Frage an die Profis: Ist ein stabiler profitabler EA ein Mythos? - Seite 8

 
timbo:

Das Buch beschreibt eine der Methoden des gepaarten Handels. Vidyamurthy ist Mathematiker und deshalb ist sein Buch lesenswert. Es liegt in der Natur der Mathematiker, zu zählen und darüber zu schreiben; wenn ein Mathematiker ein Buch druckt, ist das eine Anerkennung seines Erfolgs.

Ein Buch eines "berühmten Händlers" ist nicht lesenswert. Wenn er Bücher schreibt und als Händler keinen Erfolg hat, warum sollten Sie dann glauben, was er geschrieben hat?

Das war's.


Ein Mathematiker kann also schreiben, aber ein Händler kann es nicht. Ich verstehe. Ich habe noch eine letzte Frage. Prüfen Sie immer zuerst, ob der Autor ein Händler ist, und entscheiden erst dann, ob es sich lohnt, das Buch zu lesen?
 
FION:
Ist es also doch Martin?
Wenn Sie sicher sind, dass die Verteilung von gewinnbringenden und verlustbringenden Geschäften nicht unabhängig ist, dann können Sie einen Martin haben, Sie können etwas Besseres tun als das. Aber es ist genauso schwierig, diese Unabhängigkeit zu gewährleisten, wie einen profitablen Expert Advisor zu erstellen. Wenn der Handel unabhängig ist, und das ist bei allen Pionierfallen der Fall, dann wird die Schwalbe nicht helfen.
 
Abzasc:

D.h. ein Mathematiker kann schreiben, aber ein Händler nicht. Ich verstehe. Ich habe noch eine letzte Frage. Prüfen Sie immer zuerst, ob der Autor ein Händler ist, und entscheiden erst dann, ob es sich lohnt, ihn zu lesen?

Das ist von Anfang an klar - wenn der Autor verspricht, eine geheime Methode zu enthüllen und viel darüber spricht, wie unermesslich reich er mit dieser Methode geworden ist, dann ist er ein "berühmter Trader". Kein Mathematiker würde sich mit solchen Märchen/Versprechungen schmutzig machen.

Eine weitere gute Möglichkeit, ein Buch vor der Lektüre zu bewerten, ist das Studium der Liste der vom Autor verwendeten Referenzen. Und auch die in dieser Liste aufgeführten Veröffentlichungen sind einen Blick wert. Die "berühmten Händler" haben nichts von alledem, und auch niemand verweist auf ihre Bücher.

 
Abzasc:

Das heißt, ein Mathematiker kann schreiben, aber ein Händler nicht.
Ein Mathematiker muss schreiben - es ist ein integraler Bestandteil seiner Arbeit, er kann nicht nicht schreiben. Die Aufgabe eines Händlers ist es, zu handeln.
Grund der Beschwerde: