Avalanche - Seite 126

 
Mathemat >>:
Есть два момента, rumata1984. Кривая кажется очень неплохой, но она скрывает вот это:

Максимальная просадка1611.17 (93.30%)Относительная просадка93.30% (1611.17)

А здесь сделка открывается в мае, а закрывается в феврале. Это уже похоже на долгосрочку...

5052009.05.21 10:51sell2100.201.37530.00000.0000
5062010.02.19 00:51close2100.201.34470.00000.0000472.812199.60

1. Ja, ich habe natürlich bemerkt, dass der Drawdown so ist. Sie kann durch eine Änderung des Verhältnisses von Ausgangslos zu Einlage verringert werden. Und es ist auch möglich, die ursprüngliche Einzahlung zurückzuziehen, nachdem sie verdoppelt wurde, wie es zuvor vorgeschlagen wurde. Richtig?

2) Ich habe die von Ihnen erwähnte Vereinbarung nicht bemerkt. Ich werde darüber nachdenken, was hier los ist und wie man damit umgehen kann. Wenn jemand einen Hinweis hat, wäre ich sehr dankbar, ebenso wie für alle anderen Ideen.

 
rumata1984 >>:

1. Да, я, конечно, обратил внимание на то, что просадка такая. Ее можно уменьшить, изменив соотношения начального лота и депозита. А еще можно снимать начальный депозит, после его удвоения, как это уже раньше предлагали. Так?

2. А вот сделку, на которую Вы указали, я не заметил. Буду думать, в чем тут дело, и как с этим бороться. Если кто подскажет, буду очень благодарен, как и за любые другие идеи.

Der Unterschied im Vergleich zu https://www.mql5.com/ru/forum/124482/page124 ist erheblich.

 
rumata1984 писал(а) >>

Vielleicht habe ich es falsch verstanden.... Wenn es etwas gibt, das mir leid tut....

Vielleicht verstehe ich die Einstellungen nicht....

Aber irgendwie funktioniert es bei mir nicht.

Ich habe Ihren Bot heruntergeladen und ein paar Mal auf dem testor.... ausgeführt.

Aber es ist überhaupt kein BOT!

Schauen Sie genau hin, denn es werden Angebote eröffnet.

Die ersten 0,1 Lot durch Auslösung eines Pending Orders, die zweiten sollten mindestens doppelt so hoch ausfallen,

Der dritte ist doppelt so groß wie der zweite und so weiter....

Was haben Sie?

Öffnet o.1, öffnet sich dann auf das Volumen, das Sie in den Optionen angeben, und sitzt dann einfach im Leerlauf für einen Drawdown.

Es ist nicht nur KEINE Flaute, es ist ein Sinkflug.

Wenn Sie sich irren, erklären Sie das bitte.

 
MetaTrader 5 bietet mit seiner Beschränkung auf eine funktionierende Order einen Vorteil für Avalanche, der von seinen Autoren nicht vorgesehen war. Während bei einer klassischen "Avalanche" (Verdoppelung der gegenläufigen Volumina) der Kurs nach der ersten Umkehrung vom äußeren Rand des Kanals bis zum Breakeven-Level gehen muss, wird im MT5 nur die Hälfte der Kanalbreite benötigt. Dies geschieht, weil die negative (kleinere) Order bei Aktivierung einer größeren (gewinnbringenden) Order automatisch geschlossen wird und sich der Verlust bei einer weiteren Kursbewegung nicht erhöht, wodurch Sie entweder den Break-even doppelt so schnell erreichen oder das Volumen der zweiten Order überhaupt nicht verdoppeln. Zum Beispiel, die Einstellung 0,10 / 0,10 - der Ausgang auf den Break-Even bei der ersten Preisumkehr wird die gleiche wie in einem gewöhnlichen "Avalanche", durch die Breite des Kanals (von seinem äußeren Rand) sein. Die nächsten Aufträge sollten wie üblich erhöht werden, aber durch die Einsparung der ersten Volumenerhöhung erhält man eine zusätzliche Umkehrung "in Reserve". Oder er halbiert den Abstand zum Breakeven für die erste Umkehrung.
Im MetaTrader 4 ist diese Nachahmung nicht wünschenswert - wenn im MT5 jeder Durchgang des Kanals die Fixierung von Verlusten mit mehr und mehr Volumen bedeutet, ist im MT4 die Preisbewegung innerhalb des Kanals in beiden Richtungen zweideutig - einerseits steigen die Verluste auf der einen Seite, aber andererseits sinken die Verluste auf der gegenüberliegenden Seite. Im MT5 werden Verluste immer nach dem Durchschreiten des Kanals verbucht, im MT4 werden Verluste in Gewinne umgewandelt.
 
Galina, du bist klug, obwohl du eine Frau bist. Das habe ich nicht erwartet.
Aber warum verstehen andere nicht die einfache Tatsache, dass es im Prinzip keine profitablen Berater gibt.
Es gibt sie nicht, genauso wenig wie es Dinosaurier gibt. Ich sage euch, köpft mich oder bettelt mich an.
 
JonKatana писал(а) >>
MetaTrader 5 mit seiner Beschränkung auf eine funktionierende Order gibt der "Avalanche" einen Vorteil, den die Autoren nicht vorausgesehen haben. Während bei einer klassischen Lawine (Verdoppelung der gegenläufigen Volumina) der Kurs von der äußeren Begrenzung des Kanals bis zum Breakeven gehen muss, wird im MT5 nur die Hälfte der Kanalbreite nach dem ersten Turn benötigt. Dies geschieht, weil ein negativer (kleinerer) Auftrag automatisch geschlossen wird, sobald ein größerer (gewinnbringender) Auftrag aktiviert wird, und der Verlust nicht mit der weiteren Preisbewegung wächst, was es ermöglicht, entweder den Break-even-Punkt doppelt so schnell zu erreichen oder den zweiten Auftrag überhaupt nicht zu verdoppeln. Zum Beispiel, die Einstellung 0,10 / 0,10 - Ausfahrt ohne Verlust bei der ersten Umkehr wird die gleiche wie in einem gewöhnlichen "Avalanche", durch die Breite des Kanals (von seinem äußeren Rand) sein. Die nächsten Aufträge sollten wie üblich erhöht werden, aber durch die Einsparung der ersten Volumenerhöhung erhält man eine zusätzliche Umkehrung "in Reserve". Oder er halbiert den Abstand zum Breakeven für die erste Umkehrung.
Im MetaTrader 4 ist diese Nachahmung nicht wünschenswert - wenn im MT5 jeder Durchgang des Kanals die Fixierung von Verlusten mit mehr und mehr Volumen bedeutet, ist im MT4 die Preisbewegung innerhalb des Kanals in beiden Richtungen zweideutig - auf der einen Seite nehmen die Verluste auf der einen Seite zu, aber auf der anderen Seite nehmen die Verluste auf der gegenüberliegenden Seite ab. Im MT5 werden Verluste immer nach Durchbrechen des Kanals verbucht, im MT4 werden Verluste in Gewinne umgewandelt.


Seien Sie nicht albern. Auf einer Nicht-Handelsplattform, also MT5, wird ein Gegenauftrag für die Differenz der Volumina eröffnet.

 
Dennoch scheint es sich um einen Bot zu handeln. Ich habe neue Daten eingegeben, aber sie übertreffen seinen Algorithmus nicht.
Nun, so REAL kann ein Mensch nicht sein!!!!
 
Oper писал(а) >>
Galina, du bist klug, auch wenn du eine Frau bist. Das hätte ich nicht erwartet.
Aber warum verstehen andere nicht die einfache Tatsache, dass es im Prinzip keine profitablen Berater gibt.
Es gibt sie nicht, genauso wenig wie es Dinosaurier gibt, das sage ich Ihnen.


Sie scheinen ein wenig voreingenommen gegenüber Frauen zu sein. ))))
Du musst es auf sie abgesehen haben..... :)
Was die Bots anbelangt, so werde ich nicht mit ihnen streiten, jeder handelt in seinem eigenen Tempo.
Früher oder später..... ist das Ende gekommen.

 
Svinozavr >>:
Все-таки, это, кажется, бот. Внесли в него новые данные, но они с его алгоритмом не бьются.
Ну не может человек быть таким НЕВМЕНЯЕМЫМ!!!

Wenn es so aussieht, als sollten Sie getauft werden. Sie sind definitiv paranoid.

 
Svinozavr >>:

Ну не может человек быть таким НЕВМЕНЯЕМЫМ!!!


Demütige dich Petrus, demütige dich.
Kämpfen Sie nicht dagegen an.
darf (
Grund der Beschwerde: