Avalanche - Seite 251

 
JonKatana писал(а) >>
Schauen Sie sich alle Berichte darüber an, WIE die größten Banken und Unternehmen auf Ihrem Planeten mit Devisen handeln. Sie werden SEHR überrascht sein. Analysieren Sie, wie sie Aufträge erteilen, wo sie Gewinne abschließen und wie das Prinzip des Handels im Allgemeinen aussieht.


Bitte zeigen Sie uns den Weg, wo die Handelstaktiken der "größten Banken und Unternehmen auf Ihrem (oder unserem? :)) Planeten" liegen.

 
JonKatana >>:

Другого ответа я и не ожидал. Больше вопросов к вам нет.


Verstehe, hier werden also Verluste nur auf einer Seite verbucht und der Verlust ist größer als im MT5. Das ist eine Lüge. Sie können es nicht beweisen. Du stellst dich wieder dumm. Immer, wenn Cathals Frage unangenehm ist, bekommt er kalte Füße. Sie können es nicht beweisen.

 
goldtrader >>: Ткните пожалуйста носом где излагаются торговые тактики "крупнейших банков и корпораций вашей (или нашей? :)) планеты?

Natürlich ist dies eine öffentliche Information - auf einem der bewohnten Planeten von Sirius.

 
Mathemat писал(а) >>
Eigentlich ist es nicht der Zweck der Statistik, das Wachstum der Einlagen zu berechnen. Die Hauptsache ist, dass wir sehen, wie hoch die Lose sein können. Und vergleichen Sie es mit dem klassischen Martin.


Alexey, ich teste jetzt auch mit Frenchman's MM.
Der wesentliche Unterschied zum klassischen Martin besteht darin, dass
- Für Martin ist das tödliche Maximum eine Reihe von aufeinanderfolgenden Verlustgeschäften,
- Für den Franzosen ist diese Serie auch beängstigend, aber noch beängstigender, wenn solche Serien in Serie (entschuldigen Sie das Wortspiel) mit einer Reihe von profitablen Serien dazwischen liegen. Der klassische Martin steigt beim 1. profitablen Geschäft aus, während der Franzose in einer solchen Situation nicht überlebt.
.
Ich werde die Testergebnisse später veröffentlichen.

 
goldtrader >>:


Ткните пожалуйста носом где излагаются торговые тактики "крупнейших банков и корпораций вашей (или нашей? :)) планеты?


Ja, ich auch. Ich würde gerne diese seriösen Quellen mit Berichten über die Finanzgeschäfte der großen Banken sehen.
Es stellt sich heraus, dass Katala weiß, wie die Banken Aufträge erteilen, wo sie Gewinne abschließen und was das Prinzip des Handels ist.

JonKatana
Katala ist eine sehr wertvolle und interessante Information. Ich meine es ernst. Das ist kein Scherz. Es ist das einzig Wahre. Wenn Sie das wissen, brauchen Sie Avalanche überhaupt nicht. Wir werden wissen, wo die größten marktbewegenden Banken eröffnen und Gewinne mitnehmen, und wir werden in der Lage sein, Millionen zu verdienen. Können Sie mir einen Link zu diesen wertvollen Informationen geben? Oder lügen Sie, und Sie wissen nichts?
 
Für einen Franzosen ist diese Serie auch beängstigend, aber noch beängstigender ist es, wenn solche Serien in Serie gehen (entschuldigen Sie das Wortspiel) mit einer Reihe von profitablen Serien dazwischen. <br / translate="no">
Ja, das hört sich gut an, Alexander. Sobald ich mit meinem Code fertig bin, werde ich ihn auch veröffentlichen. Leichter mit den Fingern zu erklären als zu codieren :)
 
goldtrader >>:


Алексей, сейчас тоже проверяю с ММ француза.
Коренное отличие её от классического Мартина в том что
- для Мартина убийственной максимальная является серия последовательных проигрышных сделок,
- для француза эта серия тоже страшна, но ещё страшнее когда такие серии идут сериями (пардон за каламбур) с некоторым колиеством прибыльных между ними. Классический Мартин выруливает при1-й прибыльной сделке, француз же не выживает в такой ситуации.
.
Результаты тестов выложу позднее.


Das ist sicher. Martin Classic ist ein deutlich aggressiveres MM. Daher ist es klar, dass er einen geringeren Prozentsatz an Gewinngeschäften benötigt, um das Plus zu erreichen. Laboucher ist weicher und es ist klar, dass er mindestens 33 braucht, um auf 0 zu kommen.

Für einen klassischen Martin, um einen Gewinn zu erzielen. Es braucht nur einen Handel. Das heißt, wenn wir eine Serie von 10 Geschäften haben. neun Verluste und ein Gewinn. Wir sind immer noch im Plus. Das bedeutet, dass Martin bei 10 % der profitablen Geschäfte einen Gewinn erzielt. Wenn wir eine Serie von 100 Geschäften haben, spielt es keine Rolle, ob die Einlage gehalten wird oder nicht. Rein theoretisch. 99 in -, und 1+. Das bedeutet, dass Martin nur bei 1 % der Geschäfte einen Gewinn erzielte. In einer Serie von 1000 Geschäften liegt Martin mit 0,1 Zehntelprozent in der + Position.

Das Lustige ist, dass Martin Classics mit zunehmenden Trades den für den Exit notwendigen % Profit Trades in der + abnimmt.

Und hier in Laboucher ist das nicht der Fall. Es wird IMMER bei jeder Serie nada haben mindestens 33% der profitablen Trades.

Was wollen Sie also vergleichen? MM, der immer mindestens 33 % gewinnbringende Geschäfte tätigt, und MM, der immer mindestens 33 % gewinnt?

Wovon redet ihr eigentlich? Es ist klar, dass der klassische Martin bei einem viel geringeren Prozentsatz von Gewinngeschäften profitieren wird. Laboucher wird auf der Tatsache berechnet, dass Sie einen TS haben, der mindestens 40% profitable Trades hat. Bei einer Stichprobe ist es ein Verlust. Bei Laboucher ist dies ein Gewinn. Passen Sie das MM an das TS an und freuen Sie sich.



 
E_mc2 >>:
Логично предположить что если ты это заявляешь - то надеюсь не на пустом месте. Значит ты уже видел отчёты от крупнейших банков твоей планеты? И что и правда по Лавине торгуют? А крупные банки и корпорации тебе лично отчёты дают о своих финансовых операциях?
Я извиняюсь за не скромный вопрос, а доказательства этому бреду будут?? Или ты лжошь.
Ты случайно не тот самый менегер который в Дойче на МТ4 ярдами лочит по Оползню))))

Unterstellen und erfinden Sie, was Sie wollen. Erstellen Sie ein Angebot. Andernfalls lügen Sie.

 
E_mc2 >>:
Да легко. Страница 242 твой пост в самом низу.
Отсылаешь человека на солидные источники которые должны потвердить что крупные банки торгуют по Лавине. Значит ты уже сам видел эти источники которые это потвердят??Или ты лжошь и нет никаких источников. Ты что опять на дибила косить начал. Не пройдёт. Ссылку на источники которые потвердят что крупные банки торгуют по Лавине. Иначе ты лжошь.

Ein Zitat, bei dem ich geschrieben habe, was ich farblich hervorgehoben habe. Andernfalls lügen Sie.

 
E_mc2 писал(а) >>


Wovon redet ihr eigentlich? Es ist klar, dass ein klassischer Martin mit einem viel geringeren Prozentsatz an gewinnbringenden Geschäften einen Gewinn erzielen wird. Laboucher ist so konzipiert, dass Sie einen TS haben, der mindestens 40% profitable Trades aufweist. Bei einer Stichprobe ist es ein Verlust. Bei Laboucher ist dies ein Gewinn. Passen Sie MM an TS an und freuen Sie sich.


Wir handeln mit PRNG. Etwa 50 % der Trades werden gewinnbringend sein (unter Berücksichtigung des Spreads weniger als 50 %), in einem längeren Intervall wird es aufgrund des Spreads zu einem Verlust kommen. Bedingung 33% ist erfüllt.
Wer wird den Test durchführen? :)

Grund der Beschwerde: