Avalanche - Seite 261

 
lasso >>:


Мартин-Классик с арифметической прогрессией?
Что-то такое было.
И какое соотношение профит/лосс сделок заложить?
Проверьте, если алгоритм верен - прогоню.

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie Ihre Zahlen lauten.

Benachbarte Wetten unterscheiden sich um 1 oder sind gleich (wenn die Wette minimal ist und es einen Gewinn gab)

D.h. für die Folge B-B-P-P-P-B-B-B-... wir müssen eine Kette von Wetten 1-1-1-2-3-4-3-4-3-2-...

Der erste Einsatz ist minimal, außerdem hängt die Änderung des Einsatzes nur vom Ergebnis des Deals ab: Verlust - (+1), Gewinn - (-1). Wenn der Einsatz minimal ist und es einen Gewinn gibt, wird beim nächsten Geschäft wieder der minimale Einsatz verwendet.

Angenommen, es handelt sich um 30000 Tests mit einem Gewinn/Verlust-Verhältnis von 50/50, dann möchte ich mir die Bilanzgrafik ansehen.

 
lasso >>:



Проверьте, если алгоритм верен - прогоню.

Etwa so:

1001
1000
1001
1000
999
1000
1001
1002
1001
1002
1001
1002
1003
1004
1005
1004
1005
1004
1003
1002
1001
1000
1001
1000
1001
1000
1001
1002
1003
1004
 
PapaYozh писал(а) >>

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie Ihre Zahlen lauten.

Benachbarte Wetten unterscheiden sich um 1 oder sind gleich (wenn die Wette minimal ist und es einen Gewinn gab)

D.h. für die Folge B-B-P-P-P-B-B-B-... müssen wir eine Wettkette von 1-1-1-2-3-4-3-4-3-2-...

Der erste Einsatz ist minimal, außerdem hängt die Änderung des Einsatzes nur vom Ergebnis des Deals ab: Verlust - (+1), Gewinn - (-1). Wenn der Einsatz minimal ist und es einen Gewinn gibt, wird bei der nächsten Transaktion wieder der minimale Einsatz verwendet.

Angenommen, wir haben 30000 Versuche mit einem Gewinn/Verlust-Verhältnis von 50/50, dann möchten wir uns das Bilanzdiagramm ansehen.



Das scheint der Fall zu sein.
Grauer Balken - Anfangsbestand = 10000
1) В + 1 = 10001
2) P - 1 = 10000 ; verlorener Einsatz erhöht = 2
3) Q + 2 = 10002 ; verlorener Einsatz verringert = 1
4) Q +1 = 10003 usw.

.........................

Wenn man ein paar Dutzend auf diese Weise haufenweise durchführt, wird das Diagramm schnell unübersichtlich. Nach meinem Ermessen ausgewählt.
Ohne Nullen (Spanne)

 
PapaYozh писал(а) >>

>> So:


Irgendwie:

1001
1000
1001
1000
Sobald Sie gewonnen haben, kann das Guthaben nicht mehr sinken.
Was nützt es, so zu gewinnen.... )))

 
lasso >>:

Как-то так:

1001
1000
1001
1000
После выигрыша баланс уменьшаться не может.
Нафиг нужет такой выигрыш.... )))

Ich dachte, es wäre eine Wette :)

 
lasso >>:



Вроде все так и есть.
Серая полоска - начальный баланс = 10000
1) В + 1 = 10001
2) П - 1 = 10000 ; проиграли увеличили ставку = 2
3) В + 2 = 10002 ; выиграли уменьщили ставку = 1
4) В +1 = 10003 и т.д. и т.п.

.......... .......... .....

Прогнал таким образом несколько десятков, идут кучно, график быстро захламляется. Отбрал на свое усмотрение.

Ich danke Ihnen!

Ich war davon ausgegangen, dass das Gleichgewichtsdiagramm einen Aufwärtstrend aufweisen sollte, aber es stellt sich heraus, dass dies nicht immer der Fall ist. Von den 3 vorgestellten sieht nur der rote so aus, wie ich es vermutet habe.

 
Leute... Herren... Mädchen... Jungs... Ich weiß nicht, wie ich es sonst sagen soll... :)
Was ich Ihnen mit meinem Beitrag, den Sie hoffentlich alle gelesen haben, sagen wollte, ist, dass LaBoucher viel gefährlicher ist als der klassische Martin-Martin-Lokino...
weil es nicht so süchtig macht, aber es ist viel unmittelbarer und garantiert... und ich bin sehr froh, dass intelligente Forumsmitglieder dies mathematisch bewiesen und einen weiteren Mythos über die Existenz des so genannten "weichen Martins" ausgeräumt haben
Es gibt keinen weichen Martin.
es gibt Leichtsinn, es gibt ein angemessenes Risiko.

Das sind zwei Seiten desselben Stabs.
Auf der einen Seite stehen fünf Prozent der Händler, die sich von Öl ernähren, auf der anderen Seite 95% der "weich-fest-hart-glitschig-süß-süß-bitter-lavin-martino"-Händler, die sich von denselben 5% ernähren, die ich gerade oben erwähnt habe...

Unterstützen Sie Katana und A la Einstein... weiter brennen... sonst habe ich nichts mehr, womit ich meine Honda bestücken kann... und das wäre bedauerlich...

Glückliche Lawinen an alle...


%))))
 
Übrigens
:
Wo ist Einsteins Großneffe (alias der Sohn von Leutnant Schmidt) geblieben?
Er ist seit 24 Stunden verschwunden. )
Ich glaube nicht, dass er betrunken ist.
Wenn ihm der Daesh-Preis für eine nicht genehmigte Lawine entzogen wird, wird der arme Kerl aufgeschnürt. :-(
 
PapaYozh писал(а) >>

Ich danke Ihnen!
Ich war davon ausgegangen, dass das Gleichgewichtsdiagramm einen Aufwärtstrend aufweisen sollte, aber es stellt sich heraus, dass dies nicht immer der Fall ist. Von den 3 vorgestellten sieht nur der rote so aus, wie ich es vermutet habe.

Du bist still und ich werde langsamer.
Es gibt eine Datei direkt im Trailer. Sie können es selbst ausprobieren.
Wenn Sie etwas Interessantes finden, lassen Sie es mich wissen.
Und im Thema Was ist das? dasselbe, aber mit Martin-Classic-Implementierung (am Ende der Seite)

Dateien:
 
Richie писал(а) >>


Es gibt eine Diktiergerät-Aufnahme meines Vortrags, die ich gemacht habe, die aber von sehr schlechter Qualität ist. Aber ich werde sie niemandem geben, auch nicht Ihnen. Während der Vorlesung "verließ" mehr als die Hälfte der Dozenten den Raum. Ich werde mich nicht zum Thema des Vortrags äußern, sonst gibt es einen solchen Aufruhr, dass dieses Forum nicht glücklich sein wird. Glauben Sie mir, es gibt Themen, über die man in unserer Gesellschaft besser nicht spricht, sie ist nicht bereit dafür.


Ihr Nachname ist Fomenko-Morozov :) >> Sie haben auch "über Zahlen" :)

Grund der Beschwerde: