Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 303

 
Integer:

Es geht nicht darum, ob etwas möglich ist oder nicht, sondern darum, wie es ist. Soweit ich weiß, erfolgt die Inanspruchnahme des Berichts nach dem Eigenkapital, nicht nach dem Saldo.

Vielen Dank, Ihre Bemerkung wird mir helfen, das Problem zu lösen.

Kann ich den Drawdown auf das Eigenkapital verdoppeln, wenn der Kurs um 300 P. und nicht mehr fällt, mit einem Stopp von 400 P.?

 
Integer:

Es geht nicht darum, ob etwas möglich ist oder nicht, sondern darum, wie es ist. Soweit ich weiß, wird die Inanspruchnahme in dem Bericht nach Eigenkapital und nicht nach Saldo angegeben.
Boris meinte wahrscheinlich, dass die Abnahme des Eigenkapitals in der Bilanz erfasst (gezeichnet) wird, wenn eine Position geschlossen wird, und wenn einige Positionen mit Abnahme nicht geschlossen werden, wird der Wert des Eigenkapitals zum Zeitpunkt der Schließung einer Position durch die Linie im Diagramm dargestellt. Wenn zum Zeitpunkt des größten Drawdowns keine Positionen geschlossen wurden, wird die Höhe des größten Drawdowns nicht in der Grafik angezeigt.
 
artmedia70:
Boris meinte wahrscheinlich, dass der Drawdown des Eigenkapitals auf dem Chart aufgezeichnet (gezeichnet) wird, wenn eine Position geschlossen wird, und wenn einige Positionen im Drawdown noch nicht geschlossen wurden, wird der Wert des Eigenkapitals zum Zeitpunkt der Schließung einer Position durch eine Linie auf dem Chart angezeigt. Wenn zum Zeitpunkt des größten Drawdowns keine Positionen geschlossen wurden, wird die Höhe des größten Drawdowns nicht in der Grafik angezeigt.

Vielen Dank, es ist jetzt viel klarer geworden.
 
artmedia70:
Boris meinte wahrscheinlich, dass der Drawdown des Eigenkapitals auf dem Chart aufgezeichnet (gezeichnet) wird, wenn eine Position geschlossen wird, und wenn einige Positionen noch nicht geschlossen wurden, wird der Wert des Eigenkapitals zum Zeitpunkt der Schließung einer Position durch eine Linie auf dem Chart angezeigt. Wenn zum Zeitpunkt des größten Drawdowns keine Positionen geschlossen wurden, wird die Höhe des größten Drawdowns nicht in der Grafik angezeigt.

Was ist also eine akzeptable Absenkung?


Los 0,1(1 Dollar)

Hebelwirkung 1-500.
 
artmedia70:
Boris meinte wahrscheinlich, dass der Drawdown des Eigenkapitals auf dem Chart aufgezeichnet (gezeichnet) wird, wenn eine Position geschlossen wird, und wenn einige Positionen mit Drawdown nicht geschlossen werden, wird der Wert des Eigenkapitals zum Zeitpunkt der Schließung einer Position durch eine Linie auf dem Chart angezeigt. Wenn zum Zeitpunkt des größten Drawdowns keine Positionen geschlossen wurden, wird die Höhe des größten Drawdowns nicht in der Grafik angezeigt.

Solange der vorherige Handel nicht geschlossen ist, wird der nächste nicht eröffnet, d.h. es gibt nur einen Auftrag in diesem Handel.
 
artmedia70:
Boris meinte wahrscheinlich, dass der Drawdown des Eigenkapitals auf dem Chart zum Zeitpunkt der Schließung einer Position aufgezeichnet (gezeichnet) wird, und wenn einige Positionen mit Drawdown noch nicht geschlossen wurden, wird der Wert des Eigenkapitals zum Zeitpunkt der Schließung einer Position durch eine Linie auf dem Chart angezeigt. Wenn zum Zeitpunkt des größten Drawdowns keine Positionen geschlossen wurden, wird die Höhe des größten Drawdowns nicht in der Grafik angezeigt.


О... Nun... Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand diese Tabelle ernst nimmt.
 
 
solnce600:

Danke, Ihr Kommentar wird mir helfen, dieses Problem zu verstehen.

Kann ich den Drawdown bei Equity verdoppeln, wenn der Kurs um 300 P. und nicht mehr fällt, mit einem Stopp von 400 P.?



Ihr Jungs seid so... Entgegen allen Prinzipien der Technik... Ich kann Sie nicht verstehen. Wenn wir von Balance Drawdown und Equity Drawdown sprechen, kann der Equity Drawdown viel schlimmer sein als der Balance Drawdown. Der Saldoabzug ist überhaupt kein Indikator. Aber der Kapitalabzug ist im Bericht enthalten.

Das Diagramm im Tester ist kein Hinweis auf den Drawdown oder etwas anderes, es ist nur ein... eine gewisse schematische Darstellung der Funktionsweise des Expert Advisors.

 
Integer:

Ihr Jungs seid so ein... Entgegen allen Prinzipien der Technik... Ich kann Sie nicht verstehen. Wenn wir von Balance Drawdown und Equity Drawdown sprechen, kann der Equity Drawdown viel schlimmer sein als der Balance Drawdown. Der Saldoabzug ist überhaupt kein Indikator. Der Bericht enthält jedoch auch eine Verringerung des Eigenkapitals.

Vielen Dank..... das macht mehr Sinn.... ich verstehe fast alles.
 
solnce600:

Thank you very much..... clarity added.... I almost got it all.

Nicht überzeugend
Grund der Beschwerde: