Die morgendliche Flaute durchbrechen - welche Paare? - Seite 7

 
Hallo zusammen!
Währenddessen habe ich meinen Indikator auf der Grundlage des Supertrends fertiggestellt. Eintrag durch Farbwechsel der Kreise mit Pendel vom Rand des Kanals. Beenden Sie wie gewünscht. Je größer der Kanal ist, desto stärker sollte das Signal für eine Umkehrung sein. Schauen Sie zu und denken Sie nach, ich hoffe, es wird nützlich sein. Natürlich ist das kein Gral, aber es filtert falsche Signale gegen den Trend gut heraus.

Dateien:
 

Hier sind die Ergebnisse der Tests mit den historischen Gleitkanalstrategien von 2009 bis 2010

Ersteinlage 1000,00

Nettogewinn 3077,78

Gesamtgewinn 4819,60

Gesamtverlust -1741,82

Rentabilität 2,77

Erwartete Auszahlung 29,31

Absolute Inanspruchnahme 154,24

Maximale Inanspruchnahme 536,94 (19,90%)

Relative Absenkung 23,73% (263,08)

Handel insgesamt 105

Short-Positionen (% der Gewinner) 56 (83,93%)

Long-Positionen (% der Gewinner) 49 (81,63%)

Gewinnbringende Geschäfte (in % aller Geschäfte) 87 (82,86%)

Gewinnbringende Geschäfte (in % aller Geschäfte) 18 (17,14%)

Größte

gewinnbringende Transaktion 303,92

Verlust Handel -248,52

Durchschnitt

rentables Geschäft 55,40

Verlusthandel -96,77

Maximaler Betrag

kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 24 (1567,16)

laufende Verluste (Verlust) 2 (-248,80)

Maximum

Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege) 1567,16 (24)

Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -248,80 (2)

Durchschnitt

Dauergewinne 7

 
assol_7 писал(а) >>

Hier sind die Ergebnisse der historischen Tests 2009-2010 der Gleitkanalstrategie

Erzählen Sie mir mehr darüber. Vielleicht können Sie einen EA zeigen.

 
Hier http://strategy4you.ru/category/prostaya-strategiya-foreks ist eine Reihe von ähnlichen Ausbruchsstrategien mit EAs einschließlich EURUSD und EURGBP
 

Das ist die Borispolz'sche Gleitkanalstrategie. Alle Handelsempfehlungen des Autors wurden im EA umgesetzt, mit Ausnahme des Stopps.

 
genfed писал(а) >>
Hier http://strategy4you.ru/category/prostaya-strategiya-foreks eine Menge ähnlicher Ausbruchsstrategien mit EAs einschließlich EURUSD und EURGBP


Ich bin mir nicht so sicher, ob sie effektiv sind, übrigens habe ich die Expert Advisor Vorlage von "heap" :)

 
ikatsko >>:
Посмотрите советника к этому КРАСИВОМУ индикатору

Der EA auf dem Testgerät funktioniert weder im Optimierungs- noch im Testmodus.

 
Dserg писал(а) >>

Ich werde auf jeden Fall kommen :) Ich habe einfach keine Zeit für alles. Wenn ich mit dem Flip Reneko fertig bin, werde ich mich dem Supertrend annehmen. Wenn es nicht klappt, komme ich hierher zurück. Ich habe die Idee in meinem Kopf, ich werde daran arbeiten.

Ich bin wieder da, ich schätze, der umgedrehte Renko hat mich nicht beeindruckt.
Sergiy, ich denke, die Umkehrung hat Potenzial, aber warum auf dem Renko? Vielleicht sollte ich diese Fraktale nutzen und sie auf die Coup-Strategie anwenden?
Ich glaube, sie sind "digitalisiert", aber ich kenne die korrekte Bezeichnung dafür in mql nicht.
Es gibt demnach vier Formationen, die die Struktur der Kursbewegungen vollständig abbilden.
Die Formation A wird als "echtes bullisches Fraktal" bezeichnet. Dementsprechend istB ein "false bullish fractal". Die Formen C und D sind "echtes Bärenfraktal" und "falsches Bärenfraktal". Formation A hat eine positive Hebelwirkung, das Momentum ist größer als der Pullback, und der Händler macht einen Gewinn. Die Formation B hingegen weist auf eine negative Hebelwirkung hin. Die Aufwärtsbewegung ist geringer als die Abwärtsbewegung, das Momentum ist geringer als der Pullback, und der Händler macht einen Verlust. Formation C ist ein echtes bärisches Fraktal, das Momentum ist größer als der Pullback, die Hebelwirkung ist positiv. Und für die Formation D ist die Hebelwirkung negativ, das Momentum ist geringer als der Pullback.



Und die Frage für welchen Zeitrahmen ist Ihr Indikator
Dsergg-hSuperTrend_v2.5.mq4 nicht vollständig im Code kommentiert?
Bei Verwendung welcher TF sind welche Variablen zu ändern.
 

Nun, jede beliebige Formation könnte eine Fortsetzung einer beliebigen Formation sein... oder den Anfang. Oder ich verstehe es nicht... Welchen Nutzen hat die Tatsache, dass wir z. B. die Formation "A" gesehen haben?

 
sever29 писал(а) >>

Nun, jede beliebige Formation könnte eine Fortsetzung einer beliebigen Formation sein... oder den Anfang. Oder ich verstehe es nicht... Welchen Nutzen hat die Tatsache, dass wir zum Beispiel die Formation "A" gesehen haben?

>> Bestätigung, dass ich im Kauf bin :) oder es ist Zeit, zu verkaufen
Grund der Beschwerde: