Avalanche - Seite 248

 
lasso писал(а) >>
Erläutern Sie bitte den Zusammenhang zwischen den Werten in den von Ihnen zur Verfügung gestellten Bildschirmfotos:



-6 Summe der Aufträge bei 0, bzw. 50/50
21 Rentabilität in Rubel im Laboosh-System
91 bis 280 Aufträge pro Serie (Laboosh Martin)

Die Summe der Gewinne und Verluste dieser Serie beträgt -6, d.h. nur 21,43% der 28 Trades wurden gewonnen
Wir mussten mit dem Labouche-System 91 Lose auf diese Kette setzen und haben 21 ue verloren.
Diese Verkettung brauchte 280 Lose mit dem Martin-System und wir verloren 116 ue

In der 4. Spalte auf der rechten Seite haben wir die Differenz zwischen den Auftragswerten betrachtet
In der 2. und 3. Spalte haben wir die Veränderung der Kaution für jeden Auftrag festgehalten
 
lasso писал(а) >>
Eine Frage, bitte, für alle.
Vor etwa 5-10 Seiten schrieb die Person und gab einen Link (auf diesem Forum) zu einer Art Laboucher Systemtester.
Ich kann es nicht finden. Genosse, komm zurück...

Ja, ich muss schlafen...

Wir können auf den Test verzichten, denn wir brauchen keine Generator-Eingänge.
Schlagen Sie irgendetwas vor, sogar eine Stochastik auf n1 für ein beliebiges Währungspaar.
jedes Signal ist ein Signalhandel mit einem Gewinnziel von 20 + Spread und Stopper 20

Schreiben Sie den Algorithmus +1 -1 usw. auf.
dann in Excel


es gibt keinen laboucher es gibt einen tester von metadriver martin - antimartin ist eine version im thread
https://c.mql5.com/mql4/forum/2010/04/Martin-Tester_v_2.3.rar
 
Mathemat писал(а) >>
Die Kursivschrift ist unklar. In MQL4 liegt der Bereich des Standardgenerators zwischen 0 und 32767. Für die meisten praktischen Zwecke ist dieser Generator ausreichend.
Was ist [1;36] - das verstehe ich nicht. Bitte, erklären Sie mir das.


Gleicher Bereich nur von 1 bis 36. Es ist einfach, 50/50 in gerade/ungerade oder mehr/weniger aufzuteilen. Erinnert mich an ein Rouletterad.
Es ist nur so, dass die "ursprüngliche" Zufallsfunktion in C+ Werte wie double von 0 bis 1 liefert, Sie und ich werden Wrapper verwenden. Sie mit mql und ich mit VBA.
Wenn wir uns sofort auf geeignete Bereiche einigen, wird es einfacher sein, die Ergebnisse der anderen zu überprüfen.
 
Wahrscheinlich müssen wir uns auf eine Vereinheitlichung einigen. Wir schreiben einfach die Ergebnisdatei des Deals (1 - Erfolg, -1 - Misserfolg) als txt, einen Wert pro Zeile. Genau so viele Werte, wie wir brauchen. Ich werde 10.000 schaffen.
Es ist mir egal, welche Bereiche Sie verwenden werden, es geht um die Besonderheiten der Umsetzung. Die Hauptsache ist, dass man ein normales Bernoulli-Schema erhält. Gehen wir zunächst von einer Wahrscheinlichkeit von p=0,5 aus. Bei einer Serienlänge von 10000 werden die Abweichungen von 50% gering sein, kaum mehr als 300.
2 baltik:
Verzichten wir auf den Test, die Eingaben auf dem Generator ist nicht, dass<br / translate="no"> etwas vorschlagen, auch eine stochastische auf n1 auf jedem Paar
Wovor haben Sie Angst? Die Unabhängigkeit der Berufe wird nach wie vor respektiert, und das ist die Hauptsache. Eine kleine Asymmetrie aufgrund der Auswirkungen der Spanne kann ebenfalls modelliert werden. Hier ist alles klar: Es handelt sich um etwas ganz anderes als die Modellierung der Dynamik des Wechselkurses eines Paares. Sie ist viel komplexer.
 
Mathemat писал(а) >>
Wir sollten uns wahrscheinlich auf eine Vereinheitlichung einigen. Wir schreiben einfach die Transaktionsergebnisse (1 - Erfolg, -1 - Misserfolg) als txt-Datei, einen Wert pro Zeile. Nur so viele Werte wie nötig. Ich werde 10.000 schaffen.
Es ist mir egal, welche Bereiche Sie verwenden werden, es geht um die Besonderheiten der Umsetzung. Die Hauptsache ist, dass man ein normales Bernoulli-Schema erhält. Gehen wir zunächst von einer Wahrscheinlichkeit von p=0,5 aus. Bei einer Serienlänge von 10000 werden die Abweichungen von 50 % gering sein, kaum viel mehr als 300.


Das ist gut genug. (1 - Erfolg, -1 - Misserfolg).
Morgen ist ein arbeitsreicher Tag. Ich werde übermorgen beginnen.

 
Mathemat: Wovor haben Sie Angst? Die Unabhängigkeit der Berufe wird weiterhin respektiert, das ist das Wichtigste. Eine kleine Asymmetrie aufgrund der Auswirkungen der Spanne kann ebenfalls modelliert werden. Hier ist alles klar: Es handelt sich um etwas ganz anderes als die Modellierung der Dynamik des Wechselkurses eines Paares. Sie ist viel komplexer.

Nicht die Abhängigkeit, sondern die Reihenfolge des Aufbaus von verlustbringenden und gewinnbringenden Anlagen.
Genauso wie 2*2 martin benötigt 1 Deal, um verlustfrei zu sein - mit einem kosmischen Volumen, während labushu mehrere Deals benötigt, aber eine bescheidene Auflage.

 
baltik, vor eineinhalb oder zwei Jahren habe ich einen Artikel zum Thema Bernoullium geschrieben (über Sandwiches). Dort gab es recht umfangreiche Tests. Die vorläufige Schlussfolgerung lautet: Die meisten Systeme sind tatsächlich bernoullianisch. Die Ausnahmen sind Pips und Systeme mit vielen offenen Positionen gleichzeitig (nicht alle).
Ich habe gerade die Reihenfolge von Verlusten und Gewinnen nach dem Bernoulli-Schema überprüft. Alles war normal.
 

Nun... es liegt an Ihnen.
Ich bin mir nach wie vor sicher, dass eine Kette, die nicht marktgerecht aufgebaut ist, für den Markt nicht relevant ist.
Auch wenn gestern "alles in Ordnung" war :)

 
baltik писал(а) >>

-6 Summe der Aufträge bei 0, bzw. 50/50
-21 Rentabilität in Rubel nach dem System Labouche
91 bis 280 Aufträge pro Serie (Laboosh Martin)

Die Summe der Gewinne und Verluste dieser Serie beträgt -6, d.h. nur 21,43% der 28 Trades wurden gewonnen
Wir mussten bei diesem Geschäft 91 Lose nach dem Labouche-System platzieren und haben 21 ue verloren.
Diese Verkettung brauchte 280 Lose mit dem Martin-System und wir verloren 116 ue

In der 4. Spalte auf der rechten Seite haben wir die Differenz zwischen den Auftragswerten betrachtet
In der 2. und 3. Spalte haben wir die Differenz der Kaution für jeden Auftrag berechnet

Ich danke Ihnen. Ich habe sie. Die Gesamtergebnisse werden einfach nicht hervorgehoben. Es war verwirrend.
Im Grunde genommen:
1) Ihre Serie hat eine viel geringere Wahrscheinlichkeit zu erscheinen als meine (in meiner zweiten Option). Sind Sie im Zweifel, können Sie die Wahrscheinlichkeiten berechnen.
2) Sie haben 28 Versuche gegenüber 30 Versuchen.
3) Ihre Serie ist ganz normal, durchaus möglich, wenn auch nicht günstig für Martin. Und?
Fügen Sie am Ende einen Plus-Trade hinzu, und Martins Strategie endet unmittelbar positiv, und Laboucher ändert sich nicht viel (bleibt im Defizit)
4) Sie haben ~ 40% profitable Geschäfte, und trotzdem ist Leaboucher im Defizit
 
baltik писал(а) >>

Nun... es liegt an Ihnen.
Ich bin mir nach wie vor sicher , dass eine Kette, die nicht marktgerecht aufgebaut ist, für den Markt nicht relevant ist.
Auch wenn gestern "alles in Ordnung" war :)


Sicher/unsicher, fühlen, fühlen - das ist nichts für hier.
Es ist Zeit, es zu beenden.
Wenn du etwas zu sagen hast - sag es mit Beweisen, wenn nicht - lies es und denke darüber nach. Oder irre ich mich?
Sehen Sie, es gibt bereits 2500 Beiträge in diesem Thema, und jeder ist sich seiner Sache sicher.
Und aus wie vielen davon haben Sie etwas gelernt? Wenige.

Ich habe heute etwa 8 Stunden für Beweise getötet, die niemand haben will (obwohl ich es nicht glaube )))
Horror!!!

Grund der Beschwerde: