[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 563

 
Bitte helfen Sie mir, ein paar Zeilen zu schreiben!

-Eröffnen einer Kaufposition 0,01 Euro/Dollar zum aktuellen Kurs, Stop 100 Pips tiefer, Gewinn 100 Pips höher
-Order platzieren -wenn Stop auslöst, Lot verdoppeln und zum aktuellen Kurs kaufen (-98 Pips vom Eröffnungskurs), wenn Gewinn, zurück zum ursprünglichen 0,01 Lot und zum aktuellen Kurs kaufen (+102 Pips vom Eröffnungskurs)... und so weiter (Zyklus)
- es darf nur eine Position eröffnet werden und es müssen jeweils zwei Aufträge erteilt werden!
 
Ich bin bereits krank und müde, können Sie mir helfen?

Wie auch immer, die Sache ist die.

Ich möchte, dass die letzten 2 Talsohlen oder die letzten 2 Höchststände durch Linien verbunden sind, die jedoch 5 Balken weiter reichen. So geht's, ich kämpfe schon seit einer Woche)))

Ich füge den Zigzag selbst bei.

Dateien:
zigzag2_r_.mq4  10 kb
 
Noterday >>:
я уже задолбался, можете помочь?

Вобщем, такая фигня.

Нужно чтобы последние 2 впадины или последние 2 вершины соединились линиями, но выступали на 5 баров дальше. Вот как это сделать, уже неделю бьюсь)))

Прилагаю сам Зигзаг.


In den Linieneigenschaften geben Sie den Endzeitpunkt des Segments um weitere 5 Takte und den Endpreis (Ordinate des äußersten rechten Punkts des Segments) an.

Wie kann man das tun? Erstens muss der EA wissen, um welchen Zeitrahmen es sich handelt. Zweitens muss er wissen, wie viele Sekunden in jeder Kerze dieses Zeitrahmens liegen. Drittens muss es in der Lage sein, den Zeitpunkt des Endes des Segments am rechten Berührungspunkt der violetten Linie zu berechnen und dazu die Anzahl der Sekunden zu addieren, die diesen fünf Balken entspricht. So erhalten wir die Endzeit des Abschnitts (Abszisse)

Damit der EA das Ende der Linie korrekt zeichnen kann, müssen wir den genauen Preis des rechten Endsegments kennen. Da wir den Preis für den Beginn des Liniensegments und den Preis, bei dem das Segment die violette Linie berührt, haben, können wir die Liniengleichung programmatisch berechnen und sie verwenden, um zu wissen, welcher Preis der ganz rechte Punkt des Segments beim fünften Balken in der Zukunft sein wird.

 
Ich bin kein Programmierer, ich kann diese Art von Code nicht erstellen. Übrigens, ich spreche nicht über einen EA, ich spreche über einen Indikator, kann jemand es tun? Wenn es nicht zu viel Mühe macht. Wenn es zu zeitaufwendig ist, lassen Sie es bleiben...
 
Noterday >>:
я уже задолбался, можете помочь?

Вобщем, такая фигня.

Нужно чтобы последние 2 впадины или последние 2 вершины соединились линиями, но выступали на 5 баров дальше. Вот как это сделать, уже неделю бьюсь)))

Прилагаю сам Зигзаг.

Ermittlung der Taktnummern des letzten und vorletzten Hai (diese können den ZZ-Puffern entnommen werden)

Berechnen Sie die Differenz der Balken und lesen Sie die Differenz der Pegel ab (d. h. ermitteln Sie die Hai-Pegel für diese Anzahl von Balken),

dann teilen Sie die Differenz der Stufen durch die Differenz der Balken und erhalten den Schrittwinkel pro Balken,

und verzögern dann alles, was Sie brauchen, unter Berücksichtigung des erhaltenen Winkelkoeffizienten.

Die Zeit rechts vom Nullbalken wird berechnet als time=Period()/60;

und dementsprechend Time[0]+n* Zeitkoeffizient, wobei n der erforderliche Takt von Null an gezählt ist.

Bei Lowe's ist es dasselbe.

 

Guten Abend)

Können Sie mir sagen, wie ich die Order so programmieren kann, dass sie bei einem bestimmten Balken geschlossen wird? Zum Beispiel kann eine offene Order bei der Eröffnung von 3 Balken geschlossen werden, unabhängig davon, ob es sich um einen Gewinn oder Verlust handelt!

 
vasovsky >>:

Добрый вечер)

подскажите как запрограмировать закрытие ордера на определенном баре? например, открытый ордер закрыть на открытии 3 бара, не важно профит или лосс!

Suchen Sie nach dem Zeitpunkt der Öffnung des Balkens, zu dem der Auftrag eröffnet wurde, wie folgt

int j=-1;
for(int i=0;i<Bars;i++)
   {if(Time[i]-OrderOpenTime()<=Period()/60)
      {j=i;
       break;
      }
   }

Jetzt wird in der Variablen j die Nummer des ersten Taktes gespeichert, an dem die Order eröffnet wurde; wir müssen die Bedingung nur angeben, wenn j=2 ist und die Order noch nicht geschlossen wurde (denken Sie daran, dass die Order zuerst mit OrderSelect() ausgewählt werden muss, um OrderOpenTime() zu erhalten.

 
Welches ist der marktsensibelste Indikator? Eine Position bei kleinen TFs ohne Verzögerung einnehmen zu können. Ich bin schon müde, nach etwas Sinnvollem zu suchen. Ich bin es leid, nach etwas Sinnvollem zu suchen.
Das Komische ist, dass ich das Gefühl habe, dass ich irgendwo herumlaufe, aber ich habe nicht genug Verstand, um es herauszufinden...
Danke...
 
artmedia70 >>:
Подскажите наиболее чувствительный к движению рынка индикатор. Чтобы можно было без запаздываний входить в позицию на малых ТФ. Уже устал искать что-либо стоящее. Иль какая ТС есть.
Самое смешное, чувствую, что хожу где-то вокруг, а мозгов не хватает понять...
Спасибо...


Ist das in Ordnung? Es ist ein Pfund, Zeitrahmen M1.

Und das ist die M15.

 
Grund der Beschwerde: