Quantenanalyse Duca - Seite 48

 
Vyacheslav Nekipelov:

100% )))

Sie wissen nicht genau, wie viele Jahre verbracht wurden, aber das Ergebnis ist immer noch Null, richtig?

Wenn Sie keine Bilder, Beschreibungen des Offensichtlichen, einige gezogene Beispiele berücksichtigen)

Die Schafe sind diejenigen, die im Ziel sind.

Und wieder und wieder. Außer, dass sie alle in denselben sind =))

Und das nur, wenn alles in gutem Glauben geschieht. Und nicht, wie es vorhin richtig beschrieben wurde: "Willkommen bei Skype, 10 Stunden und Sie sind ein Experte" oder "Indikatoren? Verkaufen! Ups, hab's mit dem Schutz vermasselt..." ;))

Wer es nicht kann, den lehrt er - na ja, die Klassiker) Ja, gegen Gebühr)

Es tut mir leid, aber es gibt zu viel, um skeptisch zu sein. Warum sollte man eine THEORIE aufstellen, die nur in diesem Forum (das Sie, wie Sie sagen, studiert haben ;) ) mehr als einmal angesprochen wurde. Und wie viele an anderen Orten? Wo ist die lang erwartete Revolution und warum weiß niemand von ihr? ))

Es ist alles sehr vage, aber offensichtlich von Interesse.

Entschuldigung, dass ich mich in solche Themen einmische.

Diejenigen, die an diesem Thema interessiert sind, werden sich ihre Meinung vorbehalten.

 
Uladzimir Izerski:

Entschuldigen Sie, dass ich mich in solche Themen einmische.

Wer sich für das Thema interessiert, wird hinter seinen Ansichten stehen.

Lassen Sie uns ein wenig abschweifen. Uladzimir, wie kann man Kartoffeln am besten braten?
 
Vladimir Baskakov:
Eine kleine Ablenkung. Uladzimir, wie kann man Kartoffeln am besten braten?

Auf Idioten wie dich)) Hohe Temperatur in der Kommunikation)))))))))))))

 
Uladzimir Izerski:

Auf Idioten wie dich)) Hohe Temperatur in der Kommunikation)))))))))))))

Normal, für eine einfache Frage, ein Klumpen Schlamm. Sie sind gut darin, nicht wahr?
 
Vladimir Baskakov:
Es ist in Ordnung, für eine einfache Frage einen Klumpen Schlamm zu bekommen. Sie sind gut darin.

Eine Schale mit Wasser auf dem Kopf, nicht Schlamm.

Werde erwachsen, dann wirst du es vielleicht verstehen.

 
khorosh:

Nun, wenn Duca selbst seine Theorie nicht als Hauptquelle für sein Vermögenswachstum genutzt hat, gibt es dort kaum Fische).

Alle sagen immer: "Die Welt hat sich verändert". und die Währungstabellen sind so ähnlich wie vor 100 Jahren.

 
Uladzimir Izerski:

Eine Schale mit Wasser auf dem Kopf, nicht Schlamm.

Werde erwachsen, dann wirst du es vielleicht verstehen.

Ich dachte, Sie wären ein Profi in diesem Bereich. Nein, das habe ich nicht.
 

Ich weiß nicht...

Eine wiederholte Aufforderung an den TC, eine Kopie seines Diploms zur Einsichtnahme auszuhängen. Es wird bezweifelt, dass der Onkel ein Physiker ist.

Mich persönlich würden die Schlussfolgerungen seiner Formeln aus den Zusammenhängen der Quantenmechanik sowie die Analogien zu physikalischen Prozessen interessieren. Es wäre zum Beispiel schön zu lesen, warum die Bewegung eines Preises auf das Bild eines relativistischen Teilchens im zweidimensionalen Raum reduziert wird. Was wird dann modelliert? Durch eine Reihe von Gaußschen Schlitzen hindurch? Oder werden nur Kanäle mit der Unschärfezone =2b, wobei b die Koordinaten-Unschärfe aus der Heisenberg-Relation ist, auf dieser Bahn überlagert? Das ergibt doch keinen Sinn. Es ist nur ein Haufen von Phrasen... Entschuldigen Sie bitte.

 
Alexander_K:

Ich weiß nicht...

Eine wiederholte Aufforderung an das TC, eine Kopie seines Diploms für alle sichtbar zu veröffentlichen. Es gibt Zweifel, dass der Onkel ein Physiker ist.

Mich persönlich würden die Schlussfolgerungen seiner Formeln aus den Zusammenhängen der Quantenmechanik sowie die Analogien zu physikalischen Prozessen interessieren. Es wäre zum Beispiel schön zu lesen, warum die Bewegung eines Preises auf das Bild eines relativistischen Teilchens im zweidimensionalen Raum reduziert wird. Was wird dann modelliert? Durch eine Reihe von Gaußschen Schlitzen hindurch? Oder werden nur Kanäle mit der Unschärfezone =2b, wobei b die Koordinaten-Unschärfe aus der Heisenberg-Relation ist, auf dieser Bahn überlagert? Das ergibt keinen Sinn. Es sind nur eine Reihe von Phrasen. Entschuldigen Sie bitte.

Sasha, reiß dich zusammen. Google es. Ein Mann mit Autorität. Jeder hat seine eigenen Gedanken, Ideen und Erkenntnisse.

 
QuantumBob:
Alle Lehrer sind beleidigt und kündigen, sie entpuppen sich als Trottel, die selbst nichts tun können, sondern nur andere unterrichten...

Ja, Sie haben sogar einen "typischen" Ansatz.

Wie dem auch sei, wenn man die Worte des Zitats über die Macher und die Lernenden kennt, zieht man wieder alles auf das Angesehene, um meine Worte schlecht aussehen zu lassen.

Es ist klar, dass wir über Handel sprechen. In welchem Forum sind wir? Geht es um Handel?

Es gibt all diese Menschen, die seit 20 Jahren nichts mehr verstanden haben. Sie haben auch ein typisches Beispiel: Wenn etwas aufgedeckt wird, das Ihnen nicht gefällt, beleidigen Sie alle Leute)).

Ja, das sind Sie. Ich habe, wie andere auch, nur die Stellungnahme unterstützt.

Grund der Beschwerde: