Was, schon wieder? - Seite 9

 

Ich habe die Produktseite von meinem Mobiltelefon aus aufgerufen.

Ich kann keine Schaltflächen für die Weitergabe in sozialen Medien finden.

Verstecken sie sich irgendwo oder haben sie nie existiert?

 
Vladislav Andruschenko:

Marketing - was haben wir getan, um unsere Produkte an die Spitze zu bringen?

  1. Wir haben Websites erstellt, Werbung gemacht, in Blogs und Foren gepostet - das Ergebnis ist die Popularität unserer Programme.
  2. Wir haben zusätzliche Hilfsmittel zur Umsetzung der Programme gekauft (Video, Audioprogramme, Übersetzer........... bedeutet technische Unterstützung.........).
  3. Es wurde viel Geld in Software und Hardware investiert.....

Es war ein großer Aufwand, dies alles zu tun! Sehr viel Aufwand. Diejenigen, die sich mit der Förderung ihres Programms befassen, werden mich verstehen.


Das Ergebnis: Das Programm war der Renner! Auswahl der Nutzer, Feedback der Nutzer.

Nicht jeder hat es getan. Viele Leute setzten das Produkt aus, weil sie dachten, es würde sich an die Spitze setzen! Und die Nutzer werden es lieben!

Aber nein. Man muss viel Mühe, Zeit und Geld investieren, um den Nutzer zufrieden zu stellen. Dies ist die Arbeit an Ihrem Produkt.

Ein Produkt ist ein vollständiges Ergebnis. Das Produkt ist nicht nur ein Bild eines Testers und ein Programm, das in einem Megabyte Code geschrieben ist.

Sie müssen berücksichtigen, dass das Produkt ein Komplex ist!




Schauen Sie sich andere Unternehmen und deren Produkte an. Nur ein umfassend veredeltes Produkt verkauft sich.

Alles andere ist GGGGGG - nicht zu verkaufen.

Und ja, die Wahl des Nutzers - der Herdentrieb ist auch eine Aufgabe, an der wir arbeiten.

IMHO,

Die Rotation auf dem Markt ist notwendig! Aber es muss richtig gebaut werden! Auf der Grundlage der integrierten Arbeit des Programmierers und des Verkäufers.

Schließlich gibt es Programmierer im Marketing, und es gibt Verkäufer.

Und es gibt die komplexe Arbeit, bei der es einen Programmierer (Full Stack), einen Designer, einen Vermarkter, einen technischen Support, .............


Und vergessen Sie nicht, dass es viele Arten von Programmen auf dem Markt gibt!!!! Nicht nur die, die "automatisch Teig mähen".

Sie singen wunderschön.
Außer, dass ich Ihr Produkt gesehen habe. Im Quellcode. Kopiert + funktioniert nicht wie gewünscht. Drei iCustoms konnten nicht in einem einfachen Programm zusammengefasst werden.
Mit einem solchen TOP ist also alles klar.
 
Artyom Trishkin:
Deshalb ist bei einem solchen TOP alles klar.

Wenigstens bewirbt er seinen schlecht geschriebenen Code nicht als Artikel.

und Eifersucht ist ein schlechtes Gefühl.
 
Andrei Trukhanovich:

Wenigstens bewirbt er seinen schlecht geschriebenen Code nicht als Artikel.

Und Eifersucht ist ein schlechtes Gefühl.

Er ist ein Moderator. Er darf alles tun.
 

Freunde, ich habe die Betonung der Zufälligkeit nicht ganz richtig verstanden, das ist hier nicht die Hauptsache. Das Wichtigste dabei sind gute, detaillierte Filter. Denn so wie es war, auch wenn es eingestuft wurde, ist es ein totales Chaos. Ein riesiger Wust von unsystematisch zusammengewürfelten Bildern liegt vor dem Käufer, und hinter jedem Bild weiß man nicht, welches Produkt sich dahinter verbirgt. Um zu verstehen, muss man sie öffnen und lesen, um sie aufzunehmen. Wie viel können Sie sich ansehen, um das Produkt zu finden, das Sie interessiert? Nicht genug - man wird schnell müde. Das ist der Grund, warum niemand weiter als bis zur zweiten Seite geht.

Und Filter erlauben es jedem potenziellen Käufer, ein Dutzend Programme zu hinterlassen, und sie werden alle auf seine Anfrage sein. Hier wird er unter zehn Produkten das für ihn beste auswählen. Alle gewinnen - sowohl diejenigen, die ihr Produkt von höherer Qualität herstellen, als auch der Käufer und der Aggregator. Denn Ordnung statt Chaos. Und wenn man einen Markt eröffnet, sollte er zufällig sein. Nun, Sie können Ihren Filter bis zur nächsten Eröffnung aufheben, falls das jemandem so gefällt.

 
Andrei Trukhanovich:

Wenigstens bewirbt er seinen schlecht geschriebenen Code nicht als Artikel.

Und im Allgemeinen ist Neid ein schlechtes Gefühl.

Seine Artikel sind sehr arbeitsintensiv. Aber Spaß beiseite: Keiner der Marktplätze hat in dem Test Gewinn gemacht, nicht einmal für ein paar Jahre. Natürlich war der Beginn des Tests anders.

Die wirkliche Spitze ist nicht das Ergebnis des Produkts, sondern das Ergebnis der Werbung.

 
Aleksei Stepanenko:

Freunde, ich habe die Betonung der Zufälligkeit nicht ganz richtig verstanden, das ist hier nicht die Hauptsache. Das Wichtigste dabei sind gute, detaillierte Filter. Denn so wie es war, obwohl es eine Rangliste war, war es ein totales Chaos. Vor dem Käufer liegt ein riesiger Wust an uneinheitlichen Bildern, und hinter jedem einzelnen weiß man nicht, welches Produkt sich dahinter verbirgt. Um zu verstehen, muss man sie öffnen und lesen, um sie aufzunehmen. Wie viel können Sie sich ansehen, um das Produkt zu finden, das Sie interessiert? Nicht genug - man wird schnell müde. Das ist der Grund, warum niemand weiter als bis zur zweiten Seite geht.

Und Filter erlauben es jedem potenziellen Käufer, ein Dutzend Programme zu hinterlassen, und sie werden alle auf seine Anfrage sein. Hier wird er unter zehn Produkten das für ihn beste auswählen. Alle gewinnen - sowohl diejenigen, die ihr Produkt von höherer Qualität herstellen, als auch der Käufer und der Aggregator. Denn Ordnung statt Chaos. Und wenn man einen Markt eröffnet, sollte er zufällig sein. Sie können Ihren Filter bis zur nächsten Eröffnung aufheben, wenn er jemandem gefällt.

Ranking-Filter ein Dutzend plus zufällige und Suchfilter nach Thema, und vielleicht ohne Ranking. Und die erste Anzeige ist zufällig unter den Filtern.

 

Valery, ich denke, die Bewertung ist hier überflüssig. Bewertungen sind notwendig, viele Menschen schauen sich Bewertungen an, bevor sie etwas kaufen. Aber man kann auch darüber nachdenken, wie man sie durchführt. So besteht beispielsweise die Möglichkeit, eine Bewertung erst eine Woche später abzugeben, und es kommt eine Benachrichtigung vom Marktplatz mit der Aufforderung, eine Bewertung abzugeben. Sie sollte in Form von Antworten auf die Fragen des Marktes erfolgen: Was hat Ihnen gefallen, was hat Ihnen nicht gefallen, was waren die Mängel, was würden Sie gerne ändern. Dann wird das Feedback informativer sein.

Und bei Filtern nur technische Parameter, ohne Bewertungen und Emotionen. So gibt es beispielsweise mehrere Optionen für Expert Advisors:


Art des Signals zur Eröffnung von Geschäften:

-Zickzackförmige Indikatoren,

-Verwendung von Extremen,

-Verwendung von Ebenen,

-Fibonacci,

-Durchschnittspreise,

-..........


Verwendung der Haltestelle:

-Schieberegler zur Festlegung der Grenzen von und bis.


Nutzung von Mitnahmemöglichkeiten

-Schieberegler auch


Verwendung der Mittelwertbildung:

-wie viele Durchschnittsgeschäfte,

- Richtung,

-...


Breakeven, Trailing Stop und vieles mehr....

 
Valeriy Yastremskiy:

Seine Artikel sind sehr arbeitsintensiv.

Ändert sich dadurch die Qualität des Codes in irgendeiner Weise?

 
Andrei Trukhanovich:

Ändert sich dadurch die Qualität des Codes in irgendeiner Weise?

Es ist etwas Persönliches, aber ich bin nicht angewidert von seinem Kodex, was ausreicht, um ihn als gut für mich zu betrachten. mehr nicht.

Grund der Beschwerde: