Avalanche - Seite 139

 
Galina >>:
Ваш расчет неверен.
Это уже обсуждали в самом начеле этой ветки.
Это уже не ловина.
Посмотрите первые 5 страниц этой темы.

Veren.

0.1 / 0.2

(0.1 + 0.3) / 0.2

0.4 / (0.2 + 0.6)

(0.4 + 0.12) / 0.8...

 
Galina >>:


Да ничего.


Hallo Galina
Das wollte ich Sie schon lange fragen.
Ich möchte Sie fragen: Warum tun Sie das?
Und in jedem einzelnen Ihrer Beiträge
Seit Monaten zeigen Sie uns systematisch Ihre Zunge.
Warum?
Welche Bedeutung hat dieses kleine rosa Stück Fleisch?
 
JonKatana >>:

Думайте, прежде чем что-то писать.

Jawohl! Sie (hee hee) haben den Köder geschluckt! Ich bin ein echter Troll!

Meine Nachricht ist nicht an Sie gerichtet (hee hee), sondern an rumata1984, und es geht nicht um dieses Thema.

Denken Sie nach, bevor Sie etwas schreiben.

Equity ist ein weiterer Versuch, der Wahrheit auszuweichen. Im realen Handel hat sie keine Bedeutung.

Moderatoren, bitte: greifen Sie unter keinen Umständen in diesen Thread ein (abgesehen von offenem Fluchen, das natürlich gelöscht werden sollte)! Dieses Thema würde jedem Händlerforum gut zu Gesicht stehen.

JonKatana, vielen Dank, dass du mich wieder einmal überrascht hast.

 
rumata1984 писал(а) >>

Wir diskutieren und tauschen Informationen aus. Warum sind hier alle so aggressiv? ))


dies ist eine normale Frage, und wie geht es weiter, was ist die Schlussfolgerung, Vorteile, Nachteile, was ist zu beachten, zu optimieren... wann ist die Diskussion, und was wollte Galina uns mitteilen? Abgesehen von dem, was Sie verwirrt: Galina schrieb(a) >>.
Ihre Berechnung ist falsch.
Dies wurde bereits zu Beginn dieses Themas erörtert.
Sie ist kein Auffangbecken mehr.
Sehen Sie sich die ersten 5 Seiten dieses Threads an.

 
JonKatana >>:
Полностью согласен. Более того - торговля по маржин-колу - один из классических способов, описанный у всех известных авторов. Суть в том, что вы переводите на торговый счет часть депозита - например, 10%. И открываете ордер громадным объемом - до 80% от размера торгового счета. Если цена проходит даже небольшое расстояние в прибыльном направлении - вы фиксируете очень большую прибыль. Затем выводите заработанную часть на внешний счет и продолжаете с начальной ставкой. И так далее. Если цена пойдет против вас - получите маржин-кол, но это будет потеря лишь незначительной части общего (внешнего) депозита. А большая прибыль, снятая несколько раз, с избытком покроет изредка получаемые убытки.


Ich habe dieses Meisterwerk noch einmal gelesen... Es hat mir sehr gut gefallen. Es hat in jedem Satz eine Wendung. Talentiert und brillant, was soll ich noch sagen... Der Autor sollte Parodien wie "Naked Gun" schreiben, nicht hier... Er würde dort zu 100 % geschätzt werden...

Ich habe es noch einmal gelesen und war wieder einmal erstaunt. Die Logik ist so eisern, wie sie für meinen einfachen Verstand unverständlich ist...

Angenommen, ... meine "äußere" Kaution beträgt 1.000 Dollar... Ich habe, wie ein "richtiges" Kind, 10% auf mein Handelskonto überwiesen... das sind $100... und öffnete zu 80 %. Das sind 0,08 Lots... Das ist fast eine Nachschusspflicht.
Was ich nicht verstehe, ist, warum mein Los... von meinen 10 % ist plötzlich "riesiges Volumen". Oder weil ich mehr Geld auf meinem "externen" Depot habe - meine 100 Pfund reichen aus, um 10 Lose zu eröffnen?
Und was ist der Unterschied, wenn ich sofort 1000 Dollar auf meinem Handelskonto behalte und mit demselben 0,08 Lot eröffne? Vielleicht verlangen sie für einen Margenausgleich eine zusätzliche Prämie - und wir werden einfach nicht darüber informiert?

Ich verstehe das nicht... Dumm, denke ich. Vielleicht kann der Autor dieser brillanten Idee dies anhand eines Beispiels mit Zahlen erläutern?
 
Je mehr Blödsinn der Themenstarter von sich gibt, desto ernster wird der Verdacht, dass er eine Maklerfirma gegründet hat, um die Gehirne der Neulinge zu vernebeln... Je mehr Unsinn der Autor von sich gegeben hat, desto mehr drängt sich der Verdacht auf, dass er von einer Maklerfirma geschickt wurde, um Neulinge einer Gehirnwäsche zu unterziehen.
 
Mathemat >>:

Yesss! Вы (хи-хи) все-таки клюнули! Я настоящий тролль!

JonKatana, огромное спасибо, что удивили меня в очередной раз.

Die Frage der Gleichberechtigung wurde in diesem Thread bereits mehrfach angesprochen. Ich habe erklärt, dass das Eigenkapital für Avalanche - und für jeden echten Handel - irrelevant ist. Das Einzige, was zählt, sind freie Mittel. Sie können sie vom Konto abheben und einen neuen Auftrag für sie eröffnen. Sie können das Kapital erst dann abheben, wenn Sie alle Aufträge abgeschlossen haben. Sie können keinen Auftrag mit dem Eigenkapital eröffnen. Es ist nichts.

Ich bitte Sie. "Er ist nicht das Original, das niemand nachahmt, sondern derjenige, den niemand nachahmen kann!"

 
JonKatana >>:

Вопрос о эквити неоднократно поднимался в теме. Я объяснил, что для "Лавины", да и для любой реальной торговли эквити не имеет никакого значения. Важны лишь свободные средства. Их вы можете вывести со счета, на них можете открыть новый ордер. А эквити вы со счета не выведете, пока не закроете все ордера. И на эквити не откроешь ордер. Это пустышка.

Пожалуйста. "Не тот оригинален, кто никому не подражает, а тот, кому никто не в силах подражать!"


Ich habe verstanden.
Sie sind ein Foren-Masochist.
 
Mischek >>:


Я понял
Вы форумный мазохист


+1000...

Ich habe mich gefragt, wie ich es nennen soll:), aber mir ist keine Definition eingefallen.
Das ist ein guter Witz: ))))
 
JonKatana писал(а) >>

Die Frage der Gleichberechtigung wurde in diesem Thread bereits mehrfach angesprochen. Ich habe erklärt, dass das Eigenkapital für Avalanche - und für jeden echten Handel - irrelevant ist. Das Einzige, was zählt, sind freie Mittel. Sie können sie vom Konto abheben, Sie können einen neuen Auftrag für sie eröffnen.


Sie haben ein kleines Detail nicht bedacht: Wenn das Eigenkapital unter ein bestimmtes Niveau fällt, gibt es einen Margin Call, und das nächste Niveau ist ein Stop-Out.
Sie können aber auch zusammenfallen.

Grund der Beschwerde: