Avalanche - Seite 279

 
E_mc2 писал(а) >>


Warum sollte man hinter dem Rücken anderer schlecht über sie reden? Ich bin ganz Ohr... all eure Beschwerden über meine Sünden. Für wen? Sie nicht, hoffe ich?

Das Thema ist uninteressant geworden. Mit Fanatikern zu streiten, die nicht wissen, wie man eine triviale 2 + 2 zusammenzählt, ist ermüdend und langweilig. (Es lohnt sich nicht, mit kranken Menschen zu argumentieren, die zwei Schnappschüsse auf dem Netz shob von lokam Handel öffnen werden)). Ich bin kein Arzt, leider oder zum Glück... und ist es behandelbar?) Und was gibt es da zu sehen? Auf den Bildern des Testers? Ich bin nicht in Eile, um praktische Ergebnisse des Handels zu zeigen, wie der Autor des Artikels. Und Theorie ohne Praxis ist tot, wie Sie wissen. Meiner Meinung nach hat sich das Thema erschöpft ... banale Umkehrung Martin mit dummen Eröffnungen nach dem Zufallsprinzip, glauben Sie wirklich, es wird funktionieren? Dieses Thema wurde bereits ausführlich behandelt, seit sie um die Knochen toter Mammuts spielen, da gibt es nichts mehr zu diskutieren. Mit Ausnahme der Klinik des Autors.


Mein Fehler. Entschuldigung...

Aber uns ist das Leben gegeben, um aus unseren eigenen Fehlern zu lernen...

Und Sie müssen zugeben, dass der Thread sehr lebhaft war, als Sie gegen John argumentiert haben. Aber Sie haben einige Grenzen überschritten. Das müssen Sie zugeben.

 
E_mc2 писал(а) >>

Es ist mir sogar peinlich zu fragen, wie Sie die Gewinnwahrscheinlichkeit bei Avalanche berechnen. Es gibt keine Möglichkeit, die Wahrscheinlichkeit zu berechnen, weder richtig noch falsch, es gibt keine Möglichkeit. Wahrscheinlichkeit ist alles in Avalanche) In Avalanche müssen Sie etwas tun... eine Art von Analyse... Ich weiß nicht, wie Sie es mögen, fundamental oder technisch... Aber Sie müssen dem System etwas hinzufügen, um die Gewinnwahrscheinlichkeit zu erhöhen. Das wird nicht Avalanche sein, sondern ein ganz anderer TS. Wenn ich mich nicht irre, die Fähigkeit, an jedem beliebigen Punkt von einer Fackel zu öffnen, stellte der Autor es als ein großer Vorteil von Lavina... wie fool's Berechnung... Sie sehen, die Fackel ist die Öffnung in jede Richtung, zu jeder Zeit und voila immer Gewinn... Keine Mühe mit Fundamentaldaten oder technische Analyse, aber der Teig wird in Ihre Tasche fließen...


Ja, ich stimme zu. In seiner bloßen Form, wie vom Autor beschrieben, ist Avalanche nicht geeignet. Aber das Prinzip der Ratenerhöhung bei zunehmenden Verlustgeschäften hat seine Daseinsberechtigung, wenn auch die Gewinnwahrscheinlichkeit steigt. Wenn Sie z. B. im Voraus wissen, dass die Marktvolatilität zu einem bestimmten Zeitpunkt zunehmen wird, dann lassen Sie die Avalanche vor diesen Ereignissen (z. B. Nachrichten) laufen, und die Wahrscheinlichkeit eines Verlustes wird sich verringern. Es ist auch möglich, dies wissenschaftlich zu tun: Erfassen Sie die Statistiken über Flats zu verschiedenen Tageszeiten und Wochentagen, und lassen Sie eine Lawine los, wenn die Wahrscheinlichkeit eines Flats gering ist. Dieses Prinzip bildet die Grundlage für Handelssysteme wie den Ausbruch aus dem morgendlichen Flat beim EURGBP.

Der Themenstarter machte natürlich viele falsche Bemerkungen über sein System, insbesondere die Garantie der Nichtfusionierbarkeit. Aber es gibt keinen Grund zu schimpfen, denn sonst entmutigen Sie andere, ihre Ideen laut zu äußern. Topicstarter hat mehrfach zugegeben, dass er nach Gleichgesinnten sucht, um sein System zu verbessern, und er hat Feinde gefunden und wurde mit faulen Tomaten beworfen. Ist es unmöglich, zivilisiert zu sein? Weisen Sie den Autor auf seine Fehler hin, und wenn er Ihnen nicht zustimmt, gehen Sie, verschwenden Sie nicht Ihre Zeit. Sie haben diesen Thread auf dreihundert Seiten aufgeteilt, und 90 % davon sind nur Überschwemmungen. Sie haben niemanden, mit dem Sie reden können.

 
lasso >>:


Виноват. Простите...

Но, на то нам и дается жизнь, что бы учиться на собственных ошибках ...

И, согласитесь, ветка - бурлила, когда Вы - оппонировали Джону. Но при этом перешли некоторые границы. Это то же надо признать.


Wenn man es philosophisch betrachtet, sind wir alle, ohne Ausnahme, nicht ohne Sünde)))

Und was das Überschreiten von Grenzen angeht... der Autor ist weit über die Grenzen hinaus) Ich kann mit solchen Leuten nicht anders kommunizieren.

 
gpwr >>:


Да, согласен. В голом виде, в котором её описал автор, Лавина не годится. Но принцип увеличения ставок при нарастании убыточных сделок имеет право на жизнь если при этом также увеличивается вероятность профита. Например, если заранее знать что в определённое время волатильность рынка возрастёт, то запускайте Лавину перед этими событиями (новости, например) и вероятность слива уменьшится. Можно также и по научному: соберите статистику флэтов в разное время суток и дни недели, и запускайте Лавину когда вероятность наступления флэта мала. На этом принципе основаны такие торговые системы как пробой утреннего флэта на EURGBP.

Топикстартер конечно сделал много ошибочных замечаний о его системе, особенно гарантируя её несливаемость. Я его не выгораживаю. Но браниться тут нечего, иначе отшибёте желание у других высказывать свои идеи вслух. Топикстартер много раз признавался что ищет единомышленников чтобы усовершенствовать свою систему, а нашёл врагов и был закидан гнилыми помидорами. Неужели нельзя по культурному? Укажите автору его ошибки и если он их не примет, то уйдите, не тратьте свое время зря. Развели эту ветку на три сотни страниц и 90% здесь один флуд. Даже пообщаться по теме не скем.


So einfach ist das nicht... vor den Nachrichten? Welche Peyrols oder FOMC? Wetten? Wenn dieser Auftrag mit eingehenden Spreads arbeitet, dann erhöht sich die Wahrscheinlichkeit eines Verlustes. Wie meinen Sie das? Dies ist ein Markt ohne Haltestelle. Welche Art von Aufschlüsselung einer Wohnung... funktioniert sie zu 100 %? Bei einem Margin Call gibt es keinen Stopp, sondern einen Stopp. Man muss also nur einmal in eine Wohnung laufen und schon ist man aus dem Geld...

Also half ich ihm, sich zu verbessern, Sperren zu beseitigen, Margen, Spreads und Swaps zu sparen und gelegentliche Einträge zu entfernen. Er brauchte es nicht. Welche Art von Seelenverwandten suchte er? Wenn Sie nicht wissen, welche Art von Händler er sucht, brauchen Sie nicht danach zu suchen. Ein Ausrutscher am Anfang des Zweigs mit einem b/u-Niveau reicht aus. Das ist alles. Das genügt, um sofort zu verstehen, dass der Autor selbst nicht nach diesem TS handelt, wenn er überhaupt handelt. Die Person, die nach diesem TS handeln würde, würde definitiv gleich nach den ersten Trades verstehen, dass das B/Bu-Niveau wachsen wird. Das hat er nicht gewusst. Das bedeutet, dass er mit diesem TS nicht einmal einen einzigen Handel getätigt hat. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass er schrieb, er habe 20 % der Einlage auf einmal eröffnet. Glauben Sie wirklich, dass Sie Avalanche ab 20% der Einlage handeln können? Er braucht Ihre Hilfe nicht, er tauscht nicht mit der Avalanche. Oder er hat sie verloren und will nun, dass andere sie auch verlieren.

 

Hier bin ich und mache wieder Krach.) (Ich lasse den Ast ohne mich verdorren))))

 
E_mc2 >>:

Ну вот я пришол опять шорох навёл)) А то чахнет ветка без меня)))

))) Woher nimmst du deine Kraft? Alle spucken schon lange... "Du verstehst nicht, Katana..."
 

Ich habe schon lange keine EA- oder TS-Vorschläge mehr im Forum gefunden, in denen Inputs aus x-Quellen kombiniert werden

beachten Sie, dass nicht ein von einem anderen gefiltert, sondern kombiniert 2-3-4 Handelssysteme

Ich glaube, ich habe es nur in der kommerziellen Version von HiRIDER gesehen - in ЕА sind mehrere ТС drin,

Die Eingaben aus allen Systemen, sowohl kaufen und verkaufen, sondern durch verschiedene Magier und Kommentare.

1. Das System ist kanalisiert (Ausfall eines Kanals, TS 2 anhängig)

2. Kreuzende Wellen

3. Trendindikator

Oszillator

Und das Interessanteste an diesem System ist der MM-Mechanismus, d. h. die Möglichkeit, alle Optionen nachträglich zu beenden, das Schleppnetz zu nutzen usw. :) Hier würde der außerirdische Verstand verrückt spielen

Übrigens, in einer Lawine - Sie sind falsch über die Nachrichten, die Nachrichten ist eine Art von impulsiven und zieht oft den Markt in verschiedene Richtungen, und die Lawine wird nicht dort halten

Gestern würde die Lawine auch bei einem Korridor von 60 Pips auf den Eurobucks untergehen.

obwohl der Autor 40 vorgeschlagen hat, wäre 40 ein Schwanz von 7-8 Pips gewesen, 60 wären 4-5 Pips gewesen ...

Greader hätte eine solch dynamische Bewegung besser gemeistert als eine Lawine. Max 1,24307 Min 1,21435 - =2872 Punkte (5 Ziffern)

Gestern hatten wir einen solchen "Wind" und die Zentralbank hatte nicht genug Geld für die Rettungsaktion.

 
Svinozavr писал(а) >>
))) Woher nimmst du deine Kraft? Alle haben vor langer Zeit gespuckt... >> "Du kannst Katana nicht verstehen..."

"... "... man kann die Summe nicht messen..."
 
E_mc2 >>:


ЭЭэ даже стесняюсь спросить..а каким таким образом в Лавине вообще хоть как то расчитываеца вероятность этого самого профита?? Там вобще вероятности никак не считаюца, ни правильно, ни не правильно, просто никак. Там совершено тупое, от фонаря открытие, а там дальше...на легендарный авось вся надежда) Вот этот авось и есть вся вероятность в Лавине) ЧТо б как то расчитывать вероятности, уже надо что то делать..какой то анализ проводить..не знаю кому как нравица, фундаментальный или технический..Но уже нада будет что то добавлять в систему, что б увеличивать вероятность профита. Это уже будет не Лавина, а совсем другая ТС. Как раз если я не ошибаюсь возможность открываца от фонаря в любой точке афтар и преподносил как достоинство Лавины..ну типа на дурачка расчёт..вот видите от фонаря открываемся тупо в любую сторону, в любое время и вуаля всегда в профите) Ну шоб никакой мороки ни с фундаментами ни с технарём, а так от фонаря бабло само в карман потечёт...

Любой Васька Пупкин может придти на биржу и давай от фонаря лупить миллионы.ЧТо то я таких Пупкиных за сотни лет ещё не слышал..Элиоты там Демарки, ВИльямсы, Элдеры..чё то там умные книжки писали..даже некоторые торговали..А тут вона любители халявы собрались. Ну как же ..ничё делать не надо..головой думать не надо..открываемся в любую сторону, с любой точки и пирамидимся, главное не зыбавать бабло со счёта регулярно выводить. Это ли не мечта любого халявщика??ЧТо то мне подсказывает что бесплатный сыр только в мышеловке.

Niemand hindert Sie daran, bei der Eröffnung eines Geschäfts die Analyse zu verwenden. Das Lawinenprinzip verbietet dies nicht. Das Wesen einer Lawine ist ein Umkehrschwung, und wenn Sie dieses Prinzip richtig anwenden, können Sie die Leistung eines nach einer beliebigen Strategie erstellten EA verbessern.

 

E_mc2 писал(а) >>

Ohne Praxis ist sie bekanntlich tot. Meiner Meinung nach hat sich das Thema erschöpft... ein banaler umgedrehter Martin mit dummen Eröffnungen nach dem Zufallsprinzip, glauben Sie wirklich, dass das funktioniert? Dieses Thema wurde schon ausführlich behandelt, seit sie um die Knochen toter Mammuts spielen, da gibt es nichts mehr zu diskutieren. Mit Ausnahme der Klinik des Autors.

Ich denke, der Autor hat nichts zu sagen, außer der Klinik des Autors. Es funktioniert sehr effektiv - das Depot wächst vor Ihren Augen.
Grund der Beschwerde: