Avalanche - Seite 266

 
Oh, Mann... Es muss an meinem ISP liegen... und ich habe es erst beim fünften Mal hier gepostet.
Deshalb wurde es nicht auf mein persönliches Konto überwiesen.
Ich glaube, das kommt jetzt durch.
 
lexandros писал(а) >>
Norden... Ich schreibe Ihnen eine private Nachricht.


Ja, ich verstehe:) abbestellen.

 

Dringend jede Stelle wird Sie retten

 
Oper писал(а) >>
Alle Strategien sind "eagle-reckoning": Optionen für einen Flirt mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Umgeben Sie den aktuellen Preis mit Pausen und sehen Sie, ob es funktioniert.
Ich habe genug von diesen Spielchen. Es ist Zeit, erwachsen zu werden. Ich haue hier ab.
Ich gehe jetzt zur Astrologie.


Warum so traurig.... Ich setze morgen 10.000 Euro in echtem Geld! TC Martini Doppel mit Versicherung! Ich habe genug von der eu +100%. Sie können mit der eu ohne Zwischenstopps fahren.... Willst du mit mir kommen?
 
JonKatana >>:

DANKE für den TS, es ist der Rubel, der der Rubel ist, anders kann man es nicht nennen. Ab 100% pro Monat

 
nikat97 >>:

СПАСИБО за ТС, рублю бабло именно рублю, по другому это не назовешь. От 100% в месяц

Sie haben mich inspiriert, ich habe angefangen, einen EA zu schreiben, ich werde über die Ergebnisse berichten...

 
nikat97 писал(а) >>

DANKE für den TS, es ist der Rubel, der der Rubel ist, anders kann man es nicht nennen. >> von 100% pro Monat.



Na bitte!!!
Und jemand hat es nicht geglaubt.
Und sie tun es immer noch nicht.
Und die Sevettes wurden im Plus gehandelt, und sie sind immer noch im Handel....
Und sie sind so lebendig wie eh und je !!!!
 
nikat97 >>:

СПАСИБО за ТС, рублю бабло именно рублю, по другому это не назовешь. От 100% в месяц

Wo schneidet man bei der Demo?

 
genfed >>:

Где рубишь, на демо?

Real

 
nikat97 писал(а) >>

DANKE für den TS, es ist der Rubel, der der Rubel ist, anders kann man es nicht nennen. >> von 100% pro Monat.



Gut gemacht!!!

Aber hinter einer solch lauten Aussage sollten Sie der Öffentlichkeit eine Aufgabe stellen - ein Passwort.
Schauen wir mal. Lasst uns feiern. Lassen Sie uns darüber sprechen.
Und dann werden wir auch DANKE sagen.....
Grund der Beschwerde: