Avalanche - Seite 138

 
JonKatana писал(а) >>
Bei allen Problemen und Beispielen wird aus irgendeinem Grund auf das Eigenkapital geschaut. Für Avalanche ist dieser Indikator nutzlos.


John, vielleicht solltest du zumindest versuchen, mit deiner Avalanche zu handeln, vielleicht bekommst du da eine Idee.

 
JonKatana >>:

Во всех задачах и примерах все почему-то смотрят на эквити. Для "Лавины" этот показатель бесполезен. В "Лавине" до достижения ценой уровня безубытка закрывать ордера нельзя.

Теперь наглядный пример: у вас открыто по правилам "Лавины" несколько ордеров на границах коридора. Суммарный залог 900.000 рублей. Остаток на счету - 1000 рублей. И вам нужно открыть ордер с залогом 10.000 рублей. Ордера закрывать нельзя - ведь цена еще между границами коридора. А теперь ОТКРОЙТЕ ЭТОТ ОРДЕР! Эквити у вас 900.000 + 1000 = 901.000 рублей. Это же громадная сумма по сравнению с необходимыми 10.000. Я слушаю очень внимательно любого спорщика и любителя эквити - как вы при этих условиях откроете последний ордер?

Думайте, прежде чем что-то писать.


Sie sollten darüber nachdenken... Und machen Sie sich zumindest mit den grundlegenden Begriffen und Konzepten vertraut... Zusätzlich zu Equity gibt es AccountMargin. Equity zeigt die Mittel an, die auf Ihrem Konto verbleiben, nachdem Sie Ihre Positionen geschlossen haben. Die freie Marge zeigt an, welche Mittel für die Eröffnung neuer Positionen zur Verfügung stehen. Es handelt sich um unterschiedliche Dinge, die jedoch miteinander verbunden sind.

Verdammt... wie können Sie so einen Unsinn sagen... Das Problem ist, dass es schwierig ist, die Website eines Maklerunternehmens aufzusuchen und sich mit den grundlegenden und fundamentalen Konzepten vertraut zu machen. Offenbar hat die Lawine den Verstand so überschwemmt, dass die normalen Informationen dort nicht mehr hineinpassen...
IMHO - was ich gerade gesagt habe - wurde Ihnen in diesem Thread schon mehr als einmal erklärt ...
 
Entschuldigung für die Verzögerung :)
Hier ist der versprochene Bericht.
Wie Sie sehen können, wurde das maximale Volumen von 2,56 Lots geöffnet, und wie Sie sehen können, passiert das nicht so oft.
Dateien:
kmyskhyexqj.rar  33 kb
 
Galina писал(а) >>
Entschuldigung für die Verzögerung :)
Hier ist der versprochene Bericht.
Wie Sie sehen können, wurden maximal 2,56 Lose geöffnet, und wie Sie sehen können, kommt das nicht so oft vor.



Und?

 
sever29 >>:


и что?


Das ist in Ordnung.
 
Galina писал(а) >>


Es ist alles in Ordnung.


>> Das habe ich mir auch gedacht.

 
rumata1984 >>:
Так автор описывал свою систему? Кроме того, что у него работа начинается с двух отложенных ордеров, по-моему, все, как он предлагал. Последний же момент, как
Sie können auch sofort mit einem Marktauftrag einsteigen. Ich habe dies vor einigen Seiten in der zusammenfassenden Strategie beschrieben. Ich hätte es in den ersten Beitrag des Themas eingefügt, aber er ist zum Bearbeiten geschlossen.
 
JonKatana >>:


Думайте, прежде чем что-то писать.

Эквити - это очередная попытка увода от истины. Оно не имеет никакого значения при реальной торговле. Важен только размер свободных средств на счете.


 
sever29 >>:


и что?

Wir diskutieren und tauschen Informationen aus. Warum sind hier alle so aggressiv? ))

 
JonKatana писал(а) >>
aber sie ist zur Bearbeitung geschlossen.


Es ist wahrscheinlich an der Zeit, über Hardcover und Druckauflagen nachzudenken....

Grund der Beschwerde: