Avalanche - Seite 135

 
sever29 писал(а) >>

4. Schließen Sie gegnerische Positionen, wenn Sie die Gewinnschwelle erreichen. Dadurch wird ein Spielraum geschaffen und die Anzahl der Positionen auf ein Minimum reduziert. Dadurch erhöht sich die Überlebensfähigkeit des Systems, und Sie können mindestens 40 Umkehrungen überleben.


Wissen Sie, wie viel 0,01 * 2^40?
Nach 40 Umdrehungen wird das Los genau so groß sein.

 
Ich habe einen Aufhänger und hallo.
Ich möchte es überhaupt nicht testen.
Ich schaue mir die Historie der Trades an, der Preis auf dem Markt ändert sich, aber der Bot setzt und setzt die Pending Orders, mehr und mehr, er nimmt sie ab, setzt sie ab, setzt sie an.....
irgendeinen Unsinn...
 
goldtrader писал(а) >>


Wissen Sie, wie viel 0,01 * 2^40 ?
So viel wird das Los nach 40 Umdrehungen betragen.


Haben Sie verstanden, was Sie vor den von Ihnen hervorgehobenen Buchstaben gemeint haben?

 
Galina писал(а) >>
... und der Bot gibt aus und gibt ausstehende Aufträge aus, immer mehr, abheben, aufsetzen, abheben, aufsetzen.....

er ist aufgeregt - er will Geld verdienen, um )))) zu verbessern

 
goldtrader >>:


А Вы знаете сколько будет 0.01 * 2^40 ?
Таким будет лот после 40 переворотов.


Hehe... Das ist ein Haufen Scheiße... nur zum Spaß den Taschenrechner eingeschaltet:) 10995116277,76

Obwohl das für John wahrscheinlich auch kein Problem ist... Schließlich erhalten sie die gesamte Gewinnspanne zurück!!!!! (Gott bewahre, dass er wieder auftaucht und etwas über Bilanz/Marge/Eigenkapital sagt.
 
sever29 >>:


Вы поняли, что имелось виду, до тех буковок, что выделили?


Er hat es richtig geschrieben... Die Kaution wird freigegeben... aber die Spielbedingungen sehen vor, dass sich das Los bei jeder Umdrehung verdoppelt... Es ist also die Größe des Grundstücks, die interessant ist... Selbst wenn man sich hypothetisch vorstellt, dass die Lagerstätte das aushält, ist die Größe des Grundstücks immer noch beeindruckend:)
 
lexandros писал(а) >>

Ja, er hat es richtig geschrieben... Die Kaution wird freigegeben... aber die Bedingungen des Spiels sind, dass sich das Los bei jeder Umdrehung verdoppelt... also genau die Losgröße ist sehr interessant... Selbst wenn man hypothetisch annimmt, dass das Depot das aushält, ist die Größe des Grundstücks immer noch beeindruckend:)


Leute, kommt schon ...:) und bei 40 Umdrehungen können die Volumina der gegenüberliegenden Positionen 0,02 und 0,01 sein, und nicht 10995116277,76
und darf während dieses Zyklus (40 Rollen) z. B. 1 Partie nicht überschreiten.

 
Nein... Ich habe es verstanden... Ich meine, wenn wir die Gewinnschwelle erreichen, schließen wir die Schleusen... und zum Netting gehen...
Die Frage ist, dass man den Break-even erreichen muss... Wenn Sie die Gewinnschwelle erreicht haben, müssen Sie mindestens einen Pip abreißen und es ist Zeit, die Lawine als abgearbeitet zu betrachten... Das Hauptproblem ist, dass man den Break-even nicht erreichen kann und Kolya viel früher kommen wird :) Wie viele Flips können wir aushalten, bevor wir den Break-even erreichen? Und wenn wir den Break-even vor dem Break-even erreichen, macht der ganze Ärger überhaupt keinen Sinn ... wenn wir Lose geschlossen haben und zum Netting kommen, werden wir einen riesigen Verlust feststellen, der dann mit 0,01 Losen fast nicht mehr zu decken ist
 
lexandros писал(а) >>
Nein... Ich habe es verstanden... d.h. wenn die Gewinnschwelle erreicht ist, schließen wir die Schleusen... und zum Netting gehen...
Die Frage ist: Sie müssen den Break-even erreichen... Wenn Sie die Gewinnschwelle erreicht haben, müssen Sie mindestens einen Pip abreißen und es ist Zeit, die Lawine als abgearbeitet zu betrachten... Das Hauptproblem ist, dass man den Break-even nicht erreichen kann und Kolya viel früher kommen wird :) Wie viele Flips können wir aushalten, bevor wir den Break-even erreichen? Und wenn wir den Break-even vor dem Break-even erreichen, macht der ganze Ärger überhaupt keinen Sinn ... wenn Sie Lose geschlossen haben und zum Netting kommen, werden wir einen großen Verlust festlegen, den Sie später kaum mit 0,01 Losen ausgleichen können


Mindestens die Hälfte des Weges ist abgeschnitten, wir warten nicht auf den Take, sondern auf den Breakeven, und der Weg dorthin, in Pips, ist doppelt so lang. Als Alternative können wir vorschlagen, die Lose auf Null zu reduzieren, sogar auf halbem Weg zum Break-even, und ein fehlendes Volumen an die nächstgelegene Korridorgrenze zu setzen, um einen doppelten Vorteil zu erzielen.

 
sever29 >>:


покрайне мере пол пути срезаем, ждем не тейка, а всего лишь без убытка, а до него путь в пипсах, в два раза короче. Можно как альтернативу предложить резать локи даже на л пути до безубытка, а не достающий объем, для двойного перевеса, выставлять на ближайшей границы коридора.


Ich habe es sogar mit einem 1p-Take versucht :) Es ist alles dasselbe, Kolya... Sie können nach vorne oder nach hinten gehen... wird es immer noch klappen... Sie können 5 oder 6 Umdrehungen schaffen... Aber mehr als das ist einfach Wahnsinn. Sie verstehen wahrscheinlich, anders als der Autor... Und selbst in der Vergangenheit gab es in jedem Korridor alle paar Monate mehr als 7-8 Umstürze...
Es geht nicht um die Einnahme... Wenn sich die Frage nach den Einnahmen stellt (d.h. wir sind am Break-even), sind wir zu 99,9% erfolgreich... Da wir einer Lawine ausgewichen sind und endlich auf eine Ebene gekommen sind, auf der wir uns den Schweiß von der Stirn wischen können und wenigstens auf Null schließen... Aber wie Sie von der Lawine wissen, ist das Weglaufen und Ausweichen fast unmöglich ... Nur der Kopf Starter denkt, dass der Markt nicht von ihm zu entkommen, während ich davon überzeugt bin, dass die Lawine ist hundert Prozent nicht entkommen kann Berg-Händler, die dieses System verwenden, um den Handel will ...
Grund der Beschwerde: