Avalanche - Seite 277

 
khorosh >>:

1. Кроме этой ветки я выкладывал картинку в ветке по мартину. Мой вариант представляет собой разворотный мартин, а значит соответствовал теме.

2. Работа по советнику не закончена, всему своё время.


Ein Masochist hat nur ein einziges Mal Gelegenheit, sein Leben zu leben - und er muss es auf eine Weise leben, die schmerzhaft ist...
 
Mischek >>:

Жизнь дается мазохисту только один раз - и прожить её надо так, чтобы было мучительно больно...
Ich verstehe den Sinn Ihrer tiefsinnigen Aussage nicht :-)))
 
khorosh >>:
Не понял Вашего глубокомысленного высказывания:-)))

Ich meine, Martin ist raus.
 
Mischek >>:

Ну в смысле мартин в топку
Manuskripte brennen nicht :-))) Sie sind unsterblich!!!
 
khorosh >>:
Мы все знаем, что вы классный программист, а может быть и трейдер. Но зачем унижать других и хвастаться своими результатами торговли на реале, какое это имеет отношение к лавине?

Danke für die freundlichen Worte, ich kann mich noch nicht als Händler bezeichnen. Ich meine, dieser ganze Thread ist nicht konstruktiv und wird es erst nach der Demonstration von Ergebnissen aus der Praxis, wie dem, was ich gepostet habe, oder ähnlichen Berichten von den Testern.

Das Prinzip der "Lawine" ist entworfen, um den Kopf zu täuschen und von der gleichen Sache, die Demo eintägigen Wettbewerben. D.h. das Hauptziel ist es, die Prinzipien des Pflaumenhandels im Händler zu entwickeln. Ich werde die Diskussion zu diesem Thema nicht fortsetzen. Ich glaube an den Altruismus der Themenstarter ebenso wie an die Aussichten des Systems.

khorosh >>

Ich fange dich auf :-))

.

Setzen Sie Ihr Handelsprinzip.

Das werden Sie nicht. Ich folge meinen eigenen Worten. Wo ist das Konstruktive? Nicht nur das, wenn Sie das Thema fortsetzen, wird der Abfluss in vollem Umfang gezählt, da Sie bereit sind, auch ohne den Versuch, Ihr System zu verteidigen, zu einem anderen zu wechseln, nur auf der Grundlage einer unvollständigen und fragwürdigen unbestätigten Aussage. Und zwar auf eklatante Art und Weise. Das bedeutet nur, dass Sie kein funktionierendes System haben. Ich habe auch keine Lust, die Diskussion über dieses Thema fortzusetzen.

_______________________________________

Ich werde mich jetzt verabschieden :) .

 
TheXpert >>:

Засим разрешите откланяться :) .


Erlaubnis erteilt!
 
TheXpert >>:

Спасибо за добрые слова, трейдером я себя пока назвать не могу. Я к тому, что вся эта ветка не конструктив и станет им только после демонстрации результатов с реала, подобных тому, что выложил я или подобным отчетам из тестера.

Принцип "лавина" предназначен для задуривания головы и из той же оперы, что демо-конкурсы однодневки. Т.е. главная задача -- выработать у торгующего сливные принципы торговли. Продолжать дискуссию по этому поводу не собираюсь. В альтруизм топикстартера верю ровно настолько же, как и в перспективность системы.

Sie schlagen also vor, alles in umgekehrter Reihenfolge zu tun, wie eine Zeitmaschine - in der Zeit zurück:

1. führen Sie den Expert Advisor auf dem realen Konto aus und überzeugen Sie sich von seiner Rentabilität

2. Entwickeln Sie eine Version des EA für die reale Welt.

4. Um die Testversion des Expert Advisors im Strategy Tester zu testen und die Ergebnisse im Forum zu diskutieren.

5. Entwickeln Sie eine Testvariante des Expert Advisors.

6. Diskutieren Sie die vom Autor vorgeschlagenen Grundsätze der Arbeit des Expert Advisors im Forum.

7. Die Sprache MQL4 beherrschen.

8. Erfahren Sie, was Forex ist.

9. Lernen Sie zu lesen.

10. Werden Sie erwachsen.

11. Geboren zu werden.

Oder vielleicht das Gegenteil, am Anfang Punkt 11 und dann die Zahl in absteigender Reihenfolge, wie es mehr Gewohnheit und natürlich ist:-)))

Sie schlagen auch vor, "dann können wir das Gespräch fortsetzen". Lassen Sie uns Weicheier entscheiden, ob wir die Diskussion über die Lawine weiterführen können oder nicht :-)))
 
TheXpert >>:
Да про что угодно. Я всегда готов к конструктивному общению.
Ich schlage daher vor, dass Sie Ihr System hier oder in einem separaten Thread vorstellen und diskutieren. Da Sie das System kritisieren, sollten Sie Ihr eigenes anbieten, das wäre eine wirklich konstruktive Antwort. Sie haben nichts als Negativität angeboten. Und es gibt schon genug Negativität im Leben :-(.
 

khorosh писал(а) >>
Полностью поддерживаю Вас !

Und ich möchte Ihnen von mir und Dmitry ganz herzlich danken!

Sie waren es, nicht der Autor dieses Threads oder sonst jemand, aber Sie haben mich und Dmitry inspiriert, dieses Thema zu studieren!

Als großer Mensch DANKE für die praktischen Ratschläge und Tipps, die Sie uns gerade gegeben haben!

Ich wünsche dir, dass du die Eule endlich fertigstellst und sie in echt laufen lässt :)

VIEL GLÜCK UND VIELE WEITERE GUTE IDEEN!

Aus tiefstem Herzen :)

 

khorosh писал(а) >>
Полностью поддерживаю Вас !

Und ich möchte Ihnen von mir und Dmitry ganz herzlich danken!

Sie waren es, nicht der Autor dieses Threads oder sonst jemand, aber Sie haben mich und Dmitry inspiriert, dieses Thema zu studieren!

Als großer Mensch DANKE für die praktischen Ratschläge und Tipps, die Sie uns gerade gegeben haben!

Ich wünsche dir, dass du die Eule endlich fertigstellst und sie in echt laufen lässt :)

VIEL GLÜCK UND VIELE WEITERE GUTE IDEEN!

Aus tiefstem Herzen :)

Grund der Beschwerde: