Die "XO"-Methode......... - Seite 110

 
ValeoFX:
Hallo L o Gail,

Vielen Dank für diesen Indikator; lassen Sie mich vorwarnen, dass ich kein Programmierer bin, aber ich verstehe die Funktionsweise der Indikatoren bis zu einem gewissen Grad. Die ex4-Datei macht es mir daher unmöglich, damit zu arbeiten. Ich werde mich jedoch bemühen, herauszufinden, warum Sie so begeistert von diesem Indikator sind, und vielleicht muss ich sogar Mladen bitten, sich damit zu befassen, je nach Erfahrungswert. Es kann eine ganze Woche dauern, haben Sie also bitte etwas Geduld.

Beste Grüße,

hallo

ich war u gesagt, dass es nicht funktionieren, aber Sie wollen Indikator, so dass ich es senden. es ist Arbeit für mich in Indien new-digital wissen sehr gut

mein Broker Demo aber jetzt verlasse ich den Handel als so viele ich habe so viele Kombination ein Bilder, die ich u hier senden, wenn u interessiert, so sagen Sie mir, ich schicke Indikator

Dateien:
 

Ein Ansatzpunkt?

Hallo Valeo,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Systeme zur Verfügung stellen.

Ich würde Ihre XO-Methode lernen, aber ich bin verwirrt.

"ValeoFX Trading Method" sieht aus wie eine Zusammenfassung Ihrer Methoden, aber der letzte Beitrag ist von 2011.

"XO-Methode überarbeitet" ist ein Update der ursprünglichen XO-Methode, aber auch in diesem Thread ist der letzte Beitrag von 2011.

Der Thread "XO-Methode" ist älter, aber die letzten Beiträge sind etwa einen Monat her, und sieht aus wie die aktivste und aktualisiert

Ich bin nur hier, um Sie um ein paar Koordinaten zu bitten, damit ich mich in diesen gigantischen Threads orientieren kann können Sie mir einen Anfangspunkt nennen? In welchem Thread soll ich anfangen zu lesen? Soll ich alle Beiträge lesen oder kann ich mit einem bestimmten Beitrag beginnen?

Vielen Dank, ich weiß Ihre Arbeit wirklich zu schätzen.

 

Hallo Adaptation,

danke für deine freundlichen Worte;

Ja, meine Methode hat sich stark verbessert und verändert, aber der Grund dafür, dass ich sie hier nicht zeige, ist, dass ich herausgefunden habe, dass diejenigen, die mir sagten, dass sie meine Methode religiös befolgen, überall anderen Leuten das Gleiche erzählen. Also beschloss ich, die Methode lieber intern weiterzuentwickeln und mit der Hilfe von Mladen die neuesten Entwicklungen zu erforschen, aber ich stelle fest, dass ich immer wieder auf die Grundlagen zurückkomme.

Ich rate Ihnen als neuer Trader, nicht zu versuchen, der XO-Methode zu folgen, da sie auf Ihrem Niveau viel zu kompliziert ist. Die Forschung hier ist unglaublich und genau. Es hat mir sehr geholfen, also wenn Sie das lesen wollen, tun Sie das in Ihrer Freizeit; Sie werden es nicht bereuen.

Ich schicke Ihnen eine PM und wir können von dort aus weitermachen.

Mit freundlichen Grüßen,

 

X_0_v1.1

Diese Version von X_0_V1.1

Dateien:
x_o_v1.1.mq4  15 kb
xo_v_1.gif  47 kb
 
tampa:
Diese Version von X_0_V1.1

Hallo Tampa, schön, Sie hier zu sehen! Woher stammt das? Ich werde es ausprobieren, obwohl ich schon weiter bin, aber es ist ein so starker Indikator, dass ich bereit bin, ihn mir noch einmal anzusehen. Ich werde es Sie wissen lassen.

Beste Wünsche.

 

Hallo valeo n alle Freunde in diesem Thread, gibt es eine Möglichkeit, die XO-Indikator mit einem anderen Zeitrahmen, die nicht auf MT4 aufgeführt zu machen.

wie in meinem Fall, ich möchte die XO-Indikator kann 8 Stunden Preis lesen, das heißt 480 auf XO TimeFrame Einstellung.

Ich habe versucht, alle XO-Indikator n, dass mein MT4 hängen n Fehler. können Sie mir bitte helfen.

Dankeschön

 

Hallo Shinnosuke,

Es tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann, aber IMHO gibt es bessere Indikatoren, um die H-8 TF zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen,

 
ValeoFX:
Hallo Shinnosuke,

Tut mir leid, dass ich Ihnen nicht weiterhelfen kann, aber IMHO gibt es bessere Indikatoren, um den H-8 TF zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen,

Danke für Ihre Meinung Valeo, können Sie mir den Indikator bitte nennen (den Namen oder geben Sie ihn hier weiter. hehe )

Ich habe Probleme, einen guten Indikator zu finden.

Und der Indikator, um die 8 tf zu lesen, sieht er aus wie der XO-Indikator, Bruder?

 
shinnosuke:
danke für die Meinung Valeo, können Sie mir bitte den Indikator nennen (den Namen oder geben Sie ihn hier weiter. hehe )

Ich habe Probleme, das gute Stück zu finden.

und der Indikator, um die 8 tf zu lesen, ist es wie der XO-Indikator bro?

============

Darf ich mich am kommenden Wochenende wieder bei Ihnen melden, bitte?

Ich gehe davon aus, dass Sie bereits eine 8-HR TF verwenden, richtig?

Mit freundlichen Grüßen,

 
ValeoFX:
============

Darf ich mich am kommenden Wochenende wieder bei Ihnen melden, bitte?

Ich nehme an, dass Sie bereits eine 8-HR TF verwenden, richtig?

Mit freundlichen Grüßen,

Sicher Valeo. wird warten, bis Sie zurück.

Ja, ich bin nur mit Bolinger Bands 8 HR, aber kann nicht helfen, eine Menge. so gerade versuchen, für Indikator, der so cool wie XO aber kann es auf 8 HR suchen.

hoffe valeo kann mir wieder helfen, hehehe...

mit freundlichen Grüßen.

Grund der Beschwerde: