Avalanche - Seite 121

 
khorosh >>:


Можете попробовать трал-удавку, который я сделал, введя небольшое дополнение (одну строчку) в простой трал KimIV. https://www.mql5.com/ru/forum/121869 последний пост.
Трейлингстоп вводить во внешние переменные не нужно, он рассчитывается внутри функции. Только в этом случае обязательно должен применяться тейкпрофит, его нужно подобрать или рассчитать. Можете посмотреть на демке, как трал-удавка красиво затягивает петлю:-)))

Dankeschön

 
khorosh >>:

Werfen Sie einen Blick auf die persönliche

 
lexandros >>:
Особенно раздражает, когда из общего обсуждения вы вылавливаете какие то мысли... перефразируете это в своих постах, и потом представляете, якобы это было изначально заложено в псевдо-вашей идее...
Ваша недо-ТС - полностью изложена в первом посте... Все последующее - это уже мысли и доработки форумчан... Не надо мешать ваш навоз выложенный в первом посте и зерна здравого смысла высказанные другими форумчанами...

"Я могу позволить себе торговать десятками миллионов рублей" - потратили бы хотя бы пару десятков тысяч на нормального репетитора, чтобы он подтянул вас по школьной программе... ведь для вас это не деньги, а шелуха...
"Die Avalanche wird durch die aktive Diskussion der intelligenten Teilnehmer an diesem Thema ständig verbessert. Ich füge alle wertvollen Ideen dem allgemeinen Algorithmus hinzu, um alle möglichen Optionen für den Ein- und Ausstieg, die Höhe der Einlage, das anfängliche Auftragsvolumen und den Multiplikationsfaktor zu berücksichtigen. Ich kann den ersten Beitrag des Themas nicht bearbeiten, sonst würde ich alles, was erwähnenswert ist, hinzufügen. Aus diesem Grund habe ich vor einigen Seiten die zusammenfassende Strategie erläutert. Sie lesen ihn nicht sorgfältig.

JonKatana >>:

Es ist eine individuelle Sache, es hängt nur von Ihren Fähigkeiten ab. Sie, zum Beispiel, können 10000 Rubel aus Ihrem Budget für den Handel zuweisen, ich kann sicher auf mehrere zehn Millionen Rubel handeln - jeder wählt für sich selbst.

Zitat aus Wiktionary: "For example - zum Beispiel, als Beispiel, als Beispiel (wird verwendet, wenn man etwas erklärt, konkretisiert, was vorher gesagt wurde)". Nun zu Ihnen - Ihren eigenen Worten:


lexandros >>:
Es ist besonders ärgerlich , wenn man einige Gedanken aus der allgemeinen Diskussion aufgreift... Sie paraphrasieren es in Ihren Beiträgen und stellen es dann so dar, als sei es ursprünglich als Ihre Pseudo-Idee gedacht gewesen...
 
khorosh >>:

Попробуйте простой трейлинг KimIV. Тоже надо подбирать. Но прибыль он может и не увеличит. При большом трейлингстопе много теряем, при маленьком раннее срабатывание-тоже недополучаем.

Was ist, wenn Sie auf Stochastik schließen?

 
basoon >>:

Это-же какие нервы нужно иметь? 00.00-06.00 - не новость. Пассивный способ принятия решения. Бывали у меня очень неплохие результаты. Отказался. Отказался именно потому, что "догонять" нужно увеличением (кратно) лоты.

Es stimmt, man muss eiserne Nerven haben. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Ich zähle das Los für 6 Umdrehungen, und wenn es beim 4. oder 5. Statistisch gesehen gibt es 1-2 Mal pro Jahr 6 Umstürze.

Natürlich ist das System im Hinblick auf die hohen Zinsen nicht optimal, aber es ist stabil und ich verbessere es nach und nach.

 
genfed писал(а) >>

Es stimmt, man muss eiserne Nerven haben. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Ich zähle das Los für 6 Umdrehungen, und wenn es beim 4. oder 5. Statistisch gesehen gibt es 1-2 Mal pro Jahr 6 Umstürze.

Natürlich ist das System nicht optimal, was große Prozentsätze angeht, aber es ist stabil und ich modernisiere es nach und nach.


Auf welchem Instrument und in welchem Abstand zwischen den Aufträgen, wenn es sich nicht um ein Geheimnis handelt?

 
genfed писал(а) >>

Was ist, wenn Sie auf Stochastik schließen?


Es gibt viele Möglichkeiten des Ausstiegs. Es dauert sehr lange, alle Möglichkeiten zu testen.
 
khorosh >>:


Это на каком инструменте и при какой дистанции между ордерами, если не секрет?

EURUSD

 
genfed писал(а) >>

EURUSD


Und die Entfernung?
 
khorosh, könntest du bitte deine (von Kim modifizierte) Schleppnetz-Snare hier in fertiger Form posten, denn ich bin nicht gut im Programmieren und weiß nicht, wo und was ich dort korrigieren muss, oder wo ich dein Stück einfügen kann. Vielen Dank im Voraus.
Grund der Beschwerde: