Von der Theorie zur Praxis - Seite 88

 
Renat Akhtyamov:
Ich habe Ihre Arbitrage gesehen. Die Schlussfolgerung daraus ist einfach: Kommunikation durch den Yen. Wäre es nicht einfacher, nur mit dem Yen zu handeln?

Ich habe gerade einen guten Indikator in einem Abend geschrieben, und es ist sehr cool implementiert klaren Stil und in 2 Versionen umgeschrieben - ich habe nicht gesehen, mehr auf dem Forum abgesehen von fxsaber und ein anderes

da braucht man nicht nach Antworten zu suchen, alles ist längst bekannt, die Strategie ist so alt wie die Welt

Was hat das mit diesem Thema zu tun?

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe Ihre Arbitrage gesehen.

Die Schlussfolgerung daraus ist einfach: Kommunikation über Yen und es ist einfacher, nur mit Yen zu handeln.

Und die zweite Antwort steht noch aus - warum geschieht das?

Und drittens, wenn das Reale fertig ist, wird es einen aggregierten Spread für alle Paare geben, Sie werden meine Schlussfolgerung verstehen.

Dann lass uns deine Tricks durchgehen... Dreiecksarbitrage... Ja... man kann sich nichts Schlimmeres vorstellen...

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe gerade einen guten Indikator in einem Abend geschrieben, und es ist sehr schön implementiert und in 2 Versionen umgeschrieben - ich habe nicht mehr auf dem Forum abgesehen von fxsaber und einem anderen gesehen

da braucht man nicht nach Antworten zu suchen, alles ist längst bekannt, die Strategie ist so alt wie die Welt

Was hat das mit diesem Thema zu tun?

Tut mir leid, das ist ein Off-Topic. Aber man braucht nicht so viele Paare. Idealerweise zwei, oder noch besser, einen.

// Nehmen Sie einen Gewinn/Verlust auf die anderen Paare auf der realen und Sie vergessen über Arbitrage für immer, ich habe es überprüft...

 
Maxim Dmitrievsky:

Dann lass uns mal deine Tricks durchgehen... Dreiecksschiedsverfahren... Ja... etwas Schlimmeres könnte dir nicht einfallen.

Sie geben 5 Kopeken oder Zeit für einen Demotest aus ... und dann müssen Sie ihn machen ... und was ist, wenn Sie ihn nicht sofort machen? Wenn Sie 5 Kopeken oder Zeit für einen Demotest aufwenden, sparen Sie einen Rubel.
 
Renat Akhtyamov:
Ich verkaufe keine Griffe und werde es auch nie tun, aber man sieht sofort, worüber Sie schreiben.

Ich habe zum Beispiel mit meiner Arbitrage ein Auto verdient, und ich schäme mich nicht dafür. Ich schäme mich nicht dafür, und jeder weiß, dass es gewisse Probleme gibt.

Neuronale Netze sind in Arbeit... Ich interessiere mich erst seit etwa einem halben Jahr für sie. Sie funktionieren nicht so gut, wie ich es mir wünschen würde, aber ich habe Erfahrung.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe zum Beispiel mit meiner Arbitrage ein Auto verdient, und ich schäme mich nicht dafür. Und jeder weiß, dass es bestimmte Probleme gibt.

Na ja...
 
Renat Akhtyamov:
Nun...

Ich übernehme die Verantwortung für jedes Wort, das ich sage, im Gegensatz zu vielen anderen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Im Gegensatz zu vielen anderen übernehme ich die Verantwortung für jedes meiner Worte.

in drei Wochen? Träumen Sie weiter.

Obwohl... In der Demo werde ich es glauben.

 
Renat Akhtyamov:
Was, in drei Wochen? Träumen schadet nie.

Ich spreche von einem anderen Schiedsverfahren. Alles, worüber ich hier schreibe, ist durch Erfahrung getestet worden, und es wurden Schlussfolgerungen gezogen. Über die statistische Schlichtung, alles, was verfügbar ist, in diesem Thema diskontiert, habe ich keine Schlussfolgerungen gemacht. Wenn ich schreibe, dass diese Schicht nicht funktioniert, besteht eine Wahrscheinlichkeit von 90%, dass sie wirklich nicht funktioniert, und 10%, dass ich sie falsch geschrieben habe.

ich habe einen Artikel über fcathals geschrieben - es funktioniert, aber es ist nicht immer einfach, es zu benutzen, ich habe es noch nicht geschafft, es zu algorithmisieren.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich spreche von einem anderen Schiedsverfahren. Alles, worüber ich schreibe, wurde durch Erfahrung getestet und es wurden Schlussfolgerungen gezogen. Wenn ich schreibe - diese Schicht funktioniert nicht, besteht eine Wahrscheinlichkeit von 90%, dass sie wirklich nicht funktioniert, und eine Wahrscheinlichkeit von 10%, dass ich sie falsch geschrieben habe

Ich habe einen Artikel über freqatal geschrieben - er funktioniert, aber es ist nicht immer einfach, ihn wieder aufleben zu lassen, ich habe es bisher nicht geschafft, ihn zu algorithmisieren.

Die andere habe ich auch gesehen. Es beginnt mit dem Start und hört dann auf. Wenn es vor dem Signal war, stimme ich zu, dass ich es verdient und möglicherweise bezahlt haben könnte. Letzteres ist jedoch höchst fraglich...
Grund der Beschwerde: