Avalanche - Seite 132

 
Galina >>:

Потестировала пару раз вашего бота.
Давайте рассмотрим все подробнее:
1. Бот открыл первую позу, она уходит в минус... открывается обратная на заданном расстоянии, обьемом в два раза большим. Тут все понятно.
Бот открыл первую позу, она уходит в плюс...... что делает бот ? ничего, ждет когда поза уйдет в минус, что бы мона было открыть обратную.
ВВОДИТЕ ТЕЙК ПРОФИТ, как для первой, так и для последующих позиций.
И еще кое что.
2. При таком подходе неважно куда идет рынок, то есть нет смысла ставить два отложника на пробой от текущей цены.
Пусть бот открывает позы наобум, в любую сторону ! например, если предыдущая свеча черная, то со следующей бай.
Это так же повысит его производительность, тем более если бот на минутах будет торговать. Тем больше позизий он откроет, тем для него лутше.
А так, он просто выставляет отложники и сидит целую вечность, все ждет, когда какая то из них сработает.
Диапазон нужен, я имею ввиду отложники на заданном растоянии тогда и только тогда, когда поза уже открта !!!
Если не сложно, пожалуйсто, доработайте код, пусть люди пользуются, кому нужно.
(я например не сильна в программировании, мне в основном помогают, поэтому писать его сама не стану, а просить друзей лишний раз, то же как то не очень хочется. Уж поймите....)
А сливная система или нет, каждый для себя вправе решить сам.
Тем более, я с автором согласна, ЭТОТ ИНСТРУМЕНТ ВПОЛНЕ РАБОЧИЙ !
А кому не нравиться, пусть не пользуют (я например вряд ли стану :))))
Хотя все познается в сравнении.
Если кто мартины любит, то тем явно понравиться. Результат хороший, и иски тут тоже относительно ясны.

Ich danke Ihnen für Ihre Kommentare. Ich werde den Code verfeinern und ihn hier veröffentlichen. Hier ein weiterer Tipp zum Thema Schleppnetz. Ich werde also Ihre Anmerkungen berücksichtigen, den Nachsatz hinzufügen und die neue Version veröffentlichen.

 
khorosh >>:

Без использования OrderCloseBy, на графике просадку 1700$ тоже не видно.

Äh... Nun, dann weiß ich nicht, wie das möglich ist. Ist es nicht so, dass es hier nicht nur um die Skala der Y-Achse geht? -1700 sollte sichtbar sein... Vielleicht kann das jemand anders erklären.

 
rumata1984 >>:

Не могли Вы объяснить поподробнее, что значит "не отражается просадка в одной позиции"? Ведь нам же в любом случае приходится закрывать убыточные позиции, эти убыточные позиции обязательно есть - по принципу нашей торговой системы.

Wenn eine Position mit einem Verlust geschlossen wird, wird dieser Drawdown in der Saldografik sichtbar.

Wenn die Position jedoch einen enormen Drawdown erlitten hat (das Lot ist groß und der Preis ging sofort gegen die Position) und dann mit einem Gewinn geschlossen wurde, wird dies im Diagramm nicht angezeigt. Sie wird jedoch in der Kopfzeile des Berichts angezeigt, in der die Inanspruchnahme nach Eigenkapital dargestellt wird.

 
khorosh >>:

Есть такой способ торговли, большой долей депозита, в расчёте на то, что при умелых действиях можно до момента слива успеть заработать несколько начальных депозитов. И некоторые подобный способ используют в реальной торговле, периодически теряя средства в размере начального депозита.

Нельзя воспринимать как догму, что всегда надо использовать депозит на 3-5%.




Es ist mir egal, ob es die Mondphasen sind. Es gibt eine Art, es gibt eine andere... Warum geben Sie mir eine Liste? Ich spreche davon, dass der Autor alles andere als Avalanche handelt. Genau das ist der Punkt. Und es ist Avalanche, die dampft. Versuchen Sie in Ihrem Testgerät Avalanche mit einem Anfangslot von 20% der Einlage... in welcher Runde werden Sie um 2 verlieren? Es ist mir egal, wie der Autor handelt und mit welchen technischen Mitteln. Ich weiß es nicht, ich kann nicht mit Avalanche handeln. Eine rhetorische Frage, oder?
 

Welchen Unterschied macht das für Sie alle?
WIE DER AUTOR HANDELT!
Warum hackt ihr alle auf ihm herum?
Warum hat niemand vor ihm (und übrigens auch ich nicht) daran gedacht, einen ähnlichen Thread zu eröffnen?
Es geht offensichtlich nicht um die Stärke deines Verstandes, denn du argumentierst ja.
Was gibt es da nicht zu verstehen? Wie viel kann man von nichts zu nichts sagen?
ES IST SEIT LANGEM FÜR JEDEN KLAR, WAS EINE FALLE IST.
Die Rentabilität des Systems hängt von der Höhe der Einlage ab, und sie ist nicht viel besser als bei Martin.
DAS REICHT JETZT!
Lassen Sie uns auf konstruktive Weise über das Thema sprechen.
Wenn Ihnen das nicht gefällt, sollten Sie diese Seite nicht lesen, vor allem nicht, wenn Sie beschissene Kommentare hinterlassen.
Willst du Geld dafür, dass du sie hier verkaufst?
DUMM WIE BROT, ICH SCHWÖRE ES!

 
Ich schlage vor, das Avalanche-System zu einem nationalen Schatz zu erklären und
und ihn anstelle von Lenin ins Mausoleum stellen, und alle werden zufrieden sein.
 
Galina писал(а) >>

Welchen Unterschied macht das für Sie alle?
WIE DER AUTOR HANDELT!
Warum hackt ihr alle auf ihm herum?
Warum hat niemand vor ihm (und übrigens auch ich nicht) daran gedacht, einen ähnlichen Thread zu eröffnen?
Es geht offensichtlich nicht um die Stärke deines Verstandes, denn du argumentierst ja.
Was gibt es da nicht zu verstehen? Wie oft kann man aus dem Nichts heraus und ins Nichts hinein reden?
ES IST SEIT LANGEM FÜR JEDEN KLAR, WAS EINE FALLE IST.
Die Rentabilität des Systems hängt von der Höhe der Einlage ab, und sie ist nicht viel besser als bei Martin.
DAS REICHT JETZT!
Lassen Sie uns auf konstruktive Weise über das Thema sprechen.
Wenn Ihnen das nicht gefällt, sollten Sie diese Seite nicht lesen, vor allem nicht, wenn Sie beschissene Kommentare hinterlassen.
Willst du Geld dafür, dass du sie hier verkaufst?
DU BIST SO DUMM. ICH SAG'S DIR.


hmm... das hättest du sagen sollen... ich bin weg...
 
Galina >>:

Да какая вам всем разница то ???
КАК АВТОР ТОРГУЕТ !
Ну что вы все к нему прицепились то !
Почему то никто до него не дотумкал подобную ветку завести (и я кстати то же)
Это явно говарит не о силе вашего ума, раз спорите.
Скажите, ну что непонятного ? Сколько можно из пустого в порожнию перетирать ?
ИТАК ВСЕМ ДАВНО ЯСНО ЧТО ТАКОЕ ЛОВИНА.
И что прибыльность этой системы напрямую от размера депо зависит, и что она немногим лутше мартина.
ХВАТИТ УЖЕ !
Давайте по теме, конструктивно.
А свое мнение при себе оставьте, не нравится, так и нечего читать ветку, тем более коменты поганые оставлять.
Вам что здесь за деньги что ли впаривают ???
ГЛУПЫЕ КАКИЕ, КАК ДУРОЧКИ ЧЕСНОЕ СЛОВО !!!

Wenn Sie einen Lügner treffen, wie kommunizieren Sie dann mit ihm? Laden Sie ihn zu einer Tasse Tee ein?

Man kümmert sich nur so lange nicht darum, bis man seinen eigenen Nutzen oder keinen Nutzen spürt. Oft haben Lügen einen Platz, sogar noch häufiger als im wirklichen Leben.

 
Hahaha) Galya lesen Sie die Foren gibt es eine Million von diesen Lavin eine lange Zeit vor, glauben Sie, dass niemand auf diese vor gedacht hat?
Nicht viel besser als Martin? Welches System? Hier gibt es kein System, es ist ein reiner Martin.) Es gibt überhaupt kein System, es ist rein martinisch).
Ich mag es nicht, wenn sie Unsinn reden. Wenn Sie der Meinung sind, dass sich jeder den Unsinn ansehen und die Klappe halten sollte, ist das Ihr Problem. Die Menschen müssen ihre Helden kennen. Sieh sie dir an... man kann kein Wort gegen sie sagen, sie sind wie ein Personenkult oder wie tote Menschen, die entweder gut oder gar nicht gut sind. Die kleinste Kritik... und noch dazu eine berechtigte Kritik... sieh nur, wie sie dich zurechtweisen.
Wollen Sie damit sagen, dass es in diesem Thread ausschließlich darum geht, den Autor und den Erdrutschsieg zu loben? Und Sie können nicht ein Wort dagegen sagen?
 
Oper писал(а) >>

Wenn Sie einen Lügner treffen, wie kommunizieren Sie dann mit ihm? Laden Sie ihn zu einer Tasse Tee ein?

Es ist Ihnen einfach egal, bis Sie Ihren eigenen Nutzen oder keinen Nutzen spüren.


Ich verfolge diesen Thread von Zeit zu Zeit.
ICH HABE KEINE LÜGEN VON SEITEN DES AUTORS BEMERKT!
ALLE BELEIDIGUNGEN KOMMEN VON DER SEITE DER FORUMSNUTZER,
Doch paradoxerweise ist in den Berichten, die die Menschen veröffentlicht haben, zumindest alles klar ersichtlich.
Okay, ich werde nicht so sein wie du.
Seien Sie einfach konkret.

Grund der Beschwerde: