Avalanche 6.2

 
Habe eine weitere Version von Avalanche V_62 zusammengebaut. Das Schließen erfolgt mit CloseBy, was etwas vorteilhafter ist. Geänderter Algorithmus zur Nachbearbeitung. Es funktioniert auf Demo-Konto seit 20.07.2010. Zunächst betrug die Menge 0,01, dann wurde die Menge auf 0,1 erhöht. Abschlüsse wurden manchmal manuell ausgeführt. Dies ist unserer Meinung nach wahrscheinlich die beste Version. Die Arbeit an der Verbesserung geht weiter. Wir werden den Bericht über dieses Demokonto regelmäßig aktualisieren. Avalanche Advisor V_6 2 ist beigefügt. Ab heute sieht der Bericht wie folgt aus
Dateien:
zbgqdhyv_62.mq4  10 kb
 

Die Version hat eine unwirkliche Zahl, und der EA hat immer noch nicht gelernt, wie man Aufträge ändert und schließt... das ganze Protokoll ist voller Fehler...

Ich kann mich an ein solches Paradoxon erinnern - Fehler - Gewinn wächst, sobald man sie behebt, ist man ein Verlierer.

 
aber das Geld ist 300% plus in drei Tagen!!!
 
Jedem das Seine...
 
Alles ist für jeden anders!!!
 

Wir sollten die Themen nicht multiplizieren

WO SIND DIE LAWINENOPFER GEBLIEBEN? ( 1 2 3 )

Avalanche ( 1 2 3 4 5... 405 406 )

Avalanche 6.2

 
andrey555888:
Eine weitere Version von Avalanche V_62 gebaut. Das Schließen erfolgt mit CloseBy, was ein wenig vorteilhafter ist. Geänderter Algorithmus zur Nachbearbeitung. Es funktioniert auf Demo-Konto seit 20.07.2010. Zunächst betrug die Menge 0,01, dann wurde die Menge auf 0,1 erhöht. Abschlüsse wurden manchmal manuell ausgeführt. Dies ist unserer Meinung nach wahrscheinlich die beste Version. Die Arbeit an der Verbesserung geht weiter. Wir werden den Bericht über dieses Demokonto regelmäßig aktualisieren. Avalanche Advisor V_6 2 ist beigefügt. Ab heute sieht der Bericht wie folgt aus

Hallo....it funktioniert gut, ich hatte zu verbieten Los Normalisierung in der init....to ein Zauber und ein paar andere kleine Dinge (z.B. Eröffnung ist erlaubt, wenn der Preis auf dem LKW ist 20)... Was denken Sie - sollte ich nicht hinzufügen, eine weitere kaufen anhängig bei Gewinn des Kaufs in einem Abstand von der offenen und die gleiche Menge, die im Falle der wichtigsten kaufen Drawdown gelöscht werden würde... und die gleiche Sache mit dem Dorf... ??? ( sozusagen - f-fill Funktion mit der Möglichkeit, sie in den Einstellungen auszuschalten )

Ich hätte nichts dagegen, alle gewinnbringenden Positionen zu schließen, aber wenn ich nur eine Verlustposition schließe und die gewinnbringende Position weiterverfolge.

 

Ich habe den 6.2-Code ein wenig verändert, um die Realität zu verbessern. Hier ist es.

Behoben - Version 0.3 vom 24.08.2010 (LoadHistory und MaxProfit Logik entfernt). Warum funktioniert es "falsch"? Was genau ist "falsch"?

Dateien:
wmav_1.mq4  19 kb
 
wmlab:
Ich habe den 6.2-Code ein wenig optimiert, damit er auch in der Realität funktioniert. Hier ist es.
Mit Ihrem EA stimmt etwas nicht. Und die Frage ist, warum Sie die gesamte Historie nach Zeitrahmen laden? Es gibt keine Indikatoren, und die Geschichte wird nicht benötigt. Das ist Avalanche, dem ist es egal, in welchem Zeitrahmen es spielt.
 
zhuki:
Mit Ihrem EA stimmt etwas nicht. Was ist die Frage? Warum laden Sie die gesamte Historie für Zeiträume herunter? Es gibt dort keinen Indikator und es braucht überhaupt keine Geschichte. Ich bin mir nicht sicher, in welchem Zeitrahmen sie stattfindet, aber ich bin mir nicht sicher, in welchem Zeitrahmen sie stattfindet.

Korrigiert. Oben.

Das Hauptproblem von Avalanche besteht meines Erachtens darin, dass sich die Gewinnschwelle immer weiter vom Ausgangspunkt entfernt, wenn die Aufträge "aufgezogen" werden. Außerdem können Sie ganz auf Gegenaufträge verzichten und Spreads sparen. Wir brauchen nur die Historie zu analysieren, um das Ergebnis des letzten Handels zu erhalten. Und dann müssen Sie die Mengen erhöhen oder verringern. MM pur. Sie können es mit dem Schleppnetz kombinieren. Und wir werden in Zukunft einen Expert Advisor mit einer offenen Order haben, der für MT5 geeignet ist.


Übrigens brauchen wir das Schleppnetz nicht abzuschalten, wenn wir eine größere Partie bearbeiten. Wir können das Schleppnetz enger machen oder so. Wenn wir Glück haben und der Preis in die richtige Richtung läuft, müssen wir nicht schließen.

 
wmlab:

Sie müssen nur die Historie analysieren, um das Ergebnis des letzten Handels zu erfahren.


Und das Ziel Ihrer

LotSell += OrderLots();
ist nicht klar.

Ja, und auch die Aufteilung in LotSell und LotBuy.

LotLast und das war's.

Grund der Beschwerde: