Avalanche - Seite 247

 
Hier ist ein Skript als Basis für MM, es kann später in einen EA eingefügt werden. Ein einfacher Zufallszahlengenerator ist implementiert. Die Standardeinstellung ist eine Serie von 4 Versuchen bzw. 16 solcher Serien.
Dateien:
 
E_mc2 писал(а) >>


Du bist derjenige, der sich da rauswinden muss. Ich weiß genau, wie es funktioniert. >> Komm schon. Vom ersten Handel bis zum Gewinn. Und vorzugsweise, wie gesagt, mit 40 % profitablen Geschäften.


:-)) Alle Wünsche werden angenommen. )) Ich kommentiere nicht vor der Zeit. Warten wir ab und sehen wir weiter....

.....................

Noch eine Sache. Das wollte ich Sie schon seit zweihundert Seiten fragen, aber ich war zu schüchtern, um es zu tun.

Und da Sie sich jetzt mit mir mit Vornamen anreden, wird es wohl Zeit.
Frage:
Ihr Spitzname ist... wie soll ich es sagen... sehr wissenschaftlich.....
Das passt nicht wirklich zu deinem Image.

Vielleicht gibt es etwas, das wir nicht wissen.
Vielleicht sind Sie, äh... verwandt mit antschein?
............
Sie müssen mir eine Nachricht schreiben. Dann bin ich dabei. Adnazan.......

 
Mathemat >>:
ОК, процент профитности будет задаваться во внешних параметрах. Тейк и стоп считаем равными.
Неплохо бы предусмотреть ввод заданной серии сделок из файла (чтобы сравнить идентичные серии на идентичность результатов). Мне-то это не надо делать, я все равно в Эксель буду экспортировать.
P.S. E_mc2, это только начало. Можно придумать много разных модификаций. Но пока берем базовую.


Ja, wenn ein Gewinn von 40 % erzielt wird, funktioniert die Basisvariante gut. Aber das bedeutet natürlich nicht, dass wir sie nicht verbessern sollten. Es ist wünschenswert, dass der Gewinn etwas höher ist als der Verlust. In diesem Fall wird es wunderbar sein.
 
Mathemat писал(а) >>
OK, der Rentabilitätsprozentsatz wird in den externen Parametern festgelegt. Take und Stop werden als gleichwertig betrachtet.
Es wäre nützlich, eine bestimmte Reihe von Geschäften aus der Datei einzugeben (um die identischen Reihen auf die Identität der Ergebnisse hin zu vergleichen). Das muss ich nicht tun, ich werde es trotzdem exportieren.
P.S. E_mc2, das ist erst der Anfang. Sie können sich viele verschiedene Änderungen einfallen lassen. Aber für den Moment nehmen wir die Basisvariante.


Das verstehe ich nicht. Ich habe eine beliebige Reihe von LFOs aufgezeichnet und dann bei Bedarf wiedergegeben.
Oder lesen Sie in der Kolumne.
Und welcher CB-Bereich ist einzustellen? Ich schlage [1;36] vor, mit einer Aufschlüsselung wie gewünscht für gerade/ungerade, über/unter.
Ähnlich wie ein Maßband. Man weiß ja nie)))
 
lasso >>:


:-)) Все пожелания приняты. )) Раньше времени не комментирую. Поживем увидим....

.......... ...........

И ещё. Страниц уж двести как хочу спросить, но стеснялся.

А сейчас Вы со мной на ты, поэтому думаю самое время.
Собственно вопрос:
Ник у Вас ну... как бы это сказать.. очень около научный.....
С Вашим образом не очень как-то вяжется.

Может мы, это.... чё не знаем?
Может Вы, это... Энтшейну родня?
.......... ..
Напишите в личку. Тада я за Вас. Адназачно.......


Leider nicht verwandt))) Ich sympathisiere einfach mit dem Wissenschaftler. Ich mag seine Formel.)
 
Sie schreiben so viel, dass ich nicht verstehe, was Sie miteinander diskutieren(((.
Okay... um zur Wahrheit zu kommen. Das Thema MM war für mich schon immer sehr interessant. Ich bin mir da nicht so sicher, aber es ist einfacher, mit einem leichten Schwalbenschwanz Gewinn zu machen als mit einer stabilen Partie. Jedenfalls funktioniert das bei mir persönlich so.
 
lasso, werde ich ein Bernoulli-Schema mit einer bestimmten Anzahl von Versuchen - externer Parameter, sagen wir 10000 - erstellen. Der Generator ist der übliche, in MQL4 integrierte Generator. Die Kriterien für die Aufteilung der Handelsergebnisse (plus oder minus 1) - nicht durch gerade oder ungerade, sondern durch die Einteilung in verschiedene Bereiche. Die zweite Variante ist robuster.
Die Wahrscheinlichkeit von Glück ist ebenfalls ein externer Parameter.
Ich beginne mit Los 1. Als Nächstes zähle ich die Losgröße, und dann addiere ich alles zusammen und gebe die Bilanzkurve in Excel aus.
Es wird mir egal sein, ob die Serie "Einstein-komplett" ist. Ich bin nur an der Art der Kurve interessiert.
 
Mathemat писал(а) >>

Es ist mir egal, ob die Serie 'Einstein-komplett' ist. Ich bin nur an der Art des Curveballs interessiert.
Und wie können wir uns darum kümmern? Wir sind Kaufleute, keine Götter.
Der Rest ist klar, außer:
Und welchen Bereich von NE legen wir fest? Ich schlage vor [1;36] Mit einer Aufschlüsselung nach Wunsch gerade/ungerade, mehr/weniger
 
Eine Frage, bitte, an alle.
Vor etwa 5-10 Seiten schrieb ein Mann und gab einen Link (auf diesem Forum) zu einer Art Laboucher Systemtester.
Ich kann es nicht finden. Genosse, komm zurück...

Ja, ich muss schlafen...
 
Die Kursivschrift ist unverständlich. In MQL4 liegt der Bereich des Standardgenerators zwischen 0 und 32767. Für die meisten praktischen Zwecke ist dieser Generator ausreichend.
Was ist [1;36] - das verstehe ich nicht. Bitte, erklären Sie mir das.
P.S. Referenzen: Laboucher MM
FX-50 Great Scalping System @ Forex Factory
An den Tester erinnere ich mich nicht mehr. Ich glaube, der Link war irgendwo hier.
Grund der Beschwerde: