Was ist das? - Seite 3

 

dubiose Werbung für dubiose Konten.

Was ist der Sinn dieses Themas?

 

Beim Üben geht es darum, das Gelernte im wirklichen Leben anzuwenden, nicht darum, alle Ideen hintereinander auszuprobieren.

Wenn der Markt Ihnen eine Gelegenheit bietet, jetzt Geld zu verdienen, müssen Sie sie nutzen. Dies mag wie ein leichtsinniger und sogar rücksichtsloser Ansatz erscheinen, aber er funktioniert.

 
gip >> :


Und am Ende spricht man darüber, wie man einen Gewinn erzielt, und nicht darüber, wie man ihn steigern kann. Die zweite ist interessanter.

Manchmal muss man etwas tun, auch wenn es das Falsche ist, das Falsche.

Eigentlich bin ich nicht daran interessiert, die Methode der Gewinnsteigerung zu diskutieren, denn dieses Problem ist längst gelöst und liegt im angewandten Bereich - man nimmt eine fertige Formel und erhält das beste Ergebnis. Aber das Problem, den maximalen Gewinn (in Pips) auf dem Forex zu erzielen, gehört zum fundamentalen Bereich und ist sehr interessant!


 

Möchten Sie einfach und fast ohne Risiko Geld verdienen?

Nutzen Sie Arbitrage zwischen DCs. Tausende von Prozent Gewinn sind garantiert. Beispiel siehe oben.

Bis zu 10K mit dieser Methode zu verdienen - kein Problem. Sie ist einfach zu implementieren.

Dies ist ein einfacher praktischer Ansatz.

 
Sorento >> :

dubiose Werbung für dubiose Konten.

>> Was ist der Sinn dieses Threads?


Scheiße.

Soll ich Ihnen noch einmal sagen, wo mein Interessengebiet liegt?

 
Neutron >> :

In der Tat bin ich nicht daran interessiert, die Methode der Gewinnsteigerung zu diskutieren, denn dieses Problem ist längst gelöst und liegt im angewandten Bereich - man nimmt eine vorgefertigte Formel und erhält das beste Ergebnis. Aber das Problem, den maximalen Gewinn (in Pips) auf dem Forex zu erzielen, gehört zum fundamentalen Bereich und ist sehr interessant!

>> Sie haben einen akademischen Ansatz.

 
getch >> :

Nutzen Sie Arbitrage zwischen DCs.

Daran bin ich nicht interessiert.

Sie haben einen akademischen Ansatz.

>> Danke.
 
Neutron >> :


Scheiße.

Soll ich Ihnen noch einmal sagen, wo mein Interessengebiet liegt?

Ja, nun...

>> Bitte tun Sie das.

 

Ich bitte Sie.

Es ist möglich, eine optimale Strategie für das Marktverhalten im Sinne einer Maximierung der Rentabilität zu definieren, ohne dass dies mit besonderen Vorbehalten gegenüber der Art des Angebotsprozesses verbunden ist. Für einen solchen optimalen TS gibt es in der Tat eine marginale Rentabilität, die mit der Provision von DC vergleichbar ist. Das ist schlecht. Sehr gut. Aber es gibt Bewegungen. Eine davon ist die Suche nach einer DC mit relativ loyalen Transaktionsgebühren.

Sorento, DAS war es, was mich motiviert hat, mich nach unabhängigen MTS-Socken auf Onyx umzusehen. Das ist keine PR für die Konten anderer, sondern ein Beweis dafür, dass sich die DC-Provisionen statistisch überschneiden können.

Avals >> :

Neutron, es ist Martin und die Absenkungen sind sichtbar


Ich denke... Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung über die Nutzlosigkeit von Martin als Strategie und seine Inkonsequenz als MM-Methode (im Vergleich zur optimalen Strategie).

Ich frage mich, was die vertikale Linie auf vielen Diagrammen bedeutet?

 

Neutron писал(а) >>

Aber die Aufgabe, den maximalen Gewinn (in Pips) auf dem Forex zu erzielen, gehört in den Bereich der Fundamentaldaten und ist sehr interessant!

...

Es ist möglich, eine optimale Marktverhaltensstrategie im Sinne einer Maximierung der Rentabilität zu definieren, ohne dass dies mit besonderen Vorbehalten gegenüber der Art des Angebotsprozesses verbunden ist. In der Tat gibt es für einen solchen optimalen TS eine marginale Rentabilität, die mit der Provision von Maklerunternehmen vergleichbar ist. Das ist schlecht. Sehr gut. Aber es gibt Bewegungen. Eine davon ist die Suche nach einer DC mit relativ loyalen Transaktionsgebühren.

Wonach suchen wir also?

Zu einem Thema fragen und diskutieren wir.

Zwei unterschiedliche Ansätze!

Das ist für mich nicht klar. Die Diagnose? ;)


Oder ist der Teufel schon aus der Schnupftabakdose?

Außerdem bewundern sie nicht nur die zweifelhaften Berichte,

gibt es nichts zu diskutieren.


Die kindische Frage "Was ist das?" wurde beantwortet und Sie sind nicht zufrieden! :))))))))

Warum?

P.S. Die vertikale Linie bedeutet Abfluss oder Entnahme :o))

Grund der Beschwerde: