Avalanche - Seite 134

 

Geben Sie mir einen schriftlichen EA zum Testen
Ich werde ihn auf ein echtes Konto mit Überwachung setzen...
Vielleicht werde ich an ein Wunder glauben

 
AlexSTAL >>:

Дайте написанного советника для тестирования
На реал с мониторингом поставлю...
Может поверю в чудо


Nehmen Sie sich Zeit!
Sie müssen es zuerst richtig machen, aber in der Zwischenzeit sieht dieser EA nicht wie ein großer Fang aus :)
 
Galina писал(а) >>


Nehmen Sie sich Zeit!
Sie müssen es zuerst richtig machen, aber in der Zwischenzeit sieht dieser EA nicht wie ein großer Fang aus :)


Nun, vielleicht hat jemand noch ein paar schriftliche Varianten...
Ich dachte, vielleicht sollte ich meine Schwünge ohne SL und TP versuchen, mit einem Gewinn - CloseBy und Break-even mit trawl....
Verdientes - abgehobenes Geld.

Wenigstens versuche ich jetzt, jeden Tag 100 Dollar abzuheben... wie ein Gehaltsscheck für den Tag.
 
AlexSTAL >>:


Дык может у кого в закромах ещё пару написанных вариантов...
Я тут подумал, может мне мои качели попробовать без SL и TP запустить, при профите - CloseBy и в безубыток с тралом....
Заработал - вывел деньги.

Ну по крайней мере сейчас я стараюсь каждый день 100$ выводить... типа з/п за день


Das ist richtig,
Manchmal ist es das Geld wert, dass man es in den Händen hält.
Ich ziehe mich auch zurück, da ich mich verdopple.
 
Galina >>:

Потестировала пару раз вашего бота.
Давайте рассмотрим все подробнее:
1. Бот открыл первую позу, она уходит в минус... открывается обратная на заданном расстоянии, обьемом в два раза большим. Тут все понятно.
Бот открыл первую позу, она уходит в плюс...... что делает бот ? ничего, ждет когда поза уйдет в минус, что бы мона было открыть обратную.
ВВОДИТЕ ТЕЙК ПРОФИТ, как для первой, так и для последующих позиций.
И еще кое что.
2. При таком подходе неважно куда идет рынок, то есть нет смысла ставить два отложника на пробой от текущей цены.
Пусть бот открывает позы наобум, в любую сторону ! например, если предыдущая свеча черная, то со следующей бай.
Это так же повысит его производительность, тем более если бот на минутах будет торговать. Тем больше позизий он откроет, тем для него лутше.
А так, он просто выставляет отложники и сидит целую вечность, все ждет, когда какая то из них сработает.
Диапазон нужен, я имею ввиду отложники на заданном растоянии тогда и только тогда, когда поза уже открта !!!
Если не сложно, пожалуйсто, доработайте код, пусть люди пользуются, кому нужно.
(я например не сильна в программировании, мне в основном помогают, поэтому писать его сама не стану, а просить друзей лишний раз, то же как то не очень хочется. Уж поймите....)
А сливная система или нет, каждый для себя вправе решить сам.
Тем более, я с автором согласна, ЭТОТ ИНСТРУМЕНТ ВПОЛНЕ РАБОЧИЙ !
А кому не нравиться, пусть не пользуют (я например вряд ли стану :))))
Хотя все познается в сравнении.
Если кто мартины любит, то тем явно понравиться. Результат хороший, и иски тут тоже относительно ясны.

Ich habe es korrigiert und poste es jetzt. Wenn Sie daran interessiert sind, schauen Sie es sich an, schreiben Sie Ihre Kommentare und Vorschläge.

Was sich geändert hat:

1. Wenn wir mit der Arbeit beginnen, werden zwei Transaktionen eröffnet: wenn die vorherige Kerze schwarz ist, die Position, um vom Markt zu kaufen, und ein schwebender Auftrag mit einem doppelten Lot, um zum Step vom aktuellen Preis zu verkaufen. Wenn die vorherige Kerze weiß ist, dann - im Gegenteil: aus dem Markt verkaufen, Kaufauftrag ausstehend.

2. Wenn sich der Kurs in die richtige Richtung bewegt, schließen wir alles, wenn der TakeProfit-Gewinn erreicht ist (in der Währung der Einlage). Wenn sich der Kurs gegen die offene Position bewegt, fangen wir den schwebenden Auftrag auf, und ein weiterer schwebender Auftrag wird auf dem entgegengesetzten Niveau eröffnet. Das Los wird so berechnet, dass das Gesamtlos auf einer Ebene das Gesamtlos auf einer anderen Ebene übersteigt.

3. Alles wird geschlossen, wenn der Gesamtgewinn aller offenen Positionen den TakePrifit (in der Einzahlungswährung) übersteigt.

Hat der Autor sein System so beschrieben? Bis auf die Tatsache, dass er seine Arbeit mit zwei ausstehenden Aufträgen beginnt, ist alles so, wie er es vorgeschlagen hat. Der letzte Punkt ist, wie Galina zu Recht bemerkt hat, irrelevant und verlangsamt die Arbeit nur.

Wenn hier niemand Ungenauigkeiten findet, wird der nächste Schritt die Nachverfolgung sein.

Dateien:
lavigne_2.rar  26 kb
 
rumata1984 писал(а) >>

Ich habe es korrigiert, ich poste es jetzt. Wenn Sie daran interessiert sind, schauen Sie es sich an, schreiben Sie Ihre Kommentare und Vorschläge.

Was sich geändert hat:

1. Wenn wir mit der Arbeit beginnen, werden zwei Transaktionen eröffnet: wenn die vorherige Kerze schwarz ist, die Position, um vom Markt zu kaufen, und ein schwebender Auftrag mit einem doppelten Lot, um zum Step vom aktuellen Preis zu verkaufen. Wenn die vorherige Kerze weiß ist, dann - im Gegenteil: Verkaufen Sie aus dem Markt, in Erwartung eines Kaufauftrags.

2. Wenn der Kurs in die richtige Richtung geht, schließen wir alles, wenn der TakeProfit-Gewinn erreicht ist (in der Währung der Einlage). Wenn sich der Kurs gegen eine offene Position bewegt, wird ein schwebender Auftrag geklemmt und ein weiterer schwebender Auftrag auf dem entgegengesetzten Niveau eröffnet. Das Los wird so berechnet, dass das Gesamtlos auf einer Ebene das Gesamtlos auf einer anderen Ebene übersteigt.

3. Alles wird geschlossen, wenn der Gesamtgewinn aller offenen Positionen den TakePrifit (in der Einzahlungswährung) übersteigt.

Hat der Autor sein System so beschrieben? Bis auf die Tatsache, dass seine Arbeit mit zwei ausstehenden Aufträgen beginnt, ist meiner Meinung nach alles so, wie er es vorgeschlagen hat. Der letzte Punkt, auf den Galina zu Recht hingewiesen hat, ist irrelevant und verlangsamt die Arbeit nur.

Wenn niemand hier Ungenauigkeiten findet, werde ich beim nächsten Mal Trailing Stops hinzufügen.


2. Ich würde vorschlagen, dass der Take in Pips gezählt werden sollte. Dann: wenn der Preis geht in die richtige Richtung, nicht schließen Sie die Schleife auf die nehmen, und die entgegengesetzte Reihenfolge, ich denke, sollte Trailing werden. Setzen Sie den letzten Schritt in Variablen. Wenn Sie die umgekehrte Order erwischen, dann auf jeden Fall mindestens um einen Pip, aber der "Papier"-Verlust wird kleiner sein, als er gewesen wäre. All dies gilt für den ersten Eintrag, d. h. vor dem ersten Umdrehen.
...........
4. Schließen Sie mit der Überlappung der gegenüberliegenden Positionen, wenn Sie das Breakeven-Niveau erreichen. Auf diese Weise setzen Sie Spielraum frei und reduzieren die Anzahl der Positionen auf ein Minimum. Infolgedessen erhöht sich die Überlebensfähigkeit des Systems, das mindestens 40 Umkehrungen aushalten kann.
P.S. Es gibt noch andere Ideen...
 
Der Thread ist wieder lebendig... :) Ich war schon lange nicht mehr hier... Ich dachte, es hätte sich beruhigt...

Ich ging zurück auf die erste Seite und bekam den Beitrag über den Unterschied und die Vorteile von MT5 für Lawine und die große Entdeckung, dass MT5 ist viel einfacher, Gewinn zu hacken, weil der Netting (wie Sie weniger Strecke zurücklegen müssen) - ich hatte das zwanghafte Gefühl wieder, dass ich am falschen Ort bin... Sehr ähnlich wie das Institut in Kaschenko ...
Ich wünschte, ich wäre nicht dorthin gegangen:)
 
lexandros писал(а) >>
Der Thread ist wieder lebendig... :) Ich war schon eine Weile nicht mehr hier... Ich dachte, es hätte sich beruhigt...

Ich ging zurück auf Seite 5 und bekam den Beitrag über den Unterschied und die Vorteile von MT5 für Lawine und die große Entdeckung, dass MT5 ist viel einfacher, Gewinn zu hacken, weil der Netting (wie Sie weniger Strecke zurücklegen müssen) - ich hatte das zwanghafte Gefühl wieder, dass ich irgendwo in den falschen Ort ging ... Sehr ähnlich wie das Institut in Kaschenko ...
Ich wünschte, ich wäre nicht dorthin gegangen:)


:)
Wenn du es nicht mit einer Axt fällen kannst, musst du einen Roboter darüber bauen, damit jeder es selbst sehen kann, sonst hält es ewig:)

 
sever29 >>:


:)
если топором не вырубить, то надо сделать робота по ней, чтоб все убедились, а то эт дело на века вечные:)


Heh... Ich persönlich habe keine Lust, einen normalen Roboter auf der Grundlage dieses Unsinns zu bauen... Zumal er bereits von verschiedenen Leuten und in verschiedenen Varianten umgeschrieben wurde... Wenn Sie in der Codebase nachsehen - es gibt Hunderte (wenn nicht Tausende) von Martin-Varianten, ändern Sie einfach ein paar Zeilen und Sie erhalten die gleiche Lawine.
 
rumata1984 писал(а) >>
Da stimmt wieder etwas mit dem Algorithmus nicht....

Woher kommen die 0,3 Lot?
wir öffnen bei 0,1, und dann muss es jedes Mal doppelt....
0,3 Lose haben damit nichts zu tun.
Grund der Beschwerde: