FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 512

 
gip:
Worüber sind Sie verwirrt? Ich bin gut bei Diagrammen ohne Stopps im Tester. Ich starte sie nicht einmal im realen Handel, weil ich schon weiß, wie es enden wird. Es gibt viele von ihnen unter Signalen, ein Mann startet zwanzig Grabungen in Signalen, und drei Monate später hinterlässt er einen Überlebenden mit fantastischen Indikatoren.

Es ist klar, dass dies nicht die Aufgabe des Prüfers ist. Das Ergebnis des Tests ist ein funktionierender TS, der so funktioniert, wie er sollte.

Was können Sie zeigen, ohne es auf dem realen Markt ausprobiert zu haben, und was haben die Stopps damit zu tun? Jeder hat Haltestellen, bei dem einen sind sie offensichtlich, bei dem anderen nicht.

 
Rena, ist es möglich, das Untergeschoss an einer Stelle zu deaktivieren, oder müssen Sie alle Textzeilen nacheinander bearbeiten? SPB.
 
Fisht_1:
Rena, ist es möglich, das Untergeschoss an einer Stelle zu deaktivieren, oder müssen Sie alle Textzeilen nacheinander bearbeiten? SPB.
Was meinen Sie und wo?
 
lactone:

Aha. Kein offenes Konto, keine Überwachung, keine Trades.

.

Er verlangt mindestens 10.000 Pfund pro Vorlesung. Warum zum Teufel sollte er handeln, wenn der Strom der Trottel nicht abreißt?

Ach, kommen Sie. Er sagt die Wahrheit und nur........... das ist unser Schwachsinn.
 
lactone:

Aha. Kein offenes Konto, keine Überwachung, keine Trades.

.

Er verlangt mindestens 10.000 Pfund pro Vorlesung. Warum zum Teufel sollte er handeln, wenn der Strom der Trottel nicht abreißt?

Ich bin mir nicht sicher über seine Preise, ich weiß nicht, wie hoch sie sind. Aber ich habe einige sehr nützliche Dinge bei seinen öffentlichen Auftritten gesehen. Und zumindest habe ich gesehen, wie seine Leute unter seiner Anleitung und Aufsicht gehandelt haben. Ich weiß also, dass es kein Blödsinn ist. Natürlich bin ich kein Anhänger, Sie können so viel kritisieren, wie Sie wollen.
 
_new-rena:
Was meinen Sie und wo?
Der Indikator zeichnet Niveaus auf dem Hauptdiagramm und schreibt Text in das Unterfenster "Keller", die Aufgabe ist es, den Keller zu entfernen.
 
_new-rena:

Ishim, zwei bis zehn Geschäfte sind nicht das Ende der Fahnenstange

Was werden Sie tun, wenn der Preis Sie in die Enge treibt?

etwa 100 benötigen Sie, aber 50 wurde vor, der Preis wird nicht gehen um - Änderung der Formation - 2-3 Haltestellen.
 
stranger:

Das weiß ich, O....))) Deshalb frage ich, wenn du alles weißt , warum hast du dann die Bai oben ohne Stopps? ))))))))))))))) Wussten Sie, dass das passieren würde?

Oder sind Sie nur ein Clown?

vergessen Sie es
 
Fisht_1:
Der Indikator zeichnet Levels auf dem Hauptchart und schreibt Text in das Unterfenster "Keller", die Aufgabe: den Keller zu entfernen.
Wenn nirgendwo eine Aufschrift erforderlich ist, können Sie sie auslassen. Anhand der Koordinaten, die dort angebracht sind, können Sie die Position der Inschrift ungefähr abschätzen. Sieh mal da...
 
Ishim:
etwa 100 benötigt wird, aber 50 war vor, Preis wird nicht kreisen - Änderung der Formation - 2-3 Haltestellen.
OK. Rentable Option.
Grund der Beschwerde: