Wer handelt mit dem Live LAVINA System? HAT IRGENDJEMAND IRGENDWELCHE VERLUSTE? - Seite 26

 
sever30:

Igor - gut für ihn! Er berücksichtigt, was kluge Leute schreiben, und ich denke, er kann einen funktionierenden TS machen. (c) Tantrisch

Nur ein Komma und Sie sind dafür...

Wo steht das Komma? (auch hier gibt es eine versteckte Bedeutung, Igor...)

 
sever30:

Igor - gut für ihn! Er berücksichtigt, was kluge Leute schreiben, und ich denke, er kann einen funktionierenden TS machen. (c) Tantrisch

Nur ein Komma und Sie sind dafür...

Eins, zwei, drei, vier, fünf - das kennt wohl jeder,

Eins, zwei, drei, vier, fünf - Neid: Das ist schlimm!

(Zeichentrickfilm "Die Schatzinsel" - Lied über Envy /Groteske Band/)

 
PPC:
Ja, es scheint, dass sich der Prozess in diese Richtung bewegt. Dann ist das Wichtigste (für echte Händler), nicht sicherzustellen, dass Brokerfirmen plötzlich beschließen, etwas Dummes zu tun, wie das Deaktivieren des Kursflusses oder, noch schlimmer, das Abfangen der Signale unseres EAs zu stoppen (in einem der Threads beschwerte sich jemand, dass das Gesicht des EAs lächelte und dann die Stirn runzelte, während wir Charts erstellten). So, das war's.


Ich habe es bereits in Betracht gezogen, aber bis ich es in den Code implementiert - für den realen Handel / microreal Handel, die beste Variante - um den Hauptcode des EA in Endlosschleife - auf diese Weise erhalten wir loswerden Ticks Unregelmäßigkeit und ermöglicht es, die Verbindung mit Brokerage-Unternehmen Server zu steuern, aber diese EA nicht in der Tester arbeiten :)

Und noch ein bisschen mehr "Schutz" vor Unfällen - ich habe noch keine SMS-Benachrichtigung über Erschütterungen im EA gemacht, ich habe noch keine automatische Speicherung von Zwischenständen/Logs gemacht, usw.

Das System/Strategie ist überlebensfähig, denn ich berücksichtige beim Schließen, dass der Kurs nach einer kurzen Umkehrung wieder zurückkehren kann, ich habe den Stand bereits analysiert - es gibt Momente, wo es "Löcher" in der Geschichte gibt.

 
PPC:

Eins, zwei, drei, vier, fünf - das weiß wahrscheinlich jeder,

Eins, zwei, drei, vier, fünf - Neid: das ist schlecht!

(Zeichentrickfilm "Die Schatzinsel" - Lied über Envy /Groteske Band/)

Die Auslastung des Depots ist normal - Flug normal!
 
IgorM:


Ich habe es bereits in Betracht gezogen, aber bis ich es in den Code implementiert - für reale / microreal Handel, ist die beste Lösung, um den Hauptcode des EA zu Endlosschleife - auf diese Weise erhalten wir loswerden Tick Unregelmäßigkeit und wir können die Verbindung zum Server des Brokers zu steuern, aber diese EA wird nicht im Tester arbeiten :)

Und noch ein bisschen mehr "Schutz" vor Unfällen - ich habe noch keine SMS-Benachrichtigung über Erschütterungen im EA gemacht, ich habe noch keine automatische Speicherung von Zwischenständen/Logs gemacht, usw.

Das System / Strategie ist überlebensfähig, weil ich in Betracht ziehen, wenn die Verriegelung, dass der Preis kann, nach einer kurzen Umkehrung, Rückkehr / Umkehrung wieder, ich habe bereits analysiert den Zustand - es gibt Momente, in denen es "Löcher" in der Geschichte, der Code hat es geschafft, zu überleben Notierungen Lücken und Bursts, die Einzahlung Last ist akzeptabel

Das ist natürlich großartig, aber es garantiert nicht, dass wir die Situation in den Griff bekommen (auf jeden Fall gibt es keine Garantie gegen höhere Gewalt, egal welcher Art). Deutlich sicherer ist es, eine Order mit allen Stopps auf einmal zu platzieren und diese Stopps dann während des Prozesses zu verschieben (wenn die Strategie keinen Stopp-Loss vorsieht: dann verschieben Sie auch den Stopp-Loss). Und natürlich ist es wünschenswert, nur eine Stelle offen zu haben. Ich verstehe, dass dies im Gegensatz zu Ihrem System, aber ich habe gerade als eine sichere Handelsoption in Bezug auf die Kommunikation mit DC.

Nun, für eine Gruppe von unterschiedlich ausgerichteten Multivolumen-Aufträgen sollten Sie eine Gruppe von 2 Stopp-Levels festlegen, die der EA ständig verschiebt (im Falle eines Shutdowns - um nicht zu weit in den -. True, OrderCloseBy funktioniert nicht, aber die Einzahlung bleibt bestehen)

Ich hatte es einmal. Ich ließ eine Position ohne Stopp, aber die Kerze machte 200 p. in einer Stunde. Das Volumen war 0,5 depo (ich war in meiner Jugend bullish). Und die Kaution war futsch. Das war's. Gut, es war nicht viel Geld da.

 
PPC:

...


Ich habe One-Order-Strategien ausprobiert, aber sie sind nicht sehr effizient, da sie entweder nur geringfügig profitabel sind oder man die gesamte Serie nicht bis zum Breakeven bringen kann - weil man nur eine Order hat, während eine Serie von Orders zu einem profitablen Teil führen kann, während ein anderer Teil Verluste macht - man muss sie alle auf einmal zum Breakeven schließen.

Gegenläufige Aufträge werden nur verwendet, um die gesamte Serie zum Breakeven zu bringen - d.h. zum anfänglichen Eigenkapital=Gleichgewicht, wenn es keine Aufträge auf dem Markt gab, außerdem können diese gegenläufigen Aufträge in der gesamten Geschichte an einer Hand abgezählt werden

Wie für die Situation auf dem Markt - es gibt keine eindeutige Entscheidung - der Markt, alles kann, müssen Sie nur die richtige Depot Berechnung und Strategie, wenn der Schlupf ist 200pp pro Stunde (ich habe gesehen, 100pp pro Minute auf die Geschichte) - dann der Pullback wird stark sein, wie auch immer, ich bin automatisierten Handel jetzt, um Emotionen und ständige Hand Kontrolle zu vermeiden

 
IgorM:


ich scheine nicht dazu zu kommen :( - (Testgeschwindigkeit ist erstaunlich :D) ich hätte den Code letzte Nacht "säubern" sollen, bevor ich den Test ausgeführt habe - es gibt ein paar unnötige Berechnungen bei jedem Tick, und jetzt tut es mir leid, alles auszuschalten

HH: die Strategie / Code wurde on the fly gemacht - jetzt scheint die endgültige Version zu sein, bleibt es, die Orte, wo die Last auf dem Depot war groß zu analysieren, ist die Last vor allem auf die Tatsache zurückzuführen, dass, während die Anzahl der Aufträge ist nicht auf eine Serie begrenzt - während die maximale Serie von 10 Aufträgen jeweils mit einem festen Volumen von 0,20 Lose und hatte in der Geschichte ein paar Momente, in denen eine Reihe von erweiterten Aufträge überschritten die zulässige Drawdown / Verlust, die Sperrfunktion (Peaks / Bursts in der Grafik), die wiederum führt zu einergrößeren Last auf dem depo enthält

http://imglink.ru/pictures/14-09-10/9d183fbc170c0f6778231338fe309577.jpg

ZS: es handelt sich um ein kombiniertes System - Trendberater + Sperre - die Sperre ist ein bisschen ähnlich wie eine Lawine, aber unter Berücksichtigung der Wertigkeit von ....... und ....

ich benutze dieses System seit dem 3. Januar 2008 bis zum 22. Mai, die Bilanz ist ziemlich beeindruckend, wenn man bedenkt, dass ich ein festes Los habe

Beziehen Sie sich wahrscheinlich auf die Festsetzung des ursprünglichen Loses? Aus dem Schaubild geht eindeutig hervor, dass das Los nicht festgelegt ist.
 
khorosh:
Sie meinen doch sicher, dass das ursprüngliche Los festgelegt ist? Denn auf dem Schaubild ist deutlich zu sehen, dass das Los nicht festgelegt ist.


In einer Auftragsserie ist das Lot fest und im Falle einer Überlappung ist es auch fest, aber bei einer Überlappung/Sperre nehmen Sie 1/4 des gesamten Auftragsvolumens in der Serie, d.h. wir haben die längste Auftragsserie - in dieser gesamten Geschichte waren es 10 Aufträge, jeder Auftrag für 0,2 Lots = 2,0 Lots. Wenn Sie sich in einem Lot um 1/4 überlappen, dann erhalten Sie 0,5 Lots für eine Sperre

HH: aber im Allgemeinen scheint das System "überlebensfähig" zu sein - wenn eine Serie von bis zu 6 Aufträgen (in der Regel 2-4 Aufträge), dann müssen Sie nicht zu sperren sie bei takei selbst geschlossen

http://imglink.ru/pictures/14-09-10/1741c18b9d897712f106d396211394a0.jpg

 
Tantrik:

Wo ist das Komma??? (auch hier gibt es eine versteckte Bedeutung, Igor...)

PPC:

Eins, zwei, drei, vier, fünf - das weiß wahrscheinlich jeder,

Eins, zwei, drei, vier, fünf - Neid: Das ist schlimm!

(Zeichentrickfilm "Treasure Island" - Lied über Envy/Grotesque Band)


Es gibt hier einen Michael, der Sinn für Humor hat...

Ich dachte, es wäre lustig... aber da ist es... Mihalych

 
PPC:

Eins, zwei, drei, vier, fünf - das weiß wahrscheinlich jeder,

Eins, zwei, drei, vier, fünf - Neid: das ist schlecht!

(Zeichentrickfilm "Die Schatzinsel" - Neidlied/Groteske Band)


One, Two Freddy's coming for you,
Three, Four, better lock your door,
Five, Six, grab your crucifix,
Seven, Eight, gonna stay up late,
Nine, Ten never sleep again...

Freddy Kruegers "Nightmare on Elm Street"-Melodie

Grund der Beschwerde: