Avalanche - Seite 246

 
Mathemat писал(а) >>
Verschieben wir die Diskussion über LaBoucher in einen anderen Thread. Das ist hier nicht das Thema.


Das glaube ich nicht. Es ist der gleiche Martin wie Lavina. Lassen Sie uns hier weitermachen. Ich werde später erklären, warum das wichtig ist, Alexej.

 
Ich habe beschlossen, mich nicht mit Excel abzumühen, denn es ist eine Qual, die richtigen Suchformeln zu finden. Ich schreibe einfach ein Skript und exportiere dann die Ergebnisse in Excel.
 
E_mc2 писал(а) >>


Mann, ich möchte nur mit den Worten des Autors sagen: Chitai, pass auf. Vor ein paar Seiten. Ihr Beispiel ist Unsinn und hat nichts mit dem realen Handel zu tun. Laboucher wird nicht als Teil einer Serie und Teil einer anderen Serie betrachtet. Lebuscher ist eine Serie aus dem ursprünglichen Geschäft bei 0 zu 33% zu verlassen. Im Prinzip ist es mit diesem System nicht möglich, Statistiken über nicht abgeschlossene Serien zu erstellen . Im realen Handel wird das so sein. Stal′ng in einer Serie und führt sie zu Ende. Nicht die Art und Weise, wie Sie die abgeschlossene Serie mit der unvollendeten verwechselt haben. Ihre fertigen Serien sind unbrauchbar. Denn bei Laboucher ist eine Serie eine Art eigenständiges Ganzes. Sie beginnen eine Serie und handeln sie. Und man kommt immer bei 33 % auf 0 heraus. Lesen Sie meinen Kommentar dort. Machen Sie dasselbe, aber mit einer abgeschlossenen Serie. Das Beispiel, das Sie mir gegeben haben, ist Blödsinn.

Und bei Laboucher reichen die Statistiken nur vom Anfang bis zum Ende der Serie. Das müssen Sie verstehen. Der Ausgangspunkt ist der erste Handel. Der Endpunkt ist bis zum Gewinn. Und mit 40 % wird es ein anständiger Wert sein.

Was genau ist das für ein Blödsinn?
Mit Beispielen, Argumenten, Berechnungen. Ansonsten ist Unsinn, entschuldigen Sie bitte, Sie.

Geben Sie Ihre Definition an:
1) Was ist eine "abgeschlossene Serie", was eine "abgeschlossene Serie mit unvollendeten Serien"?
2) Was bedeutet "bei Laboucher ist eine Serie eine Art unabhängiges Ganzes"?

Definieren wir die Begriffe so, dass jeder das Material kennt: ....

 
Ich nehme an, mit "vollständig" meinen Sie eine Serie, in der es keine Verlustgeschäfte gibt, die nicht durch entsprechende Gewinngeschäfte abgeschlossen wurden.
In der Tat ist es nicht der Zweck der Statistik, das Wachstum der Einlagen zu berechnen. Die Hauptsache ist, dass wir sehen, wie hoch die Lose sein können. Und vergleichen Sie es mit dem klassischen Martin.
 
Mathemat писал(а) >>
Ich habe beschlossen, mich nicht mit Excel abzumühen, denn es ist mühsam, die richtigen Suchformeln zu finden. Ich schreibe einfach ein Skript und exportiere dann die Ergebnisse in Excel.


Was wollen Sie sehen? Wenn es kein Geheimnis ist.
Martin, einfach Martin. Allerdings im Originalumschlag. Original - falls jemand diese besondere Verpackung noch nicht gesehen hat. Auch Avalanche ist ein interessanter Ansatz.
Aber der Punkt ist derselbe.
Keine positive Matrixerwartung - nichts hilft. Es sei denn, es liegt eine Nicht-Normalität in der Verteilung vor.
Und es gibt Nicht-Normalität - jeder Schuljunge wird sich mehrere Unterarten von Martin ausdenken, und sie werden erfolgreich sein. IMHO.

...............
GUT. Ich werde auch eine VBA-Implementierung schreiben, und dann werden wir vergleichen.
 
OK, für 10.000 Trades, OK?
 
lasso >>:

Конкретно, в чем чушь?
С примерами, доводами, расчетами. Иначе чушь - это, извините, Вы.

Дайте Ваше определение:
1) Что такое "законченая серия", что такое "завершоные серии с незаконченой"
2) Что такое "в Лябушер серия это некое независимое единое целое"

Давайте определим понятия, что бы все были в материале....


Es war nur von dir. Also nimm deinen... was glaubst du, was es ist... diesen Tisch. Stellen Sie sie zusammen mit der abgeschlossenen Serie ein und warten Sie ab, was passiert.
1) Eine abgeschlossene Serie ist eine Serie, die entweder mit einem Flop endet... aber lassen wir uns nicht hinreißen. Oder es handelt sich um eine Serie, die mit Gewinn endet, wenn Sie das letzte Los durchstreichen. Wenn Sie alle Lose durchgestrichen haben und mindestens 0 gegangen sind, ist die Serie vorbei. Eine neue Serie beginnt mit dem ersten Handel.

Serie nicht beendet...Beispiel
1
2
3
4
5
+6
-6
-8
+10 ein Minus haben und die Serie abbrechen. Sie ist noch nicht abgeschlossen. Wenn nicht alle Lose durchgestrichen sind, wurde der Gewinn nicht erreicht. Das ist genau das, was in Ihrem Beispiel der Fall war. Sie haben die Serie beschleunigt. Sie haben auf halbem Weg aufgegeben. Und hat dann einen Verlust geltend gemacht. Natürlich ist das ein Verlust. Die Serie war noch nicht zu Ende. Deshalb ist Ihr Beispiel Blödsinn. Im wirklichen Leben werden Sie in den Handel einsteigen. Vom ersten Handel in der Serie bis zum 0. benötigen Sie 33 % gewinnbringende Handelsgeschäfte. Sobald Sie die Serie abgeschlossen haben. Dann fängt man einen neuen an und braucht wieder vom ersten Handel bis 0 33%. So würde der reale Handel aussehen. Sie sollten den Handel einstellen, da Sie diese Serien bereits abgeschlossen und eine unvollendet gelassen haben. Die Lose, die alle in der Reihe des ersten Geschäfts liegen, sind nicht durchgestrichen.

2) Unabhängige ganze Zahl - das bedeutet, dass es notwendig ist, Statistiken nur vom Beginn der Reihe an zu prüfen und zu führen. Ab dem Zeitpunkt der Eröffnung des ersten Geschäfts. Und zwar bis zu dem Zeitpunkt, an dem Sie Gewinne erzielen. Hier kommt die Statistik ins Spiel. Und es wird 33% gewinnbringende Geschäfte vom ersten Handel bis zum Serienausgang geben, zumindest in 0. Alle anderen Serien machen überhaupt keinen Sinn. Sie sind vorbei. Wenn TS mindestens 33% profitable Geschäfte hatte. Sie endeten zumindest bei 0. Wir brauchen sie nicht mehr. Sie eröffnen eine neue Serie mit der ersten Transaktion, und dann brauchen Sie 33% der Gewinn Trades, die auf 0 gehen würde.

Generell habe ich den Eindruck, dass Sie beschlossen haben, sich zu mokieren. Muss ich Ihnen die harte Wahrheit sagen? Für mich ist das ziemlich offensichtlich.
 
E_mc2 писал(а) >>


Nein, ihr kapiert es nicht. Das ist die falsche Sichtweise. Es ist uns egal, wie viele Gewinne in der Mindestmenge enthalten waren. Die Serie bei LaBoucher. Sie reicht vom ersten Geschäft bis zum Verlustausgleich. Und er ist aus dem Zusammenhang gerissen. Der Punkt ist, dass wir nicht alle früheren Gewinne berücksichtigen. Er hat nämlich nur eine begrenzte Anzahl von Geschäften angenommen. Und die letzte Serie ist unvollständig. Das ist keine gute Art, die Sache zu betrachten. Es ist eine Mischung aus der vorherigen Serie und der unvollständigen Serie, also ein Minuspunkt. Ich bin sicher, wenn die Serie abgeschlossen ist, wird sie eine 0 bei 33 % sein. Verwechseln Sie es nicht mit den vorherigen. Wir haben eine Serie gestartet, wir führen sie durch. Der Ausstieg wird bei 33 % liegen. Und wenn wir einige der anderen Berufe nehmen und einen Teil der Serie abreißen, der nicht abgeschlossen wurde, entsteht ein Verlust. Wozu brauchen wir die früheren Serien, die abgeschlossen wurden? Es macht keinen Sinn, sie zu zählen. Wir berechnen die Reihe vom Anfang bis zum Punkt 0. Und sie wird immer 33% betragen. Und das ist übrigens das Einzige, was für das Depot zählt.


GUT. Lassen Sie uns das im Kontext betrachten. Zusammen mit Mathemat, in verschiedenen Sprachen.
Es wird so sein, wie Sie sagen. )))
Und während wir kodieren, haben Sie Zeit, darüber nachzudenken, wie Sie damit umgehen wollen. Das ist eine ernste Frage. ))

 
lasso >>:


Хорошо. Сделаем в контексте. Вместе с Mathemat, на разных языках.
Все будет как Вы скажете. )))
А пока мы будем кодить, у Вас есть время подумать, как дальше будете выкручиваться. Вопрос то серьезный. ))


Du bist derjenige, der sich da rauswinden muss. Ich weiß genau, wie es funktioniert. Na los! Vom ersten Handel bis zum Gewinn. Und vorzugsweise, wie ich schon sagte, mit 40 % profitablen Geschäften.

Was gibt es zu codieren. Was, Ihre Tabellenkalkulation funktioniert nicht mehr? Nehmen Sie es und rechnen Sie nach. Beende die Serie. Genau so, wie du es in der Realität machen wirst. Sie eröffnen einen Handel, und die Serie beginnt. Und sehen Sie sich an, wie viele Geschäfte mit Gewinnprozenten Sie machen müssten, um auf 0 zu kommen. In dieser Serie. Der Unterschied besteht darin, dass der prozentuale Gewinn in dieser Serie nicht groß ist.

Übrigens ist für das Depot nur eine Serie wirklich wichtig. Die Serie begann. Wir haben 40 % der profitablen Geschäfte. Wenn die Serie abgeschlossen ist, beginnen wir eine neue. Frühere Reihen werden in den Statistiken nicht berücksichtigt, wenn es sich um nicht abgeschlossene Reihen handelt. Genau für eine Serie brauchen wir 33 %. Sie haben einige der anderen Serien, die nicht abgeschlossen waren, nicht übernommen. Und eine nicht abgeschlossene Serie mit Verlust. Natürlich ist das ein Verlust. Sie sollten diese Serie zu beenden und mit einem 40% Gewinn Trades werden in der guten +) Eine schlaue Kerl ... warf die Serie mit Minus und sagte, Minus herauskommt.

Ich weiß nicht einmal, wie ich es in Worte fassen soll...
 
OK, der Rentabilitätsprozentsatz wird in den externen Parametern festgelegt. Take und Stop werden als gleichwertig betrachtet.
Es wäre gut, wenn die angegebene Reihe von Geschäften aus der Datei eingegeben werden könnte (um die identischen Reihen für die Identität der Ergebnisse zu vergleichen). Das muss ich nicht tun, ich werde es trotzdem exportieren.
P.S. E_mc2, das ist erst der Anfang. Sie können sich viele verschiedene Änderungen einfallen lassen. Aber für den Moment nehmen wir die Basisvariante.
Grund der Beschwerde: