Avalanche - Seite 264

 
Alle Strategien sind "eagle-reckoning": Optionen für einen Flirt mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Wenn man den aktuellen Preis mit Pausen umgibt, funktioniert es vielleicht.
Ich habe genug von diesen Spielchen. Es ist Zeit, erwachsen zu werden. Ich haue hier ab.
Ich gehe jetzt zur Astrologie.
 
lexandros писал(а) >>
Nebenbei bemerkt... north - channel breakdown trading ist nicht interessant... Ich habe es in der Post geschrieben - aber ich schätze, du hast es nicht gesehen... das Thema ist schon oft durchgekaut worden... nicht interessant und nicht vielversprechend... Paramon und seine Zusammenbrüche haben so gut wie alles ruiniert.


es war nicht... bitte vervielfältigen
 
Oper >>:
Стратегии ни одна не работают.И Лавина туда же...Как жить?
Ребяты,где тут у вас ветка для псессимистов?
Я пойду и поселюсь там.Открою обменный пункт обмена шила на мыло.
Назову..."Рога и копыта".Вход-по предварительной записи.


es gibt eine - die klassische Analyse "funktioniert nicht"?
 
Ich habe geweint, als ich es gelesen habe - wie können solche Menschen auf dieser Erde leben?
 
Demi >>:
читал и плакал - как таких людей только земля носит?

Von wem sprechen Sie?

 
Oper >>:

Эт вы кому,и о чём


es gibt eine - die klassische Analyse "funktioniert nicht"?
Dort hat gestern einer geschrieben - ein Provokateur!
 
sever29 >>:


не было... продуплируйте плиз


Das habe ich bereits getan... Ich weiß nicht, warum es nicht an dich gegangen ist... vielleicht eine Serverstörung... im Allgemeinen habe ich in meiner E-Mail das Gleiche geschrieben wie hier... nicht daran interessiert, die Arbeit an der Aufschlüsselung der Kanäle:) bereits mit Füßen getreten ...
Wenn Sie noch andere Gedanken haben, können wir gerne darüber sprechen...
 
rumata1984 >>:

Что же у Вас просадка в полтора раза больше прибыли? Пример Ваш какой-то пессимистичный. )


Nein... es ist keine Vorhersage... es ist praktisch ein direkt aus der Realität... das passiert tatsächlich die meiste Zeit :)
zumindest für mich...
Leider bin ich nicht von Sirius... und ich bekomme keine 100% pro Woche... aber ich verstehe auch keine Erdrutsche... und darüber bin ich ehrlich gesagt froh:)
 
lexandros >>:


да нет... это не прогноз... это практически стейт с реала... так на самом деле и происходит чаще всего:)
по крайней мере у меня...
увы - я не с Сириуса... и 100% в неделю у меня не выкатывается... но зато и оползни меня не накрывают... и я если честно рад этому:)

Ich habe nur einen Scherz gemacht. Ich habe verstanden. Nichts ist einfach.

 
lexandros писал(а) >>


Das habe ich schon... Ich weiß nicht, warum es nicht an dich gegangen ist... wahrscheinlich eine Serverstörung... im Allgemeinen habe ich dasselbe geschrieben wie hier... nicht daran interessiert, die Arbeit an der Aufschlüsselung der Kanäle:) bereits mit Füßen getreten ...
Wenn Sie noch irgendwelche Gedanken haben, immer gerne zu diskutieren...


Wieder leer. Ich verstehe nicht, welche Art von Kanalausfall? Ich habe Paramon gelesen, ich habe vergessen, was er hat, aber es ist nicht das, was ich vorgeschlagen habe.

Grund der Beschwerde: