Avalanche - Seite 243

 
baltik писал(а) >>

Vitaly noch einmal
Ich glaube, meine Großmutter hat darauf gewettet, an welcher Pfote die Katze mehr zieht als an deiner.
Ich denke, dass meine Großmutter darauf wettet, welche Pfote die Katze zu waschen beginnt, ist mehr als Ihre ----- zu +

Sie strömen herein wie ein Feuerpferd.


Habe ich gesagt, dass ich für den klassischen Martin bin?
Meine Einstellung zu diesem Thema, mit Bildern, ist in diesem Thread dargelegt >>
 
sever29 >>:



интереснее от Вас услышать, из первоисточника, так сказать.

Es ist einfach, es gibt keine Intrigen: die Banken der Welt auf der einen Seite und unser Sprecher auf der anderen.

Sozusagen, wer fängt wen!

 
JonKatana >>:
Вы очень доверчивы. Верите всему, что написано? Даже тому, что на заборе? Загляните за забор - там нет того, что на нем написано.

Nicht verzerren, ausländischer Bürger!

Es ist mir egal, wie Sie wirklich heißen (Sirius_id_12673518847), und es hat nichts mit Leichtgläubigkeit zu tun. Für mich ist es nur ein Etikett, eine Reihe von Buchstaben. Der Tag "Eugene" ist für mich viel einfacher zu schreiben als "JonKatana".

 
lasso писал(а) >>


Habe ich gesagt, dass ich für den klassischen Martin bin?
Meine Einstellung zu diesem Thema mit Bildern ist in diesem Thread dargelegt >>


Vor die Wahl gestellt zwischen 2 Übeln, für welches entscheiden Sie sich?

 
lasso >>:
Во, ветка растет!!!
Только отвернулся, расслабился, пивка выпил и уже полдня догонять надо.
......
E_mc2 Я был уверен (судя по последним 100 страницам) что Вы очень любите правду, и любите ее отстаивать.
Я тоже люблю.
А еще я люблю брать повышенные обязательства.
В данной реализации все важные критерии улучшены, кроме прибыли.
Проверяйте. Мах лоты не обновил. Но это не критично.



P.S. Олег, неужели Вы так ничего и не поняли?


Ich hab's, ich hab's. Führen Sie nun die gleiche Berechnung durch, aber machen Sie es nicht kompliziert, indem Sie die Reihe umkehren. Wo auch immer Ihre Serie endet, Ihr Gewinn liegt bei 33 %. -1 -2 +3
3 Trades, 2 Verluste, 1 Gewinn. 1\3 = 33%. Und am Ende verlässt man die Serie schlauerweise immer ohne Gewinn. Und das System setzt den Abschluss von Geschäften voraus. Wenn Sie die Serie bis zum Abschluss in 0 fortsetzen, werden 33 % der Transaktionen ausgegeben.
Du musst uns nichts vormachen, okay? Ich sage Ihnen jetzt, Sie können uns eine Serie mit einem vollständig ausgearbeiteten MM-System zeigen. Unter dem Ausgang in 0. Und dieser Ausgang wird genau 33% der Trades sein. Viel Glück))) Ich habe mit den Minuspunkten aufgeholt Serie nicht abgeschlossen... es ist klar, dass die fuck ein Verlust sein wird. Vergewissern Sie sich, dass Sie die gesamte Serie bis zum Ende durcharbeiten.
Die Leistung wird immer bei 33 % liegen, egal wie schwer es ist. Man muss die Serie nur zu Ende bringen, nicht bei einem Verlust aufhören und sagen, dass man kein Soll mehr hat...
Mathematisch gesehen kann es gar nicht anders sein. Niemals. Ein Handel macht zwei Verluste wett. Aber am Ende der Serie werden 33% der profitablen Geschäfte immer 66% der unprofitablen abdecken. Sie haben eine Serie aus dem Zusammenhang gerissen. Man muss sich den Zyklus der Serie ansehen, bevor er zu Ende ist. Nimmt man die Serie und rechnet sie als Ganzes durch, so liegt der Ausgang immer bei 33 %. Und Sie haben einen Vertragsteil mit einer abgeschlossenen Serie, der bei 33 % liegt. Und Sie haben den Teil übersehen, in dem die Serie unterbrochen ist. Offensichtlich gibt es nicht genug Abschlüsse, um bei 33 % auf Null zu gehen, und Sie haben die vorherige Serie abgeschlossen, aber nicht die letzte. Wir sind also im Minus. Das Gleiche wie oben, aber mit einer kompletten Serie und siehe.
 
JonKatana >>:
Поищите любые отчеты о том, КАК торгуют на форексе крупнейшие банки и корпорации вашей планеты. Вы ОЧЕНЬ удивитесь. Проанализируйте как они выставляют ордера, где закрывают прибыль и какой вообще принцип торговли.

:-О !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ------------ WO FUCKING ???? !!!!!!! ????------------ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-О
Wie hoch ist der Umsatz bei Ihnen ? Teilen....

 
khorosh >>:

Ну Вы уж простите его, трудновато у него с этим ... с пониманием и с экселем опять же. Вот ближе к ночи выпьет и голова просветлеет, тогда может чё-нить сообразит.


Du kommst nicht drüber weg, was?)
 
artmedia70 >>:

:-О !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ------------ ВО БЛИН ???? !!!!!!! ????------------ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-О
А на Вашей как торгуют? Поделитесь....


)))))))) Ja))) Geben Sie ihm einfach einen Hinweis, von welchem Planeten er kommt.)
Oh und otzhitsya Katala)) Gehen Sie nicht überall aus dem Forum ... wie dudes sind ihr Gewicht in Gold wert))) Wer sonst würde mir so ein Lächeln schenken?)
 
E_mc2 >>: Математически там не может быть по другому. Никак. 1 сделка компенсирует два лоса. Хоть ты тресни но при завершении серии всегда 33% прибыльных будут покрывать 66% убыточных. Давай тоже самое только с полность завершонными сериями и посмотрим.

Das ist falsch, Oleg. Das Verhältnis von 33 zu 66 wird nur bei Kompensationsgeschäften eingehalten. Aber es gibt (und muss geben, wenn wir im Gewinn sein wollen) auch gewinnbringende Geschäfte, die nichts kompensieren: die Serie ist "vollständig beendet", alle Verlustgeschäfte sind kompensiert, und nun hat die Gewinnserie mit dem Mindestlos begonnen.

P.S. artmedia70, danke für den Hinweis! Und Außerirdische gibt es ja doch...

 
Mathemat >>:

Неверно это, Олег. Соотношение 33 к 66 будет соблюдено только для компенсирующих друг друга сделок. Но есть еще (и должны быть, если мы хотим быть в прибыли) и прибыльные сделки, которые ничего не компенсируют: серия "полностью завершилась", все убыточные скомпенсированы, и теперь пошла серия прибылей минимальным лотом.

P.S. artmedia70, спасибо за наблюдательность!


Nein, ihr kapiert es nicht. Das ist die falsche Sichtweise. Es ist uns egal, wie viele Gewinne in der Mindestmenge enthalten waren. Es ist eine Serie bei LaBoucher. Sie reicht vom ersten Geschäft bis zum Verlustausgleich. Und er ist aus dem Zusammenhang gerissen. Der Punkt ist, dass wir nicht alle früheren Gewinne berücksichtigen. Er hat nämlich nur eine begrenzte Anzahl von Geschäften angenommen. Und die letzte Serie ist unvollständig. Das ist keine gute Art, die Sache zu betrachten. Es ist eine Mischung aus der vorherigen Serie und der unvollständigen Serie, also ein Minuspunkt. Ich bin sicher, wenn die Serie abgeschlossen ist, wird sie eine 0 bei 33 % sein. Verwechseln Sie es nicht mit den vorherigen. Wir haben eine Serie gestartet, wir führen sie durch. Der Ausstieg wird bei 33 % liegen. Und wenn wir einige der anderen Berufe nehmen und einen Teil der Serie abreißen, der nicht abgeschlossen wurde, wird dies sicherlich einen Verlust verursachen. Warum brauchen wir die früheren Serien, die abgeschlossen wurden? Es macht keinen Sinn, sie zu zählen. Wir berechnen die Reihe vom Anfang bis zum Punkt 0. Und sie wird immer 33% betragen. Und das ist übrigens das Einzige, was für das Depot zählt.
Grund der Beschwerde: