständige Null in mql5 sind, wenn nicht dann der Indikator, der alles auf einem solchen Graphen neu berechnet, werden Sie noch schneller schreiben.

unzureichende Reaktion
 
vesel:
Es gibt viele Zeitrahmen im Terminal, viele Minuten, viele Stunden, wie üblich Tag, Woche, Monat, aber leider gibt es keine Quartalszahlen, ich bitte die Entwickler, dieses Problem ernst zu nehmen. Lassen Sie mich erklären, dass es kein besseres Diagramm für die langfristige Chartanalyse gibt als ein vierteljährliches. Nicht viele Handelsterminals können mit einem vierteljährlichen Zeitrahmen aufwarten. Ich bin sicher, dass die Händler zufrieden sein werden.
Paul-Py:
unzureichende Antwort
Und was für eine Antwort wollten Sie auf eine solche Anfrage erhalten? Wenn im Stil von MQ, dann kurz und prägnant - NEIN, DAS WIRD NICHT PASSIEREN....
 

Das Thema heißt MT5-Wünsche, und das ist der Wunsch, einen vierteljährlichen und dann auch einen jährlichen Zeitrahmen standardmäßig zu haben, so dass alles auf einmal, die in MetaStock zur Verfügung stehen, zum Beispiel, und ehrlich gesagt, es ist unverzichtbar, ich wiederhole, bei der Analyse der langfristigen Charts, wie der Dow Jones 1896 Index, alles ist klar und übersichtlich. Solche Zeitrahmen komprimieren den langfristigen Chart perfekt, was die Arbeit erleichtert. Ich sollte hinzufügen, dass die Analyse von langfristigen Charts nicht möglich ist, weil MetaTrader 5 noch nicht über eine logarithmische Skala verfügt. Vergleichen Sie einfach den USDCHF-Chart von 1971 in der arithmetischen und logarithmischen Skala, einfach zwei verschiedene Charts.

Natürlich haben die Broker wahrscheinlich keine langfristigen Kurse, also brauchen Sie das, was in MetaTrader 4 war, ein Archiv von Kursen mit Import/Export von Kursen aus gängigen Programmen wie MetaStock, denn jetzt ist es unklar, ob dies mit Ihren gelobten Minutenbasen möglich sein wird.

Angehängte Dateien, wie man sagt, besser einmal sehen.

Dateien:
 

Bei USDCHF ist der Unterschied nicht so groß. Ich habe mir schon Sorgen gemacht))

Und off-topic unterstütze ich Sie. Ich brauche den Metatrader überhaupt nicht. Wir können die anderen Zeitrahmen nutzen, um unsere Arme auszustrecken.

 

Liebe Terminal-Entwickler!

Ermöglicht die Übergabe von Strukturen in Parametern an API-Funktionen, wenn diese aufgerufen werden, solange der Compiler dies nicht zulässt.

Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Вызов функции
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Вызов функции
  • www.mql5.com
Основы языка / Функции / Вызов функции - Документация по MQL5
 
Noch ein Wunsch: Setzen Sie bei der Optimierung die Variablensätze für die übliche Suche und die genetische Suche willkürlich fest. Einige Parameter werden zum Schalten der Ligikatoren verwendet und können in keiner Weise genetisch optimiert werden, während andere genetisch optimiert werden können.
Grund der Beschwerde: