Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 137

 
Andrei Trukhanovich:

Gut gemacht, natürlich, aber der Sport ist schlecht, sehr schlecht.

Ich bin auch nicht verrückt nach diesem Sport. Für einen Mann ist es in Ordnung, aber für Frauen ist es überhaupt nicht gut.

 
Wenigstens wird sie ihren Mann auf dem Arm tragen können.)
 
Andrei Trukhanovich:
Wenigstens wird sie ihren Mann auf dem Arm tragen können).

Ja, es sei denn, der Ehemann ist ein Bodybuilder).

 
Andrei Trukhanovich:

Gut für dich, aber Sport ist schlecht, wirklich schlecht.

Solange Sie keine hormonellen Stimulanzien einnehmen, ist das nicht schlimm.

 
Andrey Dik:

Wenn Sie keine hormonellen Stimulanzien einnehmen, ist das nicht gut.

Ohne hormonelle Stimulanzien sollte man gar nicht erst versuchen, ein Amateur zu werden.

Und es gibt im Wesentlichen drei Stadien - Rekrutierung, Trocknung und Wettbewerbsform. In jedem Stadium gibt es eine andere Diät (und Medikamente), und in jedem Stadium kann man die normalen Funktionen des Körpers abtöten.

 
khorosh:

Die Enkelin belegte bei den Anfängern den 1. Platz bei der European Bodybuilding Light.


+ für zwei
 

Interessanter Artikel über Betriebsamkeit und Untätigkeit.


https://m.habr.com/ru/company/vdsina/blog/556838/

Эффективность — ваш враг
Эффективность — ваш враг
  • 2021.05.12
  • m.habr.com
Есть большая вероятность, что причиной большинства проблем в вашей жизни и работе является недостаточная бездеятельность. В статье мы расскажем, как устроена бездеятельность и почему вам её нужно больше. Представьте, что вы, фанат продуктивности, однажды заполучаете доступ к машине времени и решаете переместиться на несколько десятков лет назад...
 

So sparen Sie Geld, um erfolgreich an der Börse zu handeln


 
Ich erhielt einen Anruf von einem Betrüger, der behauptete, von der Sberbank zu sein. Das Interessante daran ist, dass der Anruf von einer "900"-Nummer der Sberbank kam. Dies ist das erste Mal, dass ich von dieser Nummer angerufen werde. Eine Frauenstimme auf der Aufnahme nannte mich bei meinem Vornamen und Vatersnamen und fragte: "Bist du das? Dann die üblichen Tricks für ein Passwort und Dienste. Dann habe ich im Internet gelesen, dass 900 aus der Zahl 9 und zwei Großbuchstaben "O", "O" besteht. Die Ziffern des Telefons, von dem aus sie anrufen, sind nicht sichtbar. Finde die Differenz - 900 und 9OO. Fazit: Alle Kundenstämme von Sber befinden sich in den Händen von Betrügern. Maßnahmen, - wir müssen die überschüssigen Mittel von den Karten auf ein unsinkbares Konto einzahlen, mit Quittung gegen persönliche Anwesenheit und Unterschrift.
 
Betrüger wissen, wie sie eine Rückrufnummer fälschen können. Als ich mich entschloss, auf der angezeigten Nummer zurückzurufen, war der Mann dort verärgert und sagte, er habe heute noch nirgendwo angerufen und ich sei die zweite Person, die ihn heute anrufe und ihn anbaggere.
Grund der Beschwerde: