"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 82

 
Mischek писал(а) >>

Was wissen sie über "Stabilität"?

Und sie haben keine Patente.

Ja, es geht nur um Stabilisierung und Patente.....))))

 
LeoV >> :

Ich habe ein Muster festgestellt.

Niroba verkauft Prognosen, will aber kein PAM oder Monitoring eröffnen. Zeigt magische Bildschirmfotos.

Victor verkauft Expert Advisors, will aber weder PAM noch Monitoring öffnen. Er zeigt mir magische Bildschirmfotos.

Warum sollte das so sein? )))

Das habe ich auch schon geschrieben. Auch ich habe ein Déjà-vu.

 
neoclassic >> :

Warum können Sie das nicht? In benachbarten Threads gibt es Kollegen, die erfolgreich Vorhersagen treffen. Und aus irgendeinem Grund zweifle ich nicht an der Stabilität ihrer Systeme. Ich denke, dass wir alle schon EAs geschrieben haben, die durch ihre "Stabilität" verblüffen - eine gerade Linie - es braucht nicht viel Intelligenz. Aber dass diese gerade Linie von links unten nach rechts oben verläuft - das ist Stabilität und Kunst.

Ich habe Ihren EA getestet und er verwendet nicht nur eine primitive Logik, die sich nicht wesentlich von der des gleitenden Durchschnitts unterscheidet, sondern er verliert auch Geld ohne Optimierung. Und wenn Sie eine Optimierung brauchen, welche Art von Anpassungsfähigkeit ist das?

Im Allgemeinen halten Sie pseudowissenschaftliche Vorträge, anstatt eine Idee, eine Essenz, selbst eine primitive, zu vermitteln. Wie so oft in der Gemeinschaft der Händler - Leo Tolstoi in Worten, aber in Taten :-)

Es gibt eine Antwort auf Ihre Frage:

Warum sollte ein adaptiver EA Parameter benötigen?

Zum Thema Vorhersagen - in den 90er Jahren gewannen die "Teiler" auf dem Markt auch sehr oft bei einem Spiel namens "Fingerhut" :)

Wenn Sie es nicht mitbekommen haben, können Sie es hier nachlesen

Echte Statistiken:

Von allen 964 PAMMs, die mehr als ein halbes Jahr bestehen, sind nur 26 in der Gewinnzone - siehe. 180 dn&capital=&gain=>0%&daygain=&rating_dd=&rating_fr=&offers_activ=1&show_equity=0&sub_type=0" target="_blank" title="rating">rating.

Das zeigt nur, dass die meisten nichts vorhersagen können, egal wie sehr sie es versuchen.

Was die Logik des adaptiven EA angeht - Sie sind nicht der Erste, der nicht versteht, wie er funktioniert :)

Und das ist auch gut so.

 

Warum sollte man etwas verkaufen, das Gewinn abwirft, fragen Sie. Der Autor wirbt für ein Pflaumensystem und ist mit seinem Angebot auf Seite 82 angelangt. Du solltest als Werbeagent arbeiten, du kannst jeden in den Sarg fahren, aber du wirst etwas verkaufen).

 
registred >> :

Warum sollte man etwas verkaufen, das Gewinn abwirft, fragen Sie. Der Autor wirbt für ein Pflaumensystem und ist mit seinem Angebot auf Seite 82 angelangt. Du solltest als Werbeagent arbeiten, du kannst jeden in den Sarg fahren, aber du wirst etwas verkaufen ;)



Richtig. Warum sollte Ford seine Fords verkaufen? "Bombardierung" im Alleingang und es hätte überhaupt keine Konkurrenz gegeben :)
 
VictorArt >> :


Das ist richtig. Warum sollte Ford seine Fords verkaufen? "Sie hätten sie selbst bombardiert, und es hätte überhaupt keine Konkurrenz gegeben :)

Es gibt eine Menge Leute auf dem Devisenmarkt, die Supergewinne brauchen, und Sie bieten ihnen Bomben). Wer würde heutzutage noch einen Ford ohne NOS kaufen?)

Übrigens, haben Sie die Erklärung zu Ihrem Superwunder?

 
registred >> :

Es gibt eine Menge Leute auf dem Devisenmarkt, die Supergewinne brauchen, und Sie bieten an, sie zu bombardieren). Wer kauft heute noch einen Ford ohne NOS).

Übrigens, haben Sie eine Erklärung für Ihr Superwunder?


"Nein" natürlich - ich habe alle Bilder selbst gezeichnet, mit der Hand, und sie dann eingescannt :)

Machen Sie sich keine Gedanken darüber - keine Erklärung wird Ihnen nicht helfen, Ihren eigenen Gewinn zu erzielen.

Die adaptive EA muss erst erlernt werden, um sie zu nutzen.

Im Übrigen können Sie, wenn Sie erst einmal angefangen haben, mit gefälschten Bildern, gefälschten Ratenkarten, gefälschten echten Konten und dergleichen weitermachen - das Publikum reagiert sehr aktiv, so dass der Adaptive EA-Download-Zähler 10 Mal schneller zu "spinnen" beginnt :)

 
VictorArt >> :

"Nein" natürlich - ich habe alle Bilder selbst gezeichnet, mit der Hand, und dann eingescannt :)

Darüber brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen - keine Aussage wird Ihnen helfen, Ihre eigenen Gewinne zu erzielen.

Sie müssen erst lernen, wie man einen adaptiven EA benutzt.

Im Übrigen können Sie, wenn Sie erst einmal angefangen haben, mit gefälschten Bildern, gefälschten Ratenkarten, gefälschten echten Konten usw. weitermachen - das Publikum reagiert sehr aktiv, und dementsprechend beginnt der Download-Zähler des adaptiven EA 10 Mal schneller zu "spinnen" :)



Ich habe irgendwie den Eindruck, dass ich Ihnen einen EA anbiete und nicht Sie mir. Zeigen Sie mir eine gefälschte Bescheinigung, und alles wird wieder wie früher sein. Oder bieten Sie niemandem etwas an? Warum wird dann so viel über ein adaptives System gesprochen?

 
registred >> :


Aus irgendeinem Grund habe ich den Eindruck, dass ich derjenige bin, der Ihnen einen Berater anbietet, nicht Sie mich. Zeigen Sie mir eine nicht gefälschte, nicht gefälschte Aussage, und alles wird sich fügen. Oder bieten Sie niemandem etwas an? Warum wird dann so viel über ein adaptives System gesprochen?



Ja, ich habe meinen Rat befolgt :)

Gut gemacht!

Bitte raten Sie einfach untereinander, ob meine Bilder echt oder gefälscht sind.

Von nun an stehen Sie auf meiner Ignorierliste - wegen versuchter Verleumdung.

 
VictorArt писал(а) >> der adaptive EA-Download-Zähler wird sich 10 Mal schneller "drehen" :)

Was ist der Höhepunkt? Selbstbefriedigung? Oder handelt es sich um eine Art Virus? ))

Grund der Beschwerde: