Die morgendliche Flaute durchbrechen - welche Paare? - Seite 19

 
baltik писал(а) >>


Ich stimme zu, dass man jeden Esel an den Ohren ziehen kann :)

Ja, es ist kein Joint. So funktioniert dieser EA mit einem schrägen Kanal, und das macht seinen "Charme" aus.
Haben Sie versucht, es im Visualisierungsmodus zu beobachten, indem Sie die Parameter des Indikators grob einstellen?

 
Dserg писал(а) >>
OK, das war's Leute, die Spiele sind vorbei, die Arbeit hat begonnen.
Optimiert auf Eurobucks von 2000 bis 2006, lief von 2000 bis 2011 und bekam es:

D.h. der Expert Advisor hat den Vorwärtstest erfolgreich bestanden.
Rentabilität 1,7 Erholungsfaktor 13,9!
(Sergey, ich habe das gleiche Problem noch einmal, aber von der anderen Seite. ))




Wir sollten es wieder auf .... stellen.

if (Ns==1 && Nb==1 && n>0) {
         n--;
         Coeff /= Fact;
      }
Das Ergebnis in dieser Serie wird schlechter sein, aber es wird ehrlicher sein.
 
lasso писал(а) >>

Ja, es ist kein Joint. So funktioniert dieser EA mit einem schrägen Kanal, und das macht seinen "Charme" aus.
Haben Sie versucht, es im Visualisierungsmodus zu beobachten und die Parameter des Indikators ungefähr einzustellen?

Lassen Sie mich die Frage (und alle oben genannten Punkte) neu formulieren,
der Indikator, auf dessen Basis der Expert Advisor im Moment arbeitet, nicht lügt, nicht seine Schuld ist?
Ist es möglich, den Gewinnfaktor mit einem anderen Indikator zu erhöhen?
Nur im Visualisierungsmodus sieht der Indikator i-Regr.mq4 konsistenter und ausgeglichener aus.
 

Im optimierten Zustand enden alle Durchgänge bei -0

 
baltik >>:


В чем смысл был ....поднастроить под ночной флет
Он если на сессиях завязан
".....Забыл небольшой коментарий к картинке - если заметили - то на графике есть зубцы, это работает вот такой блок программы...."

ессественно в советнике что выложен этого нет :)


1 - Der Sinn der Einrichtung einer nächtlichen Wohnung - nur um des Interesses willen....


2 - Warum nicht ?????? Der Expert Advisor hier ist https://www.mql5.com/ru/code/9465 und es gibt einen Block

extern bool lokk_Pos = true;
extern int int lokk_zone = 125;
extern int lokk_level = 100;
extern int enlarge_lot = 2;

Und dies ist der Chart dieses speziellen EA von REAL für März 2010

 



Der Punkt ist, dass, wenn eine Verlust-Order auftaucht, das Programm beginnt, sie zu verfolgen und auf dem Niveau von -125 Punkten löst es (die Funktion) aus und platziert eine schwebende Order mit einem doppelten Volumen (in derselben Richtung) auf dem Niveau von -100 der Verlust-Order. Natürlich wird die erste Verlust-Order modifiziert - TakeProfit wird so verschoben, dass beide Orders beim Preis-Pullback auf Null schließen. Wie die Praxis gezeigt hat, funktioniert diese Strategie recht gut.

Welche Losgröße wird verwendet, wenn man mit diesem System fast herausfinden kann, wo Onkel Kolya wohnt?
Wir brauchen mehr als eine Packung Corvalol, wenn die echten Experten darin schwelgen wollen.
Das erinnert mich sofort an Ilf und Petrov.
- Sagen Sie mir, und zweihundert Rubel kann nicht ein Riese des Denkens zu retten?
- Ich denke, das Feilschen ist nicht angebracht!

 
baltik >>:



Смысл в том, что если появляется убыточный ордер программа начинает его отслеживать и на уровне в -125 пунктов она (функция) срабатывает и выставляет отложенный с удвоенным объемом (в том же направлении) на уровне -100 от убыточного. Естественно первый убыточный ордер модифицируется - переносится тейкпрофит таким образом, чтобы при откате цены оба ордера закрылись одновременно "в ноль". Как показала практика такая стратегия довольно не плохо работает.

Какой же размер лота используется, если уж при такой системе мы ПОЧТИ узнали где живет дядя коля ?
Не хватит упаковки корвалола, если на реале так эсперт шиковать будет
Сразу вспомнилось Ильфь и Петров
— Скажите, а двести рублей не могут спасти гиганта мысли?
— Я думаю торг здесь не уместен!


Was "Onkel Kolya" ?????????????????????????? Blick auf die ursprüngliche Einzahlung von 10000 fiel in der Mitte des Monats auf 9900, die etwa 10% des Verlustes der ursprünglichen Einzahlung ist. Es ist also genauso nah an "koli" wie an China.......
Die Tatsache, dass er in der Mitte des Monats einen Gewinn, ich wiederhole BALTAR, aber keine Einlage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! verloren hat, aber am Ende des Monats alles zurückgegeben.....

Und das ORDER-Volumen betrug 0,3 Lots...........
 
renoshnik писал(а) >>


Was "Onkel Kolya" ?????????????????????????? sehen, die anfängliche Einzahlung von 10000 fiel in der Mitte des Monats auf 9900. Dass in der Mitte des Monats verlorene Gewinn, ich wiederhole BALT aber nicht die Einzahlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber am Ende des Monats kam alles zurück.....
Es ist also genauso nah an "koli" wie an China......
Und das ORDER-Volumen betrug 0,3 Lots...........


Ich stimme zu Ich stimme zu - nicht so emotional
ja, ja alle Gewinne verloren nein Onkel Koli, nein ... :)

aber aus der Ecke, wenn Sie sich die Verluste waren (zählen): 18000 jetzt sagten Sie sank auf 9900 insgesamt = 8100
und wenn wir die Serie mit einem Verlust statt mit einem Gewinn beginnen 10000-8100 = 1900 (wo ist mein Corvalol?) -81%
Ich bin nicht Ihr Richter, es ist mir egal, wie Sie Ihre Erfindung betrachten, ich betrachte sie AUSSCHLIESSLICH aus der Sicht der Zahlen.
Außerdem gehört dieser Thread jemand anderem, und ich glaube nicht, dass Sergei es gutheißt, wenn wir hier auch über Ihren Berater diskutieren, aber sehen Sie sich das Bild aus diesem Blickwinkel an
Sie können nicht argumentieren, dass Ihr Expert Advisor erst gewinnt und dann verliert, um wieder zu gewinnen.
Ich wollte nur, dass Sie einen genaueren Blick auf den EA werfen, oder besser gesagt auf seinen Drawdown und NICHT MEHR ...
 
Nun, lassen Sie uns nicht diskutieren EA hier mehr, ich werde nur darauf hinweisen, dass ich es aus der Sicht, wie viel ich wirklich investiert PERSÖNLICHEN Geld in der Arbeit, und der Drawdown von Profit - natürlich traurig, aber ich sehe es nicht als Verlust ...
Wenn ich es aus der Sicht der LOSSED PROFIT dann Sie haben Recht, aber es ist nur ein Monat Segment, und in der Tester, gibt es solche Sektoren, aber dann überlappen sie und EA erhöht den Gewinn, so dass auch solche Rückgänge nicht erreichen die ursprüngliche Einzahlung.

Und eine andere Sache - dieser EA war ganz mit Session-Levels arbeiten, und in der Tester "Nacht flach" ist viel PLOWER steigen, gerade jetzt wollte ich zeigen, dass im Code des EA gibt es eine Funktion, die "versichert" verlustbringende Aufträge....

Aber Sie haben Recht, nicht vom Thema abzuschweifen...
 
Ein Bekannter von mir hatte ein Problem mit einer Mitternachtspanne.
Er hat sie einfach genommen und sich erschossen.
Grund der Beschwerde: