Die morgendliche Flaute durchbrechen - welche Paare?

 

Hallo zusammen.

Ich versuche, eine Aufschlüsselung des morgendlichen Flats auf EURUSD und EURGBP zu handeln.

Von 23 bis 06 dehne ich den linearen Regressionskanal aus und setze Ziele bei 161,8 pro Fib. Halten Sie am gegenüberliegenden Ende an. Die Frage ist, ob es noch andere Paare gibt, die interessante, sich verengende Handelsspannen aufweisen. Es ist auch wünschenswert, dass die Streuung gering ist, d.h. besser ohne Exoten.

Wer legt welche Ziele fest? Wer filtert falsche Pausen heraus? Ich steige zum Beispiel nicht ein, wenn der Kanal breiter als 50 Pips ist.

 

es gibt einen Indikator für den Durchbruch durch den Morgen flach, nur es funktioniert von 0:00. und ich habe nicht verstanden, es über die lineare Regression Kanal (können Sie einen Screenshot)

 

Ich strecke einen linearen Regressionskanal (Standard von Metatrader) nach Zeit: an gewöhnlichen Tagen von 23 bis 06, am Montag von offen bis 06 GMT

Hier ist der heutige EURGBP-Handel - mit Gewinn abgeschlossen.


 

Und wenn man einen Elch fängt, was macht man dann? Haben Sie sich die Geschichte angesehen?

Das beste Paar für diesen Zweck ist pound/bucks

 
und warum der Regressionskanal und nicht der Höchst- und Tiefstwert im Moment?
 
Wenn die Breite des Kanals 50 Pips nicht überschreitet, wenn er nicht im Widerspruch zu zwei Kaufaufträgen und einem Stop steht, kann ich bei Interesse danach suchen, vielleicht finden Sie ein Paar, das für diese Handelsmethode geeignet ist.
 
und warum Gewinn auf die 161,8 Ebenen, wie über 261,8, so dass das Verhältnis der erwarteten Gewinn ist größer als der erwartete Verlust, mit einem 50/50 Split von Trades
 
dmmikl86 >>:
а почему прибыль на уровни 161,8, как насчет 261,8 что бы соотношение ожидаемой прибыли было больше чем ожидаемый уюыток, при распределении сделок 50/50


Tests müssen durchgeführt werden.

Ich denke, dass für verschiedene Paare unterschiedliche Verhältnisse erforderlich sind.

Das Verhältnis von Gewinn und Risiko für einen Handel ist an sich nicht von Bedeutung, wichtig ist die erwartete Gesamtauszahlung.

 

Ein Indikator wurde geschrieben und der Codebasis hinzugefügt. Sucht automatisch nach Konsolidierungsgebieten für die Aufschlüsselung:

 
Es ist mir peinlich zu fragen: Was bedeutet der grüne Pfeil auf der linken Seite? Und einen Link, wenn Sie es in die Codebase stellen, würde ich es gerne sehen.
 
Dserg писал(а) >>

Ich habe einen Indikator geschrieben und ihn der Codebasis hinzugefügt. Sucht automatisch nach Konsolidierungsgebieten für eine Aufschlüsselung:

Wie lautet der Name des Indikators?

Grund der Beschwerde: