Wie viel kostet der Verkauf eines Roboters, der jeden Monat 10 bis 15 % einbringt? - Seite 7

 
Yuriy Asaulenko:

Sie werden es sowieso verlieren).

. NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

https://youtu.be/_0IWvjd8-QY

 
Mihail Marchukajtes:

Mann, vielen Dank, Mann. Sie sind der Einzige, der das vorgeschlagen hat. Aber ich habe etwa 20 Dollar darauf gesetzt. Es geht darum, das Konto so zu finanzieren, dass das Risiko reduziert wird und trotzdem zumindest ein kleiner Gewinn im Geld.... Danke, dass du nicht nein gesagt hast...

Ich biete es Ihnen als Trittbrettfahrer einem Trittbrettfahrer an :)

es gibt Bonuskonten, Willkommensbonusse, Boni für Beiträge.....

aber imho, "go nuts" und den Handel für einen Monat oder zwei, auch auf einem Demo-Konto und posten Sie die Ergebnisse - es wird Käufer selbst, ach, verkaufen geistiges Eigentum ist schwieriger als materielle Dinge, vor allem Sie brauchen einen eigensinnigen Käufer, nicht ein "Affe", der die Tasten auf dem Computer drücken wird :)

 
Igor Makanu:

Ich werde auch als Trittbrettfahrer einem Trittbrettfahrer anbieten :)

es gibt Bonuskonten, Willkommensbonusse, Boni für Beiträge.....

Aber imho, "go nuts" und Handel ein oder zwei Monate, auch auf einem Demo-Konto und posten Sie die Ergebnisse - Käufer selbst gefunden werden, ach, zu verkaufen geistiges Eigentum ist schwieriger als die materielle Sache, desto mehr brauchen Sie einen eigensinnigen Käufer, nicht ein "Affe", der die Tasten auf dem PC drücken wird :)

Vielen Dank für das Angebot. Mir reicht ein Käufer, um mit der Arbeit zu beginnen und Statistiken zu sammeln. Aber die Erstellung von Statistiken braucht Zeit, und ich habe nicht viel Zeit. Es ist folgendermaßen...

 
Mihail Marchukajtes:

Vielen Dank für das Angebot. Ich brauche nur einen Kunden, um mit der Arbeit zu beginnen und Statistiken zu erstellen. Aber das Sammeln von Statistiken braucht Zeit, und ich habe nicht viel Zeit. Also...

Wir werden nichts kaufen. Wir bieten Ihnen nur, nehmen Sie es, nutzen Sie es. Sie können Jahre damit verbringen, einen Käufer für Ihr Know-how zu finden.

 
Yuriy Asaulenko:

Wir kaufen nichts. Wir bieten nur an. Sie können Jahre damit verbringen, einen Käufer für Ihr Know-how zu finden.

Das Interessante ist also, dass man flink sein und ein Gespür dafür haben muss, und derjenige, der es versteht, wird eine großartige Erfahrung mit einem Satz aller Indikatoren haben. Das ist wie im Geschäftsleben. Man hat das Gefühl, da ist ein Fisch drin und das war's. Alle sagen: "Du hast Scheiße gebaut, du bist so ein Weichei, du wirst es nie schaffen. Igitt... crap.... Und einer Ihrer Leute wird sich dafür interessieren und etwas für so lächerliches Geld bekommen, das viele Leute schon seit Jahren suchen, aber nicht finden können. Ihr seid ein Haufen Dummköpfe. Du hast es nicht in dir.... Nichts für ungut...

 
Mihail Marchukajtes:

Aber die Erstellung von Statistiken braucht Zeit, und ich habe nicht viel Zeit. Also...

Noch einmal:"Setzt eure Ärsche in Bewegung"... Wenn Sie verkaufen wollen, suchen Sie nach einer Gelegenheit... nachts am Terminal sitzen, 3 Stunden schlafen.... oder suchen Sie jemanden, der jedem Geld gibt, der es braucht? - du wirst es nicht bekommen, Geld wird nur denen gegeben, die Geld verdienen wollen ;)

Mihail Marchukajtes:

Sie werden sich dafür interessieren und bekommen das, was viele Menschen seit Jahren suchen und für einen lächerlichen Betrag nicht finden können. Ihr seid alle Narren. Du hast es nicht in dir.... Nichts für ungut...

Es war einmal ein Mann, vor langer Zeit

https://www.mql5.com/ru/forum/125310

Um die Händler dazu zu bringen, mit Ihnen zu handeln, müssen Sie einen Fx-Bonus kaufen... Sie können seinen Spitznamen googeln und ihn fragen, ob er weiß, was er tut und wie er reagiert. in deiner Faust... etwas Glänzendes, aber Sie werden nicht zeigen, was in Ihrer Faust ist.... Kindheit, aber ))))

Грааль существует?
Грааль существует?
  • 2010.04.16
  • www.mql5.com
MQL4 и MetaTrader 4: Грааль существует?
 
Ein Löffelchen ist eine willkommene Bereicherung für den Esstisch. Im Moment ist es praktisch kostenlos. Wenn die Statistiken vorliegen, wird es teuer werden, und glauben Sie mir, es wird nicht billig sein. Nur ein kleines Stückchen......
 
Mihail Marchukajtes:
Löffelweise sind willkommen. Im Moment ist es praktisch kostenlos. Wenn die Statistiken vorliegen, wird das etwas kosten, und glauben Sie mir, es wird nicht billig sein. Nur ein kleines Stückchen......

Wir werden uns sehr für Sie freuen.

 
Yuriy Asaulenko:

Wir werden uns sehr für Sie freuen.

Äh... Sie sind ein guter Mann, Juri. Auf die falschen Leute hören...

 
Mihail Marchukajtes:
Ein Löffelchen ist ein Löffelchen wert. Im Moment ist es praktisch kostenlos. Wenn es Statistiken geben wird, wird es etwas kosten, und glauben Sie mir, es wird nicht billig sein. Nur das ......

Das ist es, was ich Ihnen sagen will.

Warum sollten Sie Ihre Arbeit für so gut wie nichts verkaufen?

Wenn ich mich nicht irre, sind Sie, wie ich, seit mindestens 5 Jahren in diesem Forum registriert? Und wie viel sind Sie bereit, für Ihre jahrelange Marktforschung zu bezahlen? Nur wenige Menschen erlauben sich, so viel Zeit mit dem Studium einer Sache zu verbringen, und wie das Sprichwort sagt: Zeit ist Geld!

Grund der Beschwerde: