Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 144

 

Versuchen Sie, hier zu lesen, und es gibt einen Code:

https://www.mql5.com/ru/code/7749

lot lib
lot lib
  • www.mql5.com
Библиотека выбора размера лота. 29 вариантов управления капиталом.
 
Aleksei Stepanenko:

Versuchen Sie, hier zu lesen, und es gibt einen Code:

https://www.mql5.com/ru/code/

Ich danke Ihnen!

 

Guten Tag!

Gibt es hier Handwerker, dieeinen EA schreiben könnten, der auf einem informativen Indikator für die Währungsstärke basiert. Der Algorithmus sieht folgendermaßen aus. Wir warten auf das Erscheinen der starken und schwachen Währung. Im Beispiel auf dem Screenshot sind es EUR und USD. Wenn die Differenz signifikant ist (in den EA-Parametern einzustellen), dann eröffnen wir eine Position. In dem Beispiel auf dem Screenshot müssen Sie einen Verkauf tätigen, was ich am Montag tun werde. Im EA müssen wir den Zeitrahmenparameter festlegen, von dem der EA das Signal nehmen soll (Unterschied in der Stärke der verschiedenen Währungen). Der Unterschied in der Währungsstärke ist das Signal. Ein Stop Loss ist nicht erforderlich. Take Profit wird benötigt. Wenn der Preis gegen uns geht, dann machen wir einen Durchschnitt. Legen Sie in Ihrem Expert Advisor den Mittelungsschritt, die Anzahl der Orders, die magische Zahl, die anfängliche Losgröße und den Loserhöhungsfaktor fest.Ich habe in letzter Zeit mit dieser Methode gehandelt und bin sehr zufrieden. Für meine Wahrnehmung ist es ein Gral.

 

Es gibt Indikatoren, die den Trend nicht nachzeichnen. Sie müssen einen Roboter für alle herstellen, um ihn auf dem Markt zu verkaufen.

Der Indikator, auf dem der Roboter zu schreiben ist auf dem Markt verfügbar FREE (für Sie, dann wird der Indikator bezahlt werden).

Die Bedingungen sind:

1. Sie schreiben einen Roboter nach meinem Indikator und verwenden ihn und den Indikator. Sie können es auf dem Markt verkaufen.

2. Ich benutze Ihren Roboter und kann ihn verkaufen.

Algorithmus:

Scalping des Trends mit einem kurzen Stopp. Viele kleine Trades im Trend.

Schreiben Sie mit PM, rufen Sie Ihre Bedingungen an, wir werden diskutieren.

 
5 Ich verstehe nichts
 
Früher bekam ich Anrufe und Hilfsangebote, aber ich habe mein Telefon aufgerüstet, und jetzt ist alles weggefegt.
 

Hallo, wer kann einen einfachen Indikator schreiben (vielleicht gibt es schon einen, aber ich habe ihn nicht gefunden)

Es geht darum, jedes Mal, wenn das, was ich im Bild gezeigt habe, passiert, eine Meldung zu berechnen und zu senden. Nämlich dann, wenn mehrere Ein-Stunden-Kerzenleuchter fast denselben Punkt treffen.

Ich meine, so wie die Candlestick-Indikatoren geschrieben sind, denke ich, dass dieser Indikator einfacher sein wird.


 
Ivan:

treffen praktisch auf den gleichen Punkt.

Wie war das?

 
Evgeny Belyaev:

Wie funktioniert das?

Ich habe eine Maximum-Kerze, die nächsten beiden Kerzen sollen ein Close-Maximum zeigen, z.B. +- 5 Pips, so dass alles angepasst werden kann.

Ich weiß nicht, wie man doji und hangmen, ich denke, es ist einfacher, ich bot nur die Idee.

 
Es gibt eine Vielzahl von Software zur Überprüfung
Grund der Beschwerde: