Avalanche - Seite 130

 
khorosh >>:

Разница в сравнении с https://www.mql5.com/ru/forum/124482/page124 существенная.

Mit Galinas Ermutigung habe ich einige Änderungen vorgenommen (wiederum dank ihr). Jetzt sieht es für mich eher nach dem fraglichen System aus. Werfen Sie einen Blick auf den Test: Sie können riesige Drawdowns sehen. Und wo "verstecken" sie sich bei Ihnen? Denn wenn Sie dasselbe Prinzip anwenden, muss es große Drawdowns geben, die ich aber in Ihren Tests nicht sehe. Und wenn sie es nicht sind, wie haben Sie es erreicht? Geben Sie mir wenigstens einen Hinweis.

Dateien:
lavigne_1.rar  24 kb
 
nikat97 >>:
Народ хорош базар разводить, не на рынке. Все как БАЗАРНЫЕ бабки. Давайте без личностей !!!

Die Menschen sind am Ende des Tages müde. In Japan stehen Marionetten der Bosse, um sich mit ihren Fäusten abzureagieren. In diesem Forum findet sich immer ein Sündenbock.

 
rumata1984 писал(а) >>

Aus dem Bericht geht hervor, dass es stimmt, ich werde es ausprobieren.
Die Frage der Schließung der Positionen ist noch offen.
Die Leistung des Systems würde sich verbessern, wenn die Positionen bei Gewinn geschlossen würden.
 
JonKatana >>:
Начальный депозит около $3000? За семь месяцев он увеличился примерно до $8000 или до 267%? Маловато. Я на прошлой неделе всего двумя сделками увеличил депозит на 37%. Но вы в этом не виноваты. Это тоже хороший результат - ни один банк не даст вам 300% годовых.

Herr Autor, Sie sagten, Sie hätten noch nie mit einer Lawine gehandelt. Erklären Sie mir, wie Sie Ihr Depot mit zwei Trades auf Avalanche um 37% erhöhen können? Wie viel Startkapital benötigen Sie?

 
rumata1984 >>:

Я тут кое-что с подачи Галины поправил (еще раз, спасибо ей). Теперь, по-моему, больше похоже на обсуждаемую систему. Взгляните на тест: видны огромные просадки. А куда они "прячутся" у Вас? Ведь если Вы использовали тот же принцип, большие просадки обязательно должны быть, но в Ваших тестах не могу их разглядеть. А если их нет, то как Вы этого добились? Хотя бы намекните.

Wie könnten sie nicht da sein, man kann sie nur nicht auf der Karte sehen. Schauen Sie in der Kopfzeile des Berichts nach, wie hoch die maximale Inanspruchnahme ist. Die Überlegenheit besteht nur in der Rentabilität.

 
Galina >>:

И еще момент.
Хорошо в коде все таки тейк профит прописать.
Пусть лутше по профиту все сразу закрывает, чем медленно одну позу за другой кроет.
Это результат улутшит.

Ich habe alle meine Aufträge auf einmal geschlossen - bei virtuellem Take Profit. Wäre es Ihrer Meinung nach besser, den Aufträgen echte Gewinnmitnahmen beizufügen? Warum, wäre das besser? Dies wird nichts an der Sache ändern. Oder täusche ich mich?

Es wäre gut, an der letzten Stelle der Reihe ein kniffliges Schleppnetz anzubringen. Das könnte das Ergebnis tatsächlich verbessern. Was meinen Sie dazu?

 
khorosh писал(а) >>

Die Menschen sind am Ende des Tages müde. In Japan stehen Marionetten der Bosse, um sich mit ihren Fäusten abzureagieren. In diesem Forum findet sich immer ein Sündenbock.



Ich stimme im Allgemeinen zu, aber "Sündenbock sein" ist überflüssig.
 
khorosh >>:

Да как же нет их просто на графике не видно. Посмотрите шапку отчёта, какая там максимальная просадка. Превосходство лишь в прибыльности.

Ich kann es in der Kopfzeile sehen. Ich kann nicht verstehen, warum der Drawdown nicht im Chart sichtbar ist. Was machen Sie mit unrentablen Positionen? Wie kann das sein? Oder ist es die Funktion OrderCloseBy, die auf diese Weise funktioniert? Es tut mir leid, wenn ich dumme Fragen stelle. Ich lerne gerade.

 
E_mc2 >>:

Автор ты сам же палися что никогда не торговал по оползню. Обьясни как можна двумя сделками торгуя по Лавине увеличить депо на 37%?? Это ж какой должен быть начальный лот??


Das Startlos kann bis zu 0,01 Lose betragen. Der maximal mögliche Gewinn hängt von der Endlosgröße ab.

 
JonKatana >>:
Инструмент - EURUSD, залог примерно 20% от депозита.
Первая сделка: 31 марта, Buy, открытие 1.3416, закрытие 1.3483 - взял прибыль 67 пунктов (41%) из дневного хода в 164 пункта.
1 апреля слишком рано убрал отложенные ордера, не дождавшись их срабатывания, поэтому не взял прибыль в 38 пунктов на Buy с 1.3524 до 1.3562 - и в результате заработал 0.
Вторая сделка: 2 апреля, Sell, открытие 1.3541, закрытие 1.3510 - прибыль 31 пункт (27%) из дневного хода в 116 пунктов. Здесь можно было взять 62 пункта (53%) и закрыть на уровне 1.3479, но смутил резкий откат назад, поэтому жадничать не стал.

Hier ist die Antwort. Die Kaution beträgt 20 % der Einlage. Mit einer solchen Zusage für 2 Geschäfte steigt das Depot um 37%. Aber darum geht es nicht... Ich verstehe es nicht - bedeutet ein Erdrutsch, dass man sofort eine erste Partie für 20% der Einlage eröffnet? Das Problem ist, dass sie nicht wissen, wie sie das Problem mit Hilfe der technischen Analyse lösen können. Sie haben beschlossen, auf dem Rücken eines anderen in den Himmel zu fahren? Warum haben Sie nicht Ihren TS gepostet, auf dem Sie handeln?

Grund der Beschwerde: