Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 187

 
avtomat:

Während ein Traktor M das Feld umpflügt.

Übrigens, die anfänglichen 5 $ = 500 Cent sind ein Geschenk von MF für die Registrierung (sie hatten eine Werbeaktion, um Kunden zu gewinnen).

Der Traktor hat ein Ziel: 50.000 Dollar. Wir werden also sehen - der Traktor wird es zeigen - wie MF seine Marke als Kämpferin für Gerechtigkeit aufrechterhalten wird. ;)


Testen Sie Ihre Traktoren im Testgerät auf eine lange Geschichte?
 
Nein, ich benutze keinen Tester.
 
avtomat:
Nein, ich verwende keinen Tester.

Wenn Sie den TS nicht über eine lange Historie mit einem Tester oder einem anderen Programm prüfen, sondern nur auf einem Demo- oder Realkonto, dann haben Sie möglicherweise nicht genug Leben, um eine erfolgreiche Strategie zu finden.
 
khorosh:

Wenn der TS nicht über eine lange Historie mit einem Tester oder einem anderen Programm geprüft wird, sondern nur auf einem Demo- oder Echtgeldkonto, dann dauert es vielleicht nicht ein Leben lang, eine erfolgreiche Strategie zu finden.


Wenn Sie blindlings herumstochern, leben Sie vielleicht nicht lange genug ;)

Aber das TS soll ja ein System sein, also ist es nicht blind... Andernfalls handelt es sich nicht um einen TS - in diesem Fall hilft der Tester nicht dabei, ihn in ein System zu verwandeln.

Schenken Sie dem Prüfer nicht so viel Bedeutung.

 
avtomat:


Wenn ich es blindlings versuche, könnte mein Leben zu kurz sein ;)

Aber das TS soll ja ein System sein, also ist es nicht blind... Andernfalls handelt es sich nicht um einen TS - in diesem Fall hilft der Tester nicht dabei, ihn in ein System zu verwandeln.

Schenken Sie dem Prüfer nicht so viel Bedeutung.

Der Tester hilft, die inakzeptable Option schnell auszusieben, und spart viel Zeit bei der Suche nach einer vielversprechenden Strategie. Jede theoretische Forschung ist kein Ersatz für die Erprobung im Testbetrieb. Die Praxis ist das Kriterium der Wahrheit. Eine gründliche Prüfung im Prüfgerät, wenn auch nicht 100%ig, aber doch recht zuverlässig. Ich überprüfe meine Experten auf Demos nicht einmal nach dem Tester; ich tue es sofort auf dem echten Konto. Die Ergebnisse des echten Kontos unterscheiden sich in der Regel nicht wesentlich von denen des Testgeräts.

 

Es ist ein langer Ast. Jeder hat seinen eigenen Tester... Streit um nichts.

Reden Sie lieber über Traktoren...

 
Traktoren werden nicht im Prüfgerät getestet ;)
 
avtomat:

Während ein Traktor M das Feld umpflügt.

Übrigens, die anfänglichen 5 $ = 500 Cent sind ein Geschenk von MF für die Registrierung (sie hatten eine Werbeaktion, um Kunden zu gewinnen).

Der Traktor hat ein Ziel: 50.000 Dollar. Wir werden sehen - der Traktor wird es zeigen -, wie MF seine Marke als Kämpfer für Gerechtigkeit bewahren wird. ;)

Ist das Prinzip des M-Traktors in den Tiefen der Branche beschrieben? Wenn nicht, könnten Sie es hier kurz beschreiben?
 
Der Grundgedanke ist derselbe. Und dann ist da noch die Feinarbeit, der Feinschliff...
 
avtomat:

...

Das Ziel für den Traktor wurde festgelegt: 50.000 Dollar. Wir werden sehen - der Traktor wird es zeigen - wie die MF ihren Ruf als Kämpferin für Gerechtigkeit bewahren wird. ;)

Ich mag unsere Pläne sehr).
Grund der Beschwerde: