Avalanche - Seite 137

 
Galina >>:


А тейк профит вы так и не ввели в код.
Поэтому и результат такой.
Тейком я называю, некий коэфициэнт который должен добавлятся к коридору .
Т. е. размах коридора допустим 60 пунктов.
Соответственно 1-я сделка -0.1 лот, через 60 пунктов открывается 2-я - 0.2 лота, через 60 пунктов открывается 3-я - 0.4 лота, и так далее
а профит должен выставлятся автоматически так же как отложники, при этом он будет составлять 60 пунктов + некий коэфициэнт (например 8 пунктов), этот параметр должен быть в настройках
Это и есть маленький плюс, который мы пытаемся заработать.
А ваш бот просто не фиксирует этот плюс, хотя рынок постоянно приходит туда куда нужно.
Чем чаще он будет совершать операци тем для него лутше.

Verstanden. Ich habe Ihnen in privaten Nachrichten geantwortet. Und schrieb auch an skype. Bis jetzt kann ich nicht herausfinden, warum der Take Profit, den ich jetzt habe, schlechter ist als der Take Profit in Pips... Und ich habe auch eine Hinterkante angebracht. Jetzt, nach Erreichen eines Gewinns, werden die Verlustpositionen geschlossen, und die Gewinnpositionen werden weiter nachgezogen... Im Allgemeinen bin ich bereit, zu diskutieren und Änderungen vorzunehmen. Lassen Sie es mich wissen und wir werden darüber nachdenken.

 
Galina >>:


А тейк профит вы так и не ввели в код.
Поэтому и результат такой.
Тейком я называю, некий коэфициэнт который должен добавлятся к коридору .
Т. е. размах коридора допустим 60 пунктов.
Соответственно 1-я сделка -0.1 лот, через 60 пунктов открывается 2-я - 0.2 лота, через 60 пунктов открывается 3-я - 0.4 лота, и так далее
а профит должен выставлятся автоматически так же как отложники, при этом он будет составлять 60 пунктов + некий коэфициэнт (например 8 пунктов), этот параметр должен быть в настройках
Это и есть маленький плюс, который мы пытаемся заработать.
А ваш бот просто не фиксирует этот плюс, хотя рынок постоянно приходит туда куда нужно.
Чем чаще он будет совершать операци тем для него лутше.


Das ist nicht ganz richtig.
Ich habe mir den Code angesehen. (diagonal). Das Gewinnniveau ist vorhanden. Bei Erreichen des Gesamtgewinns, der durch den externen Parameter festgelegt wird, werden alle Positionen vom Markt geschlossen... Meiner Meinung nach ist dieser Ansatz im Hinblick auf diese so genannte "Strategie" der richtigste. Es ist viel einfacher, den Gesamtgewinn zu zählen und den ganzen Stapel auf einmal zu schließen... Es ist viel einfacher, Take Profit zu berechnen und Aufträge zu ändern... Und wenn Gewinnaufträge geschlossen wurden, ist es viel einfacher, auch Verlustaufträge zu schließen... Der Code wäre dann zu umständlich und unübersichtlich... Außerdem ist die permanente Änderung von Aufträgen nicht gut für den realen Handel (wenn jemandem aus einem tief fliegenden Hubschrauber eine leere Bierflasche auf den Kopf fällt und er auf die Idee kommt, dieses "Meisterstück" des klinischen Marasmus für den realen Handel zu nutzen)...
 
JonKatana писал(а) >>
Die Anzahlung auf die Bestellung beträgt 20-25% der Anzahlung. Ich habe dies geschrieben - lesen Sie es sorgfältig.


Die Menge der 2. Bestellung ist 2 mal größer, d.h. die Anzahlung beträgt weitere 40-50%.
20-25% + 40-50% = 60-75%
Die Menge der 3. Bestellung ist doppelt so groß wie die der 2. Bestellung, so dass die Anzahlung darauf 80-100% beträgt.
60-75% + 80-100% = 140-175%
Und Sie müssen auch 5-8 Mal umdrehen, woher bekommen Sie so viel Spielraum?
.
ZS: JohnKatala, warum haben Sie den Beitrag, auf den ich geantwortet habe, gelöscht?

 
SZZ: Ich beziehe mich nicht auf die Beraterin:) Ich beziehe mich auf die TC selbst...
 
E_mc2 >>:

на начальный лот сразу на 20% депо?? Автор ты считаешь чисто с этической стороны нормально парить людям мозг той ТС по который ты сам вообще не торгуешь?Смотри какой хитро сделаный, толкает тут свой оползень, а сам то по нему не торгует. ЧТо решил на чужом горбу в рай вьехать? А чё тогда не выложил на обсуждение ТС по которой лично ты торгуешь?

"Die Avalanche wird nur ausgelöst, wenn Sie die Richtung der Kursbewegung nicht erraten. Um die Avalanche auszulösen, muss ich absichtlich keine Gewinne mitnehmen und darauf warten, dass der Kurs sich umkehrt und gegen mich läuft. Es ist sehr schwierig, in eine Avalanche einzusteigen. Zum Beispiel habe ich ihn vor kurzem 10 Mal hintereinander eingegeben, und der Kurs hat die Order nie berührt, ohne dass es einen Grund dafür gab - es gab immer einen guten Ausstieg in eine profitable Richtung. Noch einmal: Es ist sehr schwierig, in einer Lawine aufzutauchen, wenn man bewusst auf einen Gewinn verzichtet und bewusst auf einen Verlust wartet. Aber mein Ziel ist es, Geld zu verdienen und es nicht den Banken zu geben. Die Streitparteien haben offenbar das Gegenteil zum Ziel.
 
goldtrader >>:


Лот 2-го ордера в 2 раза больше, т.е. залог на него ещё 40-50%.
20-25% + 40-50% = 60-75%
Лот 3-го ордера в 2 раза больше чем 2-го, залог на него: 80-100%
60-75% + 80-100% = 140-175%
А ещё нужно перевернуться раз 5-8, где столько маржи взять?


Sprechen Sie nicht über Marge/Bilanz/Eigenkapital... Wir werden die Vision eines anderen "Autors" zu diesen Konzepten aus einem Paralleluniversum sehen...
Oder vielleicht wird es im MT5 einfacher... Ich weiß es nicht... die Verluste werden dort anders gezählt... und der Preis muss sinken... Vielleicht wird die Gewinnspanne auch dort größer sein...

Der Themenstarter - basierend auf einem Beitrag 5 Seiten zuvor - ist nicht das Geldverdienen mit Forex, sondern mit PR für MT5 :)))
 
khorosh >>:

Есть такой способ торговли, большой долей депозита, в расчёте на то, что при умелых действиях можно до момента слива успеть заработать несколько начальных депозитов. И некоторые подобный способ используют в реальной торговле, периодически теряя средства в размере начального депозита.

Нельзя воспринимать как догму, что всегда надо использовать депозит на 3-5%.

Ich stimme völlig zu. Darüber hinaus ist der Margin-Call-Handel eine der klassischen Methoden, die von allen renommierten Autoren beschrieben werden. Die Idee ist, dass Sie einen Teil Ihrer Einzahlung - zum Beispiel 10 % - auf Ihr Handelskonto überweisen. Und Sie eröffnen einen Auftrag mit einem riesigen Volumen - bis zu 80 % der Größe Ihres Handelskontos. Bewegt sich der Kurs auch nur ein kleines Stück in eine gewinnbringende Richtung, sichern Sie sich einen sehr großen Gewinn. Anschließend überweisen Sie den verdienten Teil auf das externe Konto und fahren mit dem ursprünglichen Einsatz fort. Und so weiter. Wenn sich der Kurs gegen Sie entwickelt, erhalten Sie einen Margin Call, der jedoch nur einen kleinen Teil der gesamten (externen) Einlage ausmacht. Und der große Gewinn, der mehrmals abgehoben wird, wird den gelegentlichen Verlust mehr als ausgleichen.
 
rumata1984 писал(а) >>

Ich habe von niemandem über Skype gehört... leider... So haben Sie meinen Spitznamen nicht geschrieben, versuchen Sie es noch einmal.
Ich bin bereit zu erklären, warum Ihr Gewinn schlechter ist.

Übrigens, wenn Sie mir erlauben, werde ich Ihren letzten EA-Bericht veröffentlichen :)
Bitte beachten Sie, dass ich mit 0,01 Lots begonnen habe.
Ich denke, es wird dir gefallen, ich weiß, wie man es besser macht :)))

 
JonKatana >>:
Полностью согласен. Более того - торговля по маржин-колу - один из классических способов, описанный у всех известных авторов. Суть в том, что вы переводите на торговый счет часть депозита - например, 10%. И открываете ордер громадным объемом - до 80% от размера торгового счета. Если цена проходит даже небольшое расстояние в прибыльном направлении - вы фиксируете очень большую прибыль. Затем выводите заработанную часть на внешний счет и продолжаете с начальной ставкой. И так далее. Если цена пойдет против вас - получите маржин-кол, но это будет потеря лишь незначительной части общего (внешнего) депозита. А большая прибыль, снятая несколько раз, с избытком покроет изредка получаемые убытки.


Na ja... Ich wusste es... Eine weitere meisterhafte Botschaft aus einer Parallelwelt... Es hat sich herausgestellt, dass die profitabelste Art des Handels darin besteht, am Rande einer Nachschussforderung zu handeln... Wozu brauchen wir all diese wissenschaftlichen Arbeiten über MM und solchen Unsinn... öffnen Sie das gesamte Depot und das war's... So Gott will... Immerhin hatten wir noch welche dabei" (С) M.M.. Schwanezki. Warum sollten wir die Einzahlung versauen und den gleichen Geldbetrag einzahlen und bei 80%.... wieder eröffnen?

Hier gibt es nur Idioten... Handel mit dem MM... Geld sparen... Verringerung des Risikos... normale Jungs arbeiten hart... sofort auf ALLES! Kellner - schenken Sie mir den teuersten Cognac ein!!!


+++++++++++++++++++++++++++++++++++

"And the men don't know.... "
 
Mathemat >>:
Закрытие любой позы, даже очень крупной, никак не влияет на эквити, но скачкообразно влияет на баланс. (Ой, не хочется, чтобы это прочитал аффтар топика, а то снова какую-нибудь пургу насчет эквити и баланса придумает.)

Bei allen Problemen und Beispielen wird aus irgendeinem Grund auf das Eigenkapital geschaut. Dieser Indikator ist für Avalanche nutzlos. In Avalanche können Aufträge erst dann geschlossen werden, wenn der Kurs die Gewinnschwelle erreicht.

Nun ein anschauliches Beispiel: Wir haben mehrere offene Aufträge an den Grenzen des Korridors gemäß den Avalanche-Regeln. Die Gesamteinlage beträgt 900.000 Rubel. Der Kontostand beträgt 1.000 Rubel. Und Sie müssen eine Bestellung mit einer Anzahlung von 10.000 Rubel eröffnen. Sie können die Aufträge nicht schließen, da der Preis noch zwischen den Korridorgrenzen liegt. Eröffnen Sie jetzt diese Bestellung! Ihr Eigenkapital beträgt 900.000 + 1000 = 901.000 Rubel. Das ist eine riesige Menge im Vergleich zu den erforderlichen 10.000. Ich höre jedem Wettenden und Aktienliebhaber sehr aufmerksam zu - wie werden Sie unter diesen Bedingungen den letzten Auftrag eröffnen?

Denken Sie nach, bevor Sie etwas schreiben.

Equity ist nur ein weiterer Versuch, die Wahrheit zu verdrängen. Im realen Handel hat sie keine Bedeutung. Entscheidend ist die Höhe der verfügbaren Mittel auf dem Konto. Wenn Sie genug haben, um einen Auftrag zu eröffnen, werden Sie ihn eröffnen. Andernfalls können Sie keinen Auftrag eröffnen, egal wie viel Eigenkapital Sie haben.

Grund der Beschwerde: